+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Retro-Mod?

Eine Diskussion über Retro-Mod? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Gibt's eigentlich eine Retromod, die da die alten Einheiten bzw. die alten Einheitendesigns in das Spiel importiert? Stell mir das ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Retro-Mod?

    Gibt's eigentlich eine Retromod, die da die alten Einheiten bzw. die alten Einheitendesigns in das Spiel importiert?

    Stell mir das voll lustig vor
    Mir kam der Gedanke gerade weil ich eben nach dem uralt Landspeeder geschaut habe und mir dabei ein paar Bilder untergekommen sind, die doch zeigen, dass Warhammer 40000 früher sehr viel bunter war als heute. Das würd heute absolut keiner irgendwie ernst nehmen.

    Oder wie sollen in so einen Land Raider 10 Marines passen?

    Die sahen früher aus wie ne Isetta, die sich als Panzer verkleidet hat.

    Fänd ich einfach so aus Scheiß mal cool auf einmal son quietschebuntes dow zu sehen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Lusitg wärs auf alle Fälle
    Bisher gibts sowas glaube nicht, wäre doch aber mal für DoW2 ne Idee.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Noise Marines mit Gitarren wären auch geil.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Shit ja, die gabs ja auch. Also die hatten teils schon echt ziemlich bescheuerte Ideen in dem Spiel drin. Und dann aber auch Squats und Harlekin-Eldar



    Wen es interessiert: Hier hat jemand einen alten Katalog hochgeladen in dem teilweise Einheiten drin sind die es heute gar nicht mehr gibt. Beonders interessant sind neben den (Chaos) Squats natürlich auch die Symbiontenkulte oder sone Sachen wie Techpriester, Navigatoren und kaiserliche Roboter. Das interessante bei den Robotern war, dass man für die ein programm schreiben musste, dass dann abgeklappert wurde. Man hatte also nur indirekt eine Kontrolle über die Biester. Ich glaube viele der Einheiten gibts mittlerweile aber wieder in Neuauflage. Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand und weiß auch gar nicht was DoW unterstützt.

    In der zweiten Edition gabs auch sone coole Flechettenkanone die immer in 3er oder 6er-Salven oder so geschossen hat, so dass es immer eine Kettenexplosion gab.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Harlequins gibt's schon in DoW seit Dark Crusade afaik.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tatsächlich. Aber scheinbar "nur" als Ergänzungseinheit bei den Eldar

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Eldar Musiker sind so geil
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Woah, die Chaos Verräter sind ja geil, genau wie die epic Fahrzeuge und Titanen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Woah, die Chaos Verräter sind ja geil, genau wie die epic Fahrzeuge und Titanen.
    Sind sie das nicht immer?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Aber scheinbar "nur" als Ergänzungseinheit bei den Eldar
    Jop, der Kult des lachenden Gottes(mein so hies das) wird in DoW nicht ausführlich erläutert.
    Die Eldar haben sich ja in die Weltenschiff Eldar, die Dark Eldar und die Harlequine gespalten.
    Harlequine kommen in DoW nur als Nahkampfeinheit daher, die aber durchaus sehr geil anzusehen sind

  11. #11
    Ja heißen der Kult.Boar die sind so hart in gruppen fetzen die ganze squads weil man einfach nicht an die ran kommt da die immer jede unit schocken und was passiert wenn dann auch noch die runenpriester samt HQ kommt brauche ich ja nicht zu schildern einzige chance man benutzt dämon(oder seit Soulstorm air)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C RETRO MOD + suche Beta-Tester und Web-Server +
    Von divinity im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:06
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •