Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

problem mit der Patch installation

Eine Diskussion über problem mit der Patch installation im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; mein problem ist kurz erklärt... Habe mein W40k Ordner verschoben wollte das auch in der registry ändern, bin auf entfernen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1

    problem mit der Patch installation

    mein problem ist kurz erklärt...
    Habe mein W40k Ordner verschoben wollte das auch in der registry ändern, bin auf entfernen gekommen und irgendwie wurde der registry eintrag gelöscht...da geht kein patch zu installieren ...da mein dvd laufwerk defekt ist und ich zur zeit nicht in der lage bin mich um ersatz zukümmern, fällt die reinstallation weg. Da wollte ich fragen ob man mir den gesammten eintrag, also alle einträge nicht nur die "intall location" (weil die allein tuts net) aus der registry poasten könnte?

    wer nicht weis wo der eintrag zu finden ist...
    - gebe bei "START" "AUSFÜHREN" regedit ein
    - dann klicke auf "HKEY_LOCAL_MACHINE"
    - dann "SOFTWARE"
    - dann "THQ"
    und dann poastet bitte alles was in "DAWN OF WAR" drinsteht

    danke...

  2. #2
    Würde ein Admin / Mod diesen Post bitte löschen. Die Daten in der Registry beinhalten auch den CD-Key. Ziehmlich jämmerlicher Versuch einen Acc zu erschleichen. DOW könnte man auch nochmal installieren. Und in der Registry muss man schonmal gar nicht rumfummeln.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von huexitOLIVER
    ...da mein dvd laufwerk defekt ist und ich zur zeit nicht in der lage bin mich um ersatz zukümmern, fällt die reinstallation weg.
    Hach, solch eine Verkettung unglücklicher Umstände.
    Wenn Du Dich demnächst ohnehin schon auf den Weg machst, Dir ein neues DVD-ROM zu kaufen, plane doch einfach noch einen kurzen Abstecher in die lokale Software-Abteilung ein und erwerbe zur Abwechslung käuflich eine Original-Version von DoW. Hilft ungemein.

    Außerdem nur original ist legal
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 16:32
  2. "Problem" mit der Spielweise
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 20:44
  3. Problem mit der Game.dat
    Von poohustler im Forum Aceton Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 20:21
  4. Problem mit Warcraft:Frozen... installation.
    Von Mindstyler im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 00:42
  5. problem mit der spieletauglichkeit von trillian
    Von Troglo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •