Problem mi 40k

Joined
Nov 21, 2004
Messages
10
Points
0
Hi Leute!!!
HABE ein großes problem!!!
ich habe 40k installiert. wenn ich auf das 40k symbol klicke kommen die vorspannvideos, doch danach geht der pc einfach aus dem spile raus!
Könnt ihr mir sagen woran das liegt???
MfG
Jebay
 
hmmm ein paar pc daten wären nicht schlecht, oder versuch doch schonmal deinstallieren und neu raufhauen.
 
also am system wird ja es denn kaum liegen.
denn probier mal:
neu installieren
oder vielleicht brauchste mal ein paar neue treiber
 
Ich nehme an, Du fliegst nach dem Video auf den Desktop zurück und hast die Möglichkeit die Fehlermeldung zu versenden...
Ich kenne das Problem. Und einige andere Käufer von DoW auch, wie man in den engl. Foren nachlesen kann. Bislang bestreitet THQ/Relic, daß es sich hierbei um einen Bug handeln würde - dennoch wurde offiziell eine Umfrage gestartet, bei welchen Komponenten/Konstellation bzw. unter welchen Voraussetzungen das Spiel abstürzt. Was sich dabei herauskristallisierte ist mir leider nicht bekannt. Möglicherweise wird per Patch nachgebessert.

Bei mir verhielt es sich ähnlich. Heute weiß ich, daß mein System überhitzt, wobei ich noch nicht genau weiß welche Komponenten im einzelnen vor sich hindünsten. Abhilfe schafft ein Zimmerventilator, welcher direkt vor dem geöffneten Tower seinen Dienst verrichtet. Zwar laufe ich ständig Gefahr Unterkühlungen beim Zocken zu erleiden, jedoch läuft das System jetzt absolut stabil. Naja, was man nicht alles für seine geliebten Marines in Kauf nimmt... :D

Außerdem hatte ich zwischenzeitlich zwei Geil-Speicher im PC hängen. Die schienen mit DoW überhaupt nicht einverstanden zu sein, denn entweder während des Vorspanns, oder unmittelbar danach brachen sie DoW ab. Angeblich betreiben Geil-Speicher eine permanente Fehleranalyse, was somit konkret bedeuten würde, DoW ist im Besitze eines oder gar mehrerer Programmierfehler...

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Nicht aufgeben, sondern einfach weiterprobieren. Beginne mal, Dein System ordentlich zu kühlen, vielleicht liegt da schon des Problems Lösung. ;)

Schöne Grüße,
Seibrich
 
glaube zwar nicht das es an der wärme liegt aber egal weil sonst laufen alle spiele! was für treiber muss ich neben der graka noch erneuern???
 
Bei mir liefen übrigens vorher auch alle Spiele - das ist also ein wenig aussagekräftiges Argument...

Erneuern würde ich primär die Treiber von Mainboard, unter Umständen auch Sound (falls Du nicht Sound-on-Board hast).
 
Jebay said:
ich habe 40k installiert. wenn ich auf das 40k symbol klicke kommen die vorspannvideos, doch danach geht der pc einfach aus dem spile raus!

installier Aceton mal neu...

*sry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :)* bitte um Verständnis

damit es nicht nur Spam ist:
Ich glaube kaum, dass es an der Wärme liegt... am besten du sagst mal, was du für Grafikkartentreiber hast... das würde evtl. auch helfen :)
 
kenn das problem wenn man nen "tool" installiert das dow startet ohne das man die cd braucht
 
ja also ich benutze kein "TOOL" bei meinen kumpelz funktioniert es obwohl die teilweise schlechtere pcs haben
 
Back
Top Bottom