Soulstorm Demo erschienen

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Heute wurde die Demo zum kommenden und somit dritten Dawn of War Addon Soulstorm veröffentlicht. Man soll in der Demo die Dark Eldar spielen können. Besonderes Merkmal an dieser Rasse ist ihre dritte Ressource und zwar die Seelenessenz. Diese gewinnt man durch getöte Gegner. Die Dark Eldar Arbeiter müssen diese aufsammeln. Eine andere Möglichkeit Seelen zu ernten ist eine Gebäudeerweiterung.
Zweck dieser Seelenessenz ist es sechs globale Dark Eldar Fähigkeiten ausführen zu können.

Download

Viel Spass damit :p
 
GEIL und DOWNLOAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: na ok, kann wohl warten bei 60 kb lohnt sich das mal garnicht!
 
Last edited:
ich finde die demo nicht sehr toll. man bekommt zwar einen ersten eindruck der dark eldar, aber ich kann dieser rasse irgendwie nichts abgewinnen. ansonsten hat die demo nur 2 levels und ein tutorial.
 
also bis jetzt sind wohl nur die lufteinheiten noch nicht mit dabei
 
die lufteinheiten waren auch mit dabei


de war komplett spielbar...
und mich hat die ss demo hundertmal mehr ueberzeugt als damals bei dc :)
 
@LordSeibrich

man muss ja nicht alles aus dem Content reißen :D Aber kann mir gut vorstellen, dass das die Abkürzung wird DOW:SS siehste so ist es doch gar nicht mehr so schlimm.

Wisst ihr wann das Spiel rauskommt? Und lohnt sich der Download wirklich ist ja nen ganz schöner Brocken?!
 
IMho lohnt sich der Download, mir hat die Demo also efinitiv Spass gemacht..

die Gamespy site gibt den Release mit 5.März an, Amazon den fuer deutschland mit dem 31. maerz oder so...
 
Muhahaha ich freu mich so auf den Imp Marauder^^

Ich finds insgesamt toll, dass Flugeinheiten eingebaut werden, war teilweise echt haarig zu einem Gegner durchzubrechen, denke, dass wird durch die Flugeinheiten erleichtert.
 
DoW Soulstorm ist erschienen und mich würde mal interessieren wer denn jetzt auch wild auf das Game ist^^

btw die Complete Collectors Edition gibts ja auch bald ;)
 
Hab mir die Demo gestern geladen, und bin echt begeistert =)

Die Dark Eldar sucken zwar ass, aber die Adeptus Sororita sollten pwnen^^ Doof das man die nicht anspielen konnte statt der crappigen eldar. Werd mir das game wohl kaufen
 
Werd noch warten da ich im Moment eh keine Zeit habe. Aber so in ein bis zwei Monaten auf jeden Fall, wobei ich die zwei neuen Fraktionen nicht so prickelnd finde.
 
Soulstorm ist ja mittlerweile erschienen und alle meinen, dass sich die beiden neuen Rassen eingefügt habe. Hier könnt ihr euch einen Videocast ziehen zwischen brave(WCG 06 Teilnehmer ; Dark Eldar) und Graaka aka Der Sensenmann. Also beide neuen Rassen mal gegeneinander.
http://www.megaupload.com/de/?d=PJYEGEQT
 
Back
Top Bottom