Q³-bei gigaliga/DoW zum Grandslam !

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Gestern ging der erste Tag des dritten und letzten Q Turnier Halbfinals zu Ende. Wie bereits zuvor in den News berichtet wurde, müssen wir uns gegen Fifa 2005 durchsetzen, dem wohl stärksten Gegner im Feld. Dennoch konnten wir nach Ende des Tages einen 50 % Gleichstand mit ein par Matches mehr auf unserer Seite sichern, und das trotz eher geringer Beteiligung.
Mit gerade einmal durchschnittlich 25 Leuten im Fast Challenger konnten wir dennoch Abstand zu Fifa halten. Ein Beweis dafür, dass dieser Gegner mehr als schlagbar ist. Ein Erfolg über Fifa würde uns näher zum Grandslam bringen als jemals zuvor, verlieren wir, wären alle Arbeiten der letzten Wochen endgültig zunichte gemacht.
Daher rufen wir nochmal alle auf in diesem allerletzten Endspurt nochmal auf die Zähne zu beißen und sich an diesem Fight zu beteiligen!
Inzwischen spielen sogar bekannte inernationale Größen wie der erste der Ingame Ladder, Select, in der Gigaliga. Außerdem ist in dieser Phase nun endlich die neue Version des Fast Challengers online, der Fast Challenger 2.0. Dieser hat einen integrierten Chat und erleichtert die Kommunikation erheblich!
Also Leute, auf in den Endspurt und supportet DoW!

spielt dow in der gigaliga !
 
update nach tag 3 :

Dawn of War - 54%


FIFA 2005 - 46%

immer weiter den "dow-fast-challenger" spielen...wir sind gut dabei , aber bloss nich nachlassen
 
go DoW go, keine chance für den verbuggten Fifa scheiss, bloss gegen Worms wirds sicher schwer, das läuft ja schon auf jedem 333mhz rechner, kann jeder zocken :(
 
Back
Top Bottom