Single- oder Multiplayerdemo?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Bevor ich mir das Game DoW kaufe, wollte ich eigentlich einen kurzen
Einblick in das Game haben - 40-50 Euro sind ja nicht gerade wenig;).

Nun habe ich mir vor zwei Tagen die Singleplayerdemo runtergeladen,
allerdings konnte ich das Game nicht starten:?. Die Hardwarevoraussetzungen
sind alle erfüllt - die Fehlermeldung sagte mir, dass eine Neuinstallation
helfen könnte, weil irgendeine *.dll Datei nicht gefunden werden konnte.

Wahrscheinlicher ist glaube ich aber eher, dass beim Download irgendwie die
Datei beschädigt wurde:(.

Bevor ich mir jetzt aber erneut die Singleplayerdemo runterlade die Frage
um die es eigentlich geht:
Soll ich lieber die Single- oder Multiplayerdemo downloaden?

Thx für eure Antworten:).
 
Hallo Shadow,

ich hatte ebenfalls ein ganz ähnliches Problem: Nachdem der DL beendet war, konnte ich aufgrund einer beschädigten Datei DoW nicht installieren. Der zweite Download war erfolgreicher.

Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, daß es eine MP-Demo zu downloaden gibt. Von der SP-Demo war ich nicht übermäßig begeistert, schließlich kann man lediglich die Space Marines testen - und nicht einmal bei denen alle Units (aufgrund des fehlenden Relics auf der Map). Jedoch gibt es einen Kniff, der einem erlaubt mehrere Völker freizuschalten. Dieses Vorgehen wird in diversen Foren eingehend erklärt.

Freut mich übrigens, Dich hier begrüßen zu dürfen ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
würd auch die mp demo nehmen, da die sp demo, wie gesagt, nicht sehr viel bietet.
 
Also ich habe mal eben nachgesehen, aber eine MP-Demo konnte ich nicht ausfindig machen.
 
Nicht, dass ich eine MP-Demo mit der Betatest-Demo verwechselt
habe:o. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung:).
 
es gibt keine betatest demos.........

nur betatests und demos ^^

vonner mp demo is mir auch nix bekannt

saug die demo am besten nochmal dann dürfts gehen
 
Taktik010 said:
es gibt keine betatest demos.........

nur betatests und demos ^^

Noch so eine Spitzfindigkeit, und ich beiss dir die Nase ab:p.
Also gut, saug ich mir die SP-Demo erneut:(.
 
guten tag, tag zusamm,

wollt ma horchen ob jemand `nen link zu der demo hier reinsetzen kann? hab nich so lust zu suchen, angucken würd ich`s mir aber auch mal gern. paar screenshots wär`n auch mal nich schlecht. danke.

MfG
 
Back
Top Bottom