+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Eldar Truppenlimits

Eine Diskussion über Problem mit Eldar Truppenlimits im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe vor kurzem mal angefangen mit den Eldar zu spielen und mir fällt auf dass Eldar bis zu 24 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Near FFM
    Beiträge
    4
    Nick
    damnAlphawk

    Problem mit Eldar Truppenlimits

    Ich habe vor kurzem mal angefangen mit den Eldar zu spielen und mir fällt auf dass Eldar bis zu 24 Truppenlimit und ein Limit von 30 Fahrzeugen haben können. Allerdings verstehe ich noch nicht ganz von was genau dass abhängt, da es sich bei mir während eines Spiels oft ändert und ich weiß nicht woran es liegt...?!?
    Kann mir wer dazu bitte was sagen?! Ich verstehe das Prinzip noch nicht.

    Mfg
    ttime

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Von einem bestimmten Gebäude, Wohngebäude oder ein Turm oder sowas, müsste beim bauen in den Infos stehen wenn du über das Gebäude gehst, irgendeins erhöht davon die Limits, ist schon ewig her seit ich DoW gespielt habe daher kann ich dir nicht genau sagen welches, aber findet sich schnell ingame

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WaRLorDTaKeDa
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    Du kannst mehr Einheiten bei den Eldar bauen wenn der Avatar in deiner Basis steht. Wenn er dort steht dann sind deine Gebäude in so einem Roten schleir eingehüllt. Doch wenn du deine Basis mit dem Avatar verlässt und der rote schleier um die Gebäude weg ist wird auch das einheitenlimit wider runtergesetzt.
    Mein Tipp: Las den Avatar immer in der Basis. Du kannst mehr Einheiten bauen. Und wenn der Gegner doch zu deiner Basis vordringen kann hast du eine recht gute Verteidigung.

    MfG

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Davon kann ich nur abraten. Einheiten stationör in der Base stehen zu lassen bringt nichts. Wenn die "Hauptstreitmacht" fällt und der Gegner die Base stürmt, wird auch ein einzelner Avatar nicht mehr viel bringen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Also mal um das genau zu sagen. Hab früher selber Eldar gespielt.:P
    Du kannst Warpportale baun. Jedes einzelene Warpportal erhöht das Truppenlimit bei Infanterie und Fahrzeugen um 2. Wenn du vom maxilmal möglichen Truppenlimit auf 20 bei beiden gekommen bist und den Avatar bauen kannst. BAU IHN! und währden seiner Bauzeit noch 5 Warpportale um das Fahrzeuglimit auf 30 erhöhen zu können.

    Aber bedenke. Wenn du den Avatar im Bau hast, dürfen deine jetzigen Truppen nicht mehr als ein Infanterie Limit von 15 haben. Denn falls sie zB 17 haben, kommt der Ava nicht raus, weil er selbst 5 braucht und zu dem Zeitpunkt kannst du höchstens 20 haben. Also vorher auf den Aufbau der Infanterie achten, oder ein paar Trupps killen, damit er rauskommt

    Und zu dem Thema mit ava inner base lassen oder nicht. hm, schwer zu sagen, denn wenn er vorne im kampf fällt, hast du auch kein 30er limit mehr bei fahrzeugen bzw 24 bei infanterie. Das ist Situationsabhähngig ob man ihn mitnimmt oder nicht. Schwer zu sagen. :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •