+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

patches updaten Warhammer 40k: DoW

Eine Diskussion über patches updaten Warhammer 40k: DoW im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo, ich wollt heut abend mal gemütlich mit em kumpel übers inet daddeln, wir haben beide 1.0, er englisch, ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2

    patches updaten Warhammer 40k: DoW

    hallo,

    ich wollt heut abend mal gemütlich mit em kumpel übers inet daddeln, wir haben beide 1.0, er englisch, ich deutsch. resultat, is nit weil geht nit! gut, dachten wir uns, patchen wir das game...

    ...also ich muss ja schon sagen, so einen miserabelen patch support habe ich bisher noch bei keinem game erlebt. um auf die aktuelle version updaten zu können, muss man erst mal alle vorherigen versionen installieren. dann kommt noch hinzu das machne update-versionen nicht mit englischen spielversionen kompatibel sind. gibts den kein sammelpatch für die rohinstallation des games, für alle sprachversionen, und zwar bis zur aktuellen version?

    welche alternativen stehen uns noch offen?

    _TZ_

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich habe bislang auch immer fortlaufend die Patches nacheinander gesaugt und anschließend installiert. Ist eine müsige und zugleich wenig zeitgemäße Art des Patchens, da muss ich Dir zustimmen. :/

    Manuell gibts hier eine Möglichkeit, sich Patches zu verschaffen. Soweit ich das begriffen habe, kann man hiermit gleich auf die aktuelle Version patchen:

    http://dawnofwar.filefront.com/file/...51_Patch;68326

    Schöne Grüße
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2
    "This patch updates Warhammer 40,000: Dawn of War / Winter Assault from version 1.50 to version 1.51, offering multiplayer fixes and more balancing adjustments."

    leider nur nicht von 1.0 auf 1.51...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wer lesen kann, ...

    Du hast recht.

    Dann weiß ich leider auch keine andere Möglichkeit mehr. Ist schon ein Drama mit der dämlichen Patcherei bei DoW.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!
    Von Macross im Forum Dawn of War II
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:57
  2. Warhammer 40k (mods, Shooter)
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:26
  3. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •