replay problem...

Joined
Jul 23, 2007
Messages
5
Points
0
hi

ich habe zwar schon in einem anderen thread geantwortet bzw meine frage gestellt doch da dort die aktivität nicht mehr entsprechend war wollte ich neu posten..

ich habe folgendes problem

ich habe dow dc mit neustem patch und möchte replays von andere sehen, was aber nicht funktioniert, wobei diese in dem richtigen ordner sind

wenn ich nach einem match das game speicher kann ich dieses zwar abrufen und auch abspielen doch es wird nicht in dem ordner gespeichert wo es sein sollte.. ich habe auch schon meine ganze festplatte nach diesem replay angesucht... ohne erfolg...

also in kurform
eigenes replay -> nicht im ordner -> abspielbar
anderes replay -> im ordner -> nicht abspielbar

der patch von den geladenen replays stimmen mit meinem überein.. und sind natürlich auch von dc..

ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen

mfg
suk3
 
Habe das gleiche Problem ... aber ich hab das spiel schon so oft neuinstalliert und es klappt trotzdem nich ... hauptsache das spiel funktioniert würd ich sagen
 
1. Ein replay wird schon dann nicht angezeigt, wenn es nicht die gleiche Patchversion hat
2. Poste mal bitte den datenpfad zum ordner von dem du denkst dassers ist, vllt suchst du ja in einem total falschen ordner ...

(da müsste er sein: D://games/THQ/DoW Dc/Playback [bis zum hauptordner von Dow kann der pfad verschieden sein/ ich meine der ordner heist PLAYBACK aber da ich zurzeit in london bin un kein zugriff auf meinen rechner hab bin ich mir da nich ganz sicher aber es müsste so sein)
 
C:\Programme\THQ\Dawn of War - Dark Crusade\Playback

dies ist der pfad
;
die patchversion ist richtig
 
Mhmm, seltsam, normalerweise müsste es der ordner sein ...
hast du DC in den selben ordner wie die anderen 2 installiert?
 
@ bassist, hör mal bitte auf uralte threads auszugraben. die leute schaun nach so langer zeit bestimmt nimmer hier rein. danke. gilt jetz nich für alle threads, aba sieht trotzdem merkwürdig aus :S
 
ich hoffe es mal das er noch "aktuell" ist.. da mein problem immernoch besteht und ich dieses lösen möchte

ja alle 3 games sind in einem ordner gespeichert
 
würde mich auch freuen wenn es endlich mal ne lösung für das Problem gäbe ... wenn man so im internet rumguckt gibt es schon nen paar die das gleiche problem haben ...



also ich hab ma versucht ein von mir gespeichertes Replay zu suchen. Habe die Datei unter "blub" gespeichert und dann bei suchen "blub.rec" eingegeben ... der hat nichts gefunden ...


Doppelposts in solch kurzen Abständen unterlassen. Danke.
 
Last edited by a moderator:
@taktik010 sry, dann hab ich dich falsch verstanden.
@suk3: möglicherweise liegt genau hier dein problem:
DOW + DOW WA => selber ordner
DOW DC => in einen neuen ordner installieren

also installiers mal neu, dann müsste es eigentl. gehen.
 
komisch ... replays aus dem forum liefen bei mir nie und jetzt habe ich mal probiert replays von esl anzugucken und siehe da ... es hat geklappt ... ich kann mir jedoch net vorstellen warum die replays aus dem Forum für DoW DC 1.2 nicht funktioniert haben weil ich habe die richtige Version
 
mhmm, absolut ka, hast ma ja im ICQ auch geschickt ... mhmm vllt haben die im forum ne falsche versionsangabe o.ä.
 
kA ... is aber nich so dass ich nich froh wäre mir jetzt endlich replays angucken zu können ^^
 
das ist wahr ... man kann daraus besser lernen (meine ich) als wenn man sich aufgeschriebene taktiken anguckt und danach vorgeht ...
 
Back
Top Bottom