• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem bei Map Editor

Joined
Oct 8, 2005
Messages
4
Points
0
HI,
seit ich den Patch 1.40 und WA drauf hab will der Map Editor bie mir nicht mehr starten.
Er meldet in der Error Liste das er die Engine.dll , die WH40K.ini und noch die lang nicht finden könnte. Ich weis aber das der Editor mal bei mir lief bei Patch 1.10 oder 1.20
Ich würde doch geren wieder nen bissel mappen. Also habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Die fehlenden Daten suchen und in den Map Editor Ordner kpierne funktioniert zwar aber ich finde die/den Datei/Ordner Lang und die WH40K.ini nicht beziehungsweise nimmt er sie nitt an.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hab die Lösung im Offiziellen Forum gefunden.
Seit Patch 1.30 funktioniert der Editor nicht mehr. Jetzt muss gewartet werden bis Relic ein neues Tool rausbringt oder irgendwo nocheinmal DoW installieren nur auf 1.2 updaten um dort zu editieren. Schade eigentlich.
 
Back
Top Bottom