Einheitenvorstellung Runenprophetin

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Und weiter geht es mit der Runenprophetin, auch gern Hexe genannt. Sie hat einige mächtige magische Fähigkeiten.

Beeindruckend ist u.a. das Zeitfeld, mit dem man in einem begrenzten Bereich die Zeit verlangsamt ablaufen lassen kann. D.h. alles innerhalb der Blase wird reichlich langsam und kann so ohne Weiteres zerlegt werden. Auch das Levitationsfeld hat Potential. Allerdings macht dieses Feld am ehesten Sinn, wenn man sich mitten in der Gegnermeute befindet, was bei einem eher gebrechlichen Charakter mit Vorsicht zu genießen ist.

Verderben und Stärke sind gute Fähigkeiten um Gegner zu schwächen und eigene Einheiten zu stärken, was zB bei den fragilen Gardisten hilfreich sein kann. Aber auch eine Anwendung auf die Banshees kann für Grausen beim Gegner sorgen ^^

Letztendlich kann man auch mit einer Fähigkeit einen Rat der Seher einzuberufen einiges herausreißen. Der Psisturm sollte eher gegen Fahrzeuge eingesetzt werden, da er diesen am meisten schadet.

[dow]:eld2: Runenprophetin

helden_runenprophetin_100.png


Beschreibung:
Die Runenprophetin ist eine Meisterpsionikerin und liefert Unterstützung durch störenden Nahkampf. Außerdem stärkt sie mit ihren Sprüchen ihre Truppen.

Fähigkeiten:

:eld__sprinten: :eld__staerke: :eld__mentales_duell :eld__zeitfeld: :eld__runenblick: :eld__levitationsfel :eld__verderben:

[spalte]:eld_warpportal:[/spalte][spalte]Ermöglicht es Infanterie, von Portal zu Portal zu reisen.[/spalte]
[spalte]:eld_weitsicht:[/spalte][spalte]Lichtet vorübergehend den Kriegsnebel im Zielgebiet.[/spalte]
[spalte]:eld_ratdersehereinb[/spalte][spalte]Erzeugt einen Rat der Seher in Ihrem Hauptquartier.[/spalte]
[spalte]:eld_psisturm:[/spalte][spalte]Erzeugt einen großen Psisturm, der Feinde in einem großen Umkreis stört und schädigt.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:eld_ruestung_der_st :eld_verderbensbring :eld_schwerkraftklin :eld_runenspeer: :eld_ruestung_von_as :eld_phantomheld: :eld_seelensteine: :eld_runen_der_ernte :eld_runenruestung:

Einsetzbare Einheiten:

:eld_warpspinnen: :eld_laserlanze_waff :eld_shurikenkanone: :eld_avatar: :eld_ranger: :eld_phantomlord: :eld_gardisten: :eld_banshee: :eld_falcon: :eld_illumzar: :eld_warpkanone:

[/dow]
 
Was hat der Rat der Seher eig. für Fähigkeiten? Wie sind die denn so? :?
Die Bodyguards der Runenprophetin? :D
 
ist ein trupp aus 5 oder 6 runenproheten die aber etwas schwächer sind.

kannste von der def gleichsetzen mit terminatoren und im nahkampf FAST undschlagbar!da brauchst echt einiges um die zu stoppen!
 
vor allem wenn sie noch gebufft werden ;)

ich finde die runenprophetin ist eine sehr vielseitige heldin, weil man mit ihr alle einheiten kombinieren kann.
gebuffte banshees auf einen verfluchten gegner haut verdammt böse rein, und auch die AOE-spells geben der eigenen armee viel zeit ungestört auf den gegner einzuschießen.
 
hab grad mal 2 ründchen mit der gespielt und es ist doch ne umstellung von nem off helden auf nen fast def zu gehen vor allem weiß ich nicht so genau was ich der alles verpassen soll....wenn jemand nen kleinen tipp hat wäre ich sehr hilfreich!

sonst isses ganz lustig nen phantom zu buffen der dann 2 gargo + nen halben waarghboss killt ^^

mal sehn....vllt wird die mein neuer favo held!:wub:eld2:
 
also ich hol mir am anfang den ersten speer, der gibt den spell damit ein gegnertrupp mehr schaden bekommt, dann die erste rüstung mit der man einege einheiten schützen kann, und dann noch den energiestein damit man sich im nahkampf ein wenig energie holen kann.

wenn dann genug einheiten im spiel sind als dass sich der dmg-spell großartig lohnt um units zu focusen,
werden dann die zeitblase und der anti-gravspell gekauft.
dann können schön die anderen einheiten reinballern, während der gegner nichts machen kann.
 
Back
Top Bottom