+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Runenprophetin

Eine Diskussion über Runenprophetin im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Und weiter geht es mit der Runenprophetin, auch gern Hexe genannt. Sie hat einige mächtige magische Fähigkeiten. Beeindruckend ist u.a. ...

  1. #1

    Eldar Runenprophetin

    Und weiter geht es mit der Runenprophetin, auch gern Hexe genannt. Sie hat einige mächtige magische Fähigkeiten.

    Beeindruckend ist u.a. das Zeitfeld, mit dem man in einem begrenzten Bereich die Zeit verlangsamt ablaufen lassen kann. D.h. alles innerhalb der Blase wird reichlich langsam und kann so ohne Weiteres zerlegt werden. Auch das Levitationsfeld hat Potential. Allerdings macht dieses Feld am ehesten Sinn, wenn man sich mitten in der Gegnermeute befindet, was bei einem eher gebrechlichen Charakter mit Vorsicht zu genießen ist.

    Verderben und Stärke sind gute Fähigkeiten um Gegner zu schwächen und eigene Einheiten zu stärken, was zB bei den fragilen Gardisten hilfreich sein kann. Aber auch eine Anwendung auf die Banshees kann für Grausen beim Gegner sorgen ^^

    Letztendlich kann man auch mit einer Fähigkeit einen Rat der Seher einzuberufen einiges herausreißen. Der Psisturm sollte eher gegen Fahrzeuge eingesetzt werden, da er diesen am meisten schadet.

    Dawn of War 2
    Runenprophetin



    Beschreibung:
    Die Runenprophetin ist eine Meisterpsionikerin und liefert Unterstützung durch störenden Nahkampf. Außerdem stärkt sie mit ihren Sprüchen ihre Truppen.

    Fähigkeiten:



    [spalte][/spalte][spalte]Ermöglicht es Infanterie, von Portal zu Portal zu reisen.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Lichtet vorübergehend den Kriegsnebel im Zielgebiet.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Erzeugt einen Rat der Seher in Ihrem Hauptquartier.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Erzeugt einen großen Psisturm, der Feinde in einem großen Umkreis stört und schädigt.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:




  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was hat der Rat der Seher eig. für Fähigkeiten? Wie sind die denn so?
    Die Bodyguards der Runenprophetin?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ist ein trupp aus 5 oder 6 runenproheten die aber etwas schwächer sind.

    kannste von der def gleichsetzen mit terminatoren und im nahkampf FAST undschlagbar!da brauchst echt einiges um die zu stoppen!

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    vor allem wenn sie noch gebufft werden

    ich finde die runenprophetin ist eine sehr vielseitige heldin, weil man mit ihr alle einheiten kombinieren kann.
    gebuffte banshees auf einen verfluchten gegner haut verdammt böse rein, und auch die AOE-spells geben der eigenen armee viel zeit ungestört auf den gegner einzuschießen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hab grad mal 2 ründchen mit der gespielt und es ist doch ne umstellung von nem off helden auf nen fast def zu gehen vor allem weiß ich nicht so genau was ich der alles verpassen soll....wenn jemand nen kleinen tipp hat wäre ich sehr hilfreich!

    sonst isses ganz lustig nen phantom zu buffen der dann 2 gargo + nen halben waarghboss killt ^^

    mal sehn....vllt wird die mein neuer favo held!

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hol mir am anfang den ersten speer, der gibt den spell damit ein gegnertrupp mehr schaden bekommt, dann die erste rüstung mit der man einege einheiten schützen kann, und dann noch den energiestein damit man sich im nahkampf ein wenig energie holen kann.

    wenn dann genug einheiten im spiel sind als dass sich der dmg-spell großartig lohnt um units zu focusen,
    werden dann die zeitblase und der anti-gravspell gekauft.
    dann können schön die anderen einheiten reinballern, während der gegner nichts machen kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •