+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

problem mit avatar

Eine Diskussion über problem mit avatar im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; ich spiel gerade die einzelspieler-kampange von DoW II und muss den avatar des kaine besiegen, werde aber jedes mal selbst ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36

    problem mit avatar

    ich spiel gerade die einzelspieler-kampange von DoW II und muss den avatar des kaine besiegen, werde aber jedes mal selbst besiegt....
    kann mir jemand eine taktik vorschlagen, wie ich den besiegen soll?

    mfg alaska


  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mit allem was man hat drauf halten x)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich habs noch nicht aber da der Avatar ziemlich langsam ist würde ich versuchen ihn immer ein wenig auszutanzen und in der Zeit mit allem drauf zu schießen was gerade nicht weglaufen muss Kann aber auch sein das es da ne spezielle Taktik gibt. Müssten dann die dies schon hinter sich haben verraten ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Mit allem was man hat drauf halten x)
    super idee.....
    der hat über 30.000 hitpoints..... und meine trupps vllt 500-600.... meine bolter-geschütztürme sind für den gerade mal ne ablenkung für 10-15-sek.... und mit seinen spezial-attacken killt er mir die ganzen einheiten und macht die truppanführer bewusstlos...


  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich geb ja zu ich hab ihn bisher auch nur einmal gesehen, in nem Beta MP Game.
    Da stand ihm dann irgendwann nen fettes Tyranidenvieh gegenüber und die beiden ham gekämpft bis der Avatar halt durch den Beschuss unterlegen war...

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nur 30000 HP? Welches Lvl bist du denn ^^

    Bei mir hatte der über 280000 HP, lag aber daran das bei mir alle lvl 20 sind und doch recht stark sind.

    Ich hab den mit Cybot, Thaddeus und Avitus besiegt. Wobei Thaddeus problemlos mit Cyrus und Tarkus ersetzen zu ist. Problem ist auch, das man ohne Cybot kaum eine chance hat die ankommende Unterstützung, vorallem Rat der Seher, die so extrem stark sind und selbst meine Thaddeus Terminatoren in 2-3 sekunden ausschalten, was ich total übertrieben finde bei einer Rüstung von 100 und Knapp 800 Hp, auszuschalten. Der Cybot hingegen macht mit dem upgegradeten Bodenschlag extremen Schaden und macht dabei zurückstoßen und betäuben. Die einzige mir bekannte möglichkeit ohne großen Schaden ein Trupp Rat der Seher zu töten, ohne Cybot fällt mir da nix ein.

    Ansonsten ballert mein Avitus mit Terminator und Sturmkanone ( 1580 Distanzschaden ) die Hp runter. Cybot heilt sich selbst wenn zu stark beschädigt, und der Kommandat rennt immer schön weg um tote Mitglieder wiederzubeleben.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    noch ne Frage zum Avatar im MP wie kann man diese Feuerschneisen attacke also die erste präzise einsetzen also dass das nicht so random abgschossen wird?
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -_=[alaska]=_-
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    nur 30000 HP? Welches Lvl bist du denn ^^

    Bei mir hatte der über 280000 HP, lag aber daran das bei mir alle lvl 20 sind und doch recht stark sind.

    Ich hab den mit Cybot, Thaddeus und Avitus besiegt. Wobei Thaddeus problemlos mit Cyrus und Tarkus ersetzen zu ist. Problem ist auch, das man ohne Cybot kaum eine chance hat die ankommende Unterstützung, vorallem Rat der Seher, die so extrem stark sind und selbst meine Thaddeus Terminatoren in 2-3 sekunden ausschalten, was ich total übertrieben finde bei einer Rüstung von 100 und Knapp 800 Hp, auszuschalten. Der Cybot hingegen macht mit dem upgegradeten Bodenschlag extremen Schaden und macht dabei zurückstoßen und betäuben. Die einzige mir bekannte möglichkeit ohne großen Schaden ein Trupp Rat der Seher zu töten, ohne Cybot fällt mir da nix ein.

    Ansonsten ballert mein Avitus mit Terminator und Sturmkanone ( 1580 Distanzschaden ) die Hp runter. Cybot heilt sich selbst wenn zu stark beschädigt, und der Kommandat rennt immer schön weg um tote Mitglieder wiederzubeleben.
    sry, waren doch eher 300k..... xD


  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    noch ne Frage zum Avatar im MP wie kann man diese Feuerschneisen attacke also die erste präzise einsetzen also dass das nicht so random abgschossen wird?
    Bestes Mittel, mit dem Zeilkreuz direkt vor iHm auf den Boden klicken, in der Richtung in der du die Attacke haben willst. Bloß nciht auf den feindlichen Trupp oder Fahrzeug oder sonst was klicken, dann rennt der meist nur Sinnlos durch die Gegend und macht nix.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •