+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem bei Games for Windows Live

Eine Diskussion über Problem bei Games for Windows Live im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Schönen guten morgen, ich hoffe ich find hier endlich jemanden der mir kompetent helfen kann Ich habe folgendes Problem: Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerGreif
    Registriert seit
    14.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Nick
    DerGreif
    Clans
    Sixbitunder.com

    Frage Problem bei Games for Windows Live

    Schönen guten morgen,
    ich hoffe ich find hier endlich jemanden der mir kompetent helfen kann

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Vista gehabt und bin vor nem monat auf Win 7 Pro 64bit umgestiegen.
    Soweit ja nicht schelcht, das Problem tritt nun aber auf, das ich nach der Installation von Steam und DoW2, eig wie immer bei Games for Windows Live mich anmelde und mir wieder meine Unlocks runterladen will ( habe die Steelbox von DoW2 mit den neuen Farben und den kits). Wenn ich das nun aber mache dann sagt der mir das die Daten nicht stimmen und die installation nicht durchgeführt werden kann. Fehlercode 80004005 (bin grade auf Arbeit also kann ich später am Nachmittag genauere Infos ( Screenshot oder so ) nachliefern).
    So oke , ich hab dann halt rumprobiert, UAC komplett aus ( bin Administrator am PC) DoW deinstalliert,registry gereinigt,neustart,neuinstalliert wieder GfWL angemeldet, selber fehler... Dann hab ich mich an den THQ support per email gewendet. Von denen kam dann die antwort das ich das was ich gemacht hab, nochmal machen soll und Steam neuinstallieren soll wenn UAC aus ist. Hat auch nicht geholfen, außer lange vorm PC gehockt.
    Ich weis mittlerweile nicht mehr weiter und mir vergeht echt die Lust auf DoW2, ich will meine Sonderfarben
    Oke also es stört mich halt das ich mein Skin für die SM nicht mehr erstellen kann mit meinen Farben. Ich weis nur halt nicht woran das liegt das er es nicht Installieren will.
    Bin über jeden Ratschlag dankbar.

    MfG DerGreif

    EDIT:

    So noch mal Screenshoot
    http://img263.imageshack.us/img263/8563/dow2fehler.jpg
    Geändert von DerGreif (16.12.2009 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DerGreif
    Registriert seit
    14.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Nick
    DerGreif
    Clans
    Sixbitunder.com

    Problem gelöst, Fehler 80004005

    Habe das Problem behoben bekommen, nach etwas suchen und hin und her ( NICHT durch hilfe des THQ supports, die mir geraten haben das Spiel doch einfach zurück zu geben wenns mir nich gefällt, worums ja garnicht ging... also support = Flop) habe ich in einem Forum eine Beschreibung gefunden wie ich den Content Herunterladen kann und es auch funktioniert.

    Ich poste hier mal die Anleitung, falls jemand das selbe Problem hat oder mal bekommen sollte. Ist allerdings in Englisch

    Liebe Grüße und guten Rutsch

    DerGreif

    Error code 80004005


    Possible solution

    (Steps for Windows Vista and Windows 7 and xp paths)

    First go into the Games for Windows LIVE Marketplace

    Click on the "DOWNLOADS" Tab

    Cancel and delete the download.

    Exit and close the GFWL Marketplace Client.

    Click "Start" Search -> CMD ->

    In cmd type

    bitsadmin /list (This will list the current jobs, If there there is no jobs pending skip the next step)

    type

    bitsadmin /reset (this will clear the current job queue)

    In Windows Explorer navigate to the following folder

    C:\Users\(Windows UserAccount)\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content\ (This may be a hidden folder)

    Delete the contents of that folder

    Navigate to C:\Users\(Windows UserAccount)\AppData\Local\Microsoft\XLive\Syscache

    Navigate to C:\ Users\(Windows UserAccount)\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\5451082D

    Delete the contents of that folder

    XP:

    C:\Documents and Settings\UserAccountName\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\DLC\541082d

    C:\Documents and Settings\UserAccountName\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\Content

    C:\Documents and Settings\UserAccountName\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\Syscache

    Delete the contents of those folders

    Then reload the client and try to download and install again.



    I hope this helps!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, vielen Dank. Wusste dir leider nicht zu helfen, aber schön das du es auch ohne Support geschafft hast
    Ich merk mir das mal und bei Bedarf, können weitere das nutzen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SFIV Games 4 Windows live geht nicht
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 00:37
  2. Problem: Windows Live ID nicht verfügbar
    Von Alucarth im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 03:31
  3. Windows Live ID
    Von halfpep007 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 02:27
  4. Problem mit Windows Live
    Von KawZ im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:27
  5. Windows Live Messenger
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •