+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Random Score?

Eine Diskussion über Random Score? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Allmählich beschleicht mich das Gefühl, da sitzt bei THQ jemand den ganzen Tag vor dem Monitor und würfelt unsere Punkte ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Punkteberechnung: Zufall oder doch mit System?

    Allmählich beschleicht mich das Gefühl, da sitzt bei THQ jemand den ganzen Tag vor dem Monitor und würfelt unsere Punkte aus. Zumindest ist mir das System, wie diese Punkte berechnet werden äußerst schleierhaft. So glaube ich, daß es nicht möglich ist, Punkte zu verlieren - oder täusche ich mich da?

    Weiß da von Euch jemand genaueres?


    Schöne Grüße,
    Seib
    Geändert von LordSeibrich (19.10.2004 um 22:55 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    irgendwie klappt das ganze stat-system sowieso noch nicht so richtig, spiele gegen den computer bringen zwar keine punkte, aber trotzdem siege, abbrüche kriegt man irgendwie auch ohne grund, aber naja bei thq bin ich wesentlich zuversichtlicher als bei ea, dass noch was passiert.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das ist doch von Gamespy, THQ hat damit 0 am Hut.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    is gibt derzeit eine *art* stats lag wo man teilweise erst ca 30 min online sein muss damit die stats erscheinen

    bei lamerburn lag der fall wie folgt : er spielte qm mit ca 1300 pts kriegt einen gegner mit normalerweise 1400pts im qm derjenige hatte jedoch einen stats lag und lamerburn bekommt nur die pts als ob er gegen einen mit 1000pts gewonnen hat....ist manchmal echt nervige sache..kommt aber im qm eher selten vor

    gepriesen sei gamespy..grrrrr

  5. #5
    hm,wie seh ich im automatch denn die punkte meines gegners?
    die punkte werden schon gezählt nur fallen sie nie unter 1000,steigen bei mir aber auch nie über 1100 denn dann loos ich immer paar games in serie

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hat inzwischen jemand schon Informationen ausfindig machen können zu diesem Thema? Existiert irgendwo eine einsehbare Formel, wie die Punkte berechnet werden?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo aber an den stats wird ja noch gefeilt oder?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Broadwinn
    jo aber an den stats wird ja noch gefeilt oder?
    Oh, da hast Du mir was vorraus; das wusste ich noch gar nicht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    War wohl auch mehr eine Frage als eine Aussage...

    Das mit den States ist mir auch schon manchmal aufgefallen.
    Manchmal zwar ärgerlich, aber kannst ja nur abwarten was noch draus wird..
    Kommt Zeit, kommt Rat^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Oh, da hast Du mir was vorraus; das wusste ich noch gar nicht.
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    War wohl auch mehr eine Frage als eine Aussage.
    ich bin leider die stats von ww ts/fs gewohnt
    die waren sehr übersichtlich und genau detailiert gluabe bin da etwas verwöhnt die zeiten haben sich sicher geändert

    ich kam nciht mal bei wc3 klar mit den stats

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 Wir mal wieder Random vs Nx
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:22
  2. Sau knappes Random Game
    Von Blutdurst im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 14:44
  3. 4 on 4 random army GG
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 14:52
  4. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •