+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 379

Patch-Thread

Eine Diskussion über Patch-Thread im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Das Matchmarking is wesentlich besser geworden. Die Suchzeiten sind kurz und die TS-Angleichung ganz i.O....

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das Matchmarking is wesentlich besser geworden. Die Suchzeiten sind kurz und die TS-Angleichung ganz i.O.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #102
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Das Matchmarking is wesentlich besser geworden. Die Suchzeiten sind kurz und die TS-Angleichung ganz i.O.
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mal schaun, vielleicht kippen meine Orks bei nem Haufen Takkis auch net direkt um ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #104
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Mal schaun, vielleicht kippen meine Orks bei nem Haufen Takkis auch net direkt um ^^
    Wem sagst du das Bin neulich auch in so Takspamer gelaufen, so schnell kann man gar nicht die Retreat-Taste drücken. Wenn die abgeschwächt sind, dann ist dem Spiel schon mal viel geholfen, selbes gilt für die Warrior und die Schilde.

  5. #105
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    der patch ist doch totale verarsche...die takkis sind immer noch die imba t1 einheit die es gibt...!wofür schwächen die dann die schilde der falcons?

  6. #106
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Warpspiders rocken jetzt alles weg... geil..... mit dem damage und der riesigen reichweite 0 chancen
    als Ork oder wie .......

    Replay :
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2010 um 16:17 Uhr)

  7. #107
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja beim exarchen hab ich was gemerkt aber bei den normalen...? höchsten inner masse würd ich sagen

  8. #108
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    naja beim exarchen hab ich was gemerkt aber bei den normalen...? höchsten inner masse würd ich sagen

    Kuck dir das Replay mal an. Was die jetzt machen ist Krank, weil der zieht keinen Punkt ab bis er warpspi... hat und mir alles niederschießt.....
    Geändert von --Xenos-- (14.04.2009 um 20:43 Uhr)

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ja die WS sind schon fies, dass sie deine Moshas zerlegen ist ok, aber die Reichweite ist echt derbe. Vor allem durch das teleportieren ist ein entkommen kaum möglich. Mal schauen ob sich was finden lässt womit man die aufhalten kann.

  10. #110
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Ja die WS sind schon fies, dass sie deine Moshas zerlegen ist ok, aber die Reichweite ist echt derbe. Vor allem durch das teleportieren ist ein entkommen kaum möglich. Mal schauen ob sich was finden lässt womit man die aufhalten kann.
    Ist ja in Ordnung das sie meine Moschas zerlegen, aber nicht meinen Komando trupp und warghboss.(so schnell)
    Die reichweite + schaden viel zu stark für einen Ork kannste vergessen, wenn man ein Fahrzeug baut setzt er die anti Fahrzeug Bomben ein und 2 davon reichen und ein Garbot ist schrott.

  11. #111
    Ich habe gerade Automatch gemacht und als lvl 1er einen lvl 33 Space Marine als Gegner erhalten
    Nunja, ich hab verloren, aber ihn immerhin 15 min mit 2 Warpspinnensquads beschäftigt. Durch den Teleport und den Schaden kann man wirklich einiges reißen. Man muss nur schauen, dass man vor lauter rumgeteleportiere nicht den Rest vom Spiel vernachlässigt ^^

  12. #112
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Weiß einer ob die auch so einen harten schaden gegen einen Bossmope machen!

    Klappt auch nett so ganz ......

    Pig up spamm geht gegen WS spammer
    Geändert von --Xenos-- (15.04.2009 um 00:36 Uhr)

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
    Probiers aus^^
    TS-Angleichung ist voll in Ordnung.

    Die Suchgeschwindigkeit kann manchmal etwas dauern...aber grösstenteils liegt die zwischen 10 und 40 Sekunden, egal ob man in einem 3ggn3 alleine zu zweit oder zu dritt ist. ^^

    Die Balance ist, soweit ich das nach einigen Spielen beurteilen kann, auch besser geworden... auf alle Fälle weist der Patch in die richtige Richtung. Dass es noch viel rumzuschrauben gibt ist natürlich selbstverständlich.


    Edit: hier noch ein Text über das Matchmarking-System nach 1.2.1
    http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=570
    Geändert von Just-Me (15.04.2009 um 13:41 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #114
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Die WS sind in ordnung man muss als ork nur seine Trupen aufrüsten.

  15. #115
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also ich als Orkspieler habe bisher den Eindruck, dass die SM und Tyras noch nicht genau wissen was sie jetzt machen sollen.

    Ohne Krieger und tak. SM Spam sind die relativ leicht zu besiegen. Der Patch scheint mir besser gelungen als ich zuvor dachte.

    Außerdem ist es wirklich eine Wohltat, nicht immer den FC mit Bubble und Hammer sehen zu müssen.

  16. #116
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, der FC varriert nun ein bisschen
    Beim Orkboss könnte auch noch Vielfalt reinkommen, nichts gegen seinen Dmg und seine Rüstung, aber läuft nur auf T3 raus ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #117
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    jetzt will ichs aber mal genau wissen...wurden die takkis abgeschwächt oder nicht?

    mal sind die wie gewohnt imba und mal nicht

  18. #118
    M.W. wurde ihr Meleeschaden gesenkt, da ASM ja die Nahkämpfer sein sollen. Weiterhin wurde etwas am Sergeant gedreht.

  19. #119
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also das AM scheint jetzt deutlich schneller Gegner zu finden, allerdings immer noch mit sehr großen TS Unterschieden.

    Jop, der FC varriert nun ein bisschen
    Beim Orkboss könnte auch noch Vielfalt reinkommen, nichts gegen seinen Dmg und seine Rüstung, aber läuft nur auf T3 raus ^^
    Auf T3 mit der Kralle, der Rüstung und dann wahlweise Stange oder Trophäen ist er einfach ein Monster. Davor gebe ich ihm eigentlich keine Ausrüstung, nur gegen Orks und Tyras die Stachelrüstung. Die Pistole ist ziemlich überflüssig, da er ja ein Nahkämpfer ist, vielleicht hilft sie aber was gegen Warpspider.
    Von den Orks ist er aber immer noch der beste Held, er lässt sich zumindest am leichtesten spielen. Der Mek und der Kommando sind zu micro lastig und machen dafür zu wenig dmg. Außerdem ist man dadurch im Nahkampf im Nachteil. Gerade mit doppelt Ballas am Anfang braucht man eine gute Nahkampfeinheit.

    Die taktischen SM machen jetzt weniger Schaden im Melee, also zumindest der Sergeant und die Spezialfähigkeit.

    • Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50
    • "And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6
    Dadurch kann man sie nun leichter im CC binden und dann platt machen und ohne den Bubbleboy kommt man auch leichter an die ran.
    Man wird jetzt sicher häufiger auch mal die ASM sehen.

    Übrigens hatte ich jetzt deutlich gemischtere Matchups, nicht nur 3 SM sondern immer schön gemischt.

  20. #120
    Nun werdet ihr sicherlich das ein oder andere Spiel seit dem Patch gemacht haben. Wie empfindet ihr derzeit die Balance? Als Eldar ist es subjektiv schwieriger geworden. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Einheiten extrem schnell entschwinden. Warpspinnen und Banshees können ja ganz gut austeilen, nur wenn sie selbst attackiert werden, dezimiert das den Bestand erschreckend schnell.

+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch Kommentar Thread
    Von Black_Hawk0V im Forum StarCraft 2
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 01:50
  2. Patch 1.05: Balance Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:00
  3. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  4. Patch thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 20:37
  5. Patch Thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •