+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

probleme mit cd key

Eine Diskussion über probleme mit cd key im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, ich habe dummerweise meine DOW Hülle verloren und würde gerne mein Spiel neu installieren. Jetzt weiss ich nicht natürlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    2

    probleme mit cd key

    Hallo,
    ich habe dummerweise meine DOW Hülle verloren und würde gerne mein Spiel neu installieren.
    Jetzt weiss ich nicht natürlich meinen CD-Key nicht mehr.
    Deshalb würde ich gerne wissen, ob mein Key irgendwo auf dem PC gespeichert ist und nachgeschaut werden kann.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ist mir keine Möglichkeit bekannt.

    Allerdings weiß ich von diversen Publishern, daß sie in einem solchen Fall einen neuen Key ausgegeben haben, wenn man schlüssig beweisen konnte, daß man tatsächlich im Besitz eines Original-Spiels ist. Eventuell setzt Du Dich einfach mal mit THQ diesbezüglich in Verbindung.

    Schöne Güße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Du findest deinen Key in der Registry.
    Du gehst unten links aufm Desktop auf "Start"-->"Ausführen" und gibts da regedit ein. Dann öffnet sich ein großes Fenster mit 5 Ordnern links. Du klickst auf das + vor Hkey_Local_Machine, dann bei Software und gehts dann auf den Ordner THQ und Dawn of War. Wenn du auf den klickst siehst du rechte mehrere Einträge
    Der Eintrag CD_key ist der key von DoW Classic und der eintrag CD_keywxp ist der von WA.

    Ich hoffe verständlich.

    MfG

    Toaster
    Geändert von Toaster (24.10.2006 um 02:55 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von WW_Toaster Beitrag anzeigen
    Du findest deinen Key in der Registry.
    Du gehst unten links aufm Desktop auf "Start"-->"Ausführen" und gibts da regedit ein. Dann öffnet sich ein großes Fenster mit 5 Ordnern links. Du klickst auf das + vor Hkey_Local_Machine, dann bei Software und gehts dann auf den Ordner THQ und Dawn of War. Wenn du auf den klickst siehst du rechte mehrere Einträge
    Der Eintrag CD_key ist der key von DoW Classic und der eintrag CD_keywxp ist der von WA.

    Ich hoffe verständlich.

    MfG

    Toaster

    nice das wusste ich auch noch nicht.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    2
    ok wunderbar habs gefunden.
    Fetten Dank,
    r1988

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •