• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Retro-Mod?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Gibt's eigentlich eine Retromod, die da die alten Einheiten bzw. die alten Einheitendesigns in das Spiel importiert?

Stell mir das voll lustig vor :D
Mir kam der Gedanke gerade weil ich eben nach dem uralt Landspeeder geschaut habe und mir dabei ein paar Bilder untergekommen sind, die doch zeigen, dass Warhammer 40000 früher sehr viel bunter war als heute. Das würd heute absolut keiner irgendwie ernst nehmen.

Oder wie sollen in so einen Land Raider 10 Marines passen?
1471908802_ed839710f0.jpg

Die sahen früher aus wie ne Isetta, die sich als Panzer verkleidet hat.

Fänd ich einfach so aus Scheiß mal cool auf einmal son quietschebuntes dow zu sehen :D
 
Lusitg wärs auf alle Fälle :D
Bisher gibts sowas glaube nicht, wäre doch aber mal für DoW2 ne Idee.
 
Shit ja, die gabs ja auch. Also die hatten teils schon echt ziemlich bescheuerte Ideen in dem Spiel drin. Und dann aber auch Squats und Harlekin-Eldar :D
Harlequin2.jpg

h-dread.gif


Wen es interessiert: Hier hat jemand einen alten Katalog hochgeladen in dem teilweise Einheiten drin sind die es heute gar nicht mehr gibt. Beonders interessant sind neben den (Chaos) Squats natürlich auch die Symbiontenkulte oder sone Sachen wie Techpriester, Navigatoren und kaiserliche Roboter. Das interessante bei den Robotern war, dass man für die ein programm schreiben musste, dass dann abgeklappert wurde. Man hatte also nur indirekt eine Kontrolle über die Biester. Ich glaube viele der Einheiten gibts mittlerweile aber wieder in Neuauflage. Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand und weiß auch gar nicht was DoW unterstützt.

In der zweiten Edition gabs auch sone coole Flechettenkanone die immer in 3er oder 6er-Salven oder so geschossen hat, so dass es immer eine Kettenexplosion gab.
 
Also Harlequins gibt's schon in DoW seit Dark Crusade afaik.
 
Tatsächlich. Aber scheinbar "nur" als Ergänzungseinheit bei den Eldar :o
 
Woah, die Chaos Verräter sind ja geil, genau wie die epic Fahrzeuge und Titanen.
 
Tatsächlich. Aber scheinbar "nur" als Ergänzungseinheit bei den Eldar :o

Jop, der Kult des lachenden Gottes(mein so hies das) wird in DoW nicht ausführlich erläutert.
Die Eldar haben sich ja in die Weltenschiff Eldar, die Dark Eldar und die Harlequine gespalten.
Harlequine kommen in DoW nur als Nahkampfeinheit daher, die aber durchaus sehr geil anzusehen sind :D
 
Ja heißen der Kult.Boar die sind so hart in gruppen fetzen die ganze squads weil man einfach nicht an die ran kommt da die immer jede unit schocken und was passiert wenn dann auch noch die runenpriester samt HQ kommt brauche ich ja nicht zu schildern:ugly einzige chance man benutzt dämon(oder seit Soulstorm air)
 
Back
Top Bottom