+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Problem mi 40k

Eine Diskussion über Problem mi 40k im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute!!! HABE ein großes problem!!! ich habe 40k installiert. wenn ich auf das 40k symbol klicke kommen die vorspannvideos, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10

    Problem mi 40k

    Hi Leute!!!
    HABE ein großes problem!!!
    ich habe 40k installiert. wenn ich auf das 40k symbol klicke kommen die vorspannvideos, doch danach geht der pc einfach aus dem spile raus!
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt???
    MfG
    Jebay

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm ein paar pc daten wären nicht schlecht, oder versuch doch schonmal deinstallieren und neu raufhauen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    amd athlon 3000+
    512mb
    radeon 9800pro

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also am system wird ja es denn kaum liegen.
    denn probier mal:
    neu installieren
    oder vielleicht brauchste mal ein paar neue treiber

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich nehme an, Du fliegst nach dem Video auf den Desktop zurück und hast die Möglichkeit die Fehlermeldung zu versenden...
    Ich kenne das Problem. Und einige andere Käufer von DoW auch, wie man in den engl. Foren nachlesen kann. Bislang bestreitet THQ/Relic, daß es sich hierbei um einen Bug handeln würde - dennoch wurde offiziell eine Umfrage gestartet, bei welchen Komponenten/Konstellation bzw. unter welchen Voraussetzungen das Spiel abstürzt. Was sich dabei herauskristallisierte ist mir leider nicht bekannt. Möglicherweise wird per Patch nachgebessert.

    Bei mir verhielt es sich ähnlich. Heute weiß ich, daß mein System überhitzt, wobei ich noch nicht genau weiß welche Komponenten im einzelnen vor sich hindünsten. Abhilfe schafft ein Zimmerventilator, welcher direkt vor dem geöffneten Tower seinen Dienst verrichtet. Zwar laufe ich ständig Gefahr Unterkühlungen beim Zocken zu erleiden, jedoch läuft das System jetzt absolut stabil. Naja, was man nicht alles für seine geliebten Marines in Kauf nimmt...

    Außerdem hatte ich zwischenzeitlich zwei Geil-Speicher im PC hängen. Die schienen mit DoW überhaupt nicht einverstanden zu sein, denn entweder während des Vorspanns, oder unmittelbar danach brachen sie DoW ab. Angeblich betreiben Geil-Speicher eine permanente Fehleranalyse, was somit konkret bedeuten würde, DoW ist im Besitze eines oder gar mehrerer Programmierfehler...

    Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Nicht aufgeben, sondern einfach weiterprobieren. Beginne mal, Dein System ordentlich zu kühlen, vielleicht liegt da schon des Problems Lösung.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    glaube zwar nicht das es an der wärme liegt aber egal weil sonst laufen alle spiele! was für treiber muss ich neben der graka noch erneuern???

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bei mir liefen übrigens vorher auch alle Spiele - das ist also ein wenig aussagekräftiges Argument...

    Erneuern würde ich primär die Treiber von Mainboard, unter Umständen auch Sound (falls Du nicht Sound-on-Board hast).
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Jebay
    ich habe 40k installiert. wenn ich auf das 40k symbol klicke kommen die vorspannvideos, doch danach geht der pc einfach aus dem spile raus!
    installier Aceton mal neu...

    *sry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen * bitte um Verständnis

    damit es nicht nur Spam ist:
    Ich glaube kaum, dass es an der Wärme liegt... am besten du sagst mal, was du für Grafikkartentreiber hast... das würde evtl. auch helfen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    habe den catalyst 4.9

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    ACETON???was das???

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    kenn das problem wenn man nen "tool" installiert das dow startet ohne das man die cd braucht

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    hä???klär mich auf!!!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    generals witz xD

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    10
    ja also ich benutze kein "TOOL" bei meinen kumpelz funktioniert es obwohl die teilweise schlechtere pcs haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •