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Patch-Thread

Eine Diskussion über Patch-Thread im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; aber es war doch immer so, dass wenn die amis nen patch bekommen, wir armen euro´s erst am darauf folgendem ...

  1. #81
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    Avatar von Exti-X
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    aber es war doch immer so, dass wenn die amis nen patch bekommen, wir armen euro´s erst am darauf folgendem tag ode rnicht?

  2. #82
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    neh...und sowieso: wir haben Steam..da würde sowas ja gar nicht gehen^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

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  3. #83
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    moah....die sollns endlich patchen....!!!! wer testen denn gleich mit mir? =)

  4. #84
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    Avatar von --Xenos--
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    Kommt der heute noch?

  5. #85
    Bei mir tut sich nix ^^ Aber ins Spiel komme ich auch nicht ... Steam überlastet

  6. #86
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    er ist da 0_o

    mit 40 kb/sek

  7. #87
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    25% ^^ juhu endlich und in 2 wochen dann der dicke?

  8. #88
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    2 Wochen? Niemals

    Bei mir sind die Server noch überlastet
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  9. #89
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    bei mir gehts mit 110 - 130kb und ich lad auch noch hl2e2 runter

    aber soll nicht in ca 2 wochen nen großer kommen?

  10. #90
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    LOL ist Sever abgestürtzt..... der stardet den download neu

    und er fängt net an laden MANNOOOOOOOOOOOOOOO

  11. #91
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    dh steam neustarten und mit 18 kb weiter laden -.-

  12. #92
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    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    dh steam neustarten und mit 18 kb weiter laden -.-
    Habe ich und 5 sek... hat es gehalten, dann wieder aufgehört........

    Toll steam

  13. #93
    Für die Nachwelt, das was Steam vermeldet:

    April 13, 2009 - Warhammer 40,000: Dawn of War II Update Released

    Updates to Warhammer 40,000: Dawn of War II have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

    Warhammer 40,000: Dawn of War II


    New Team Battle map added! "(6p) Tiber Outpost" is now available for play in Custom Matches

    Tyranid Warrior Adrenal Gland upgrade damage reduced from 52 to 40

    Energy Shields no longer regenerate while active – This includes the Zoanthrope, Falcon, Hive Tyrant, Warlock, Force Commander, Mekboy and Techmarine

    Energy Shield conversion modifier reduced from .2 to .25

    Energy Shields now have an 8 second toggle on / toggle off time

    Falcon Energy regeneration reduced from 3 to .5

    Melee damage reduction versus Rippers reduced from .25 to .3

    Zoanthrope Focus Blast now immobilizes vehicles for 12 seconds from 15

    Guardian Battle Equipment cost increased to 50/15 from 40/10

    Carnifex cost increased to 600/135 from 550/125

    Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50

    "And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6

    Spore Mines can no longer enter Ravener Tunnels and Webway Gates

    Warp Spider deathspinner damage increased from 20 to 30

    Warp Spider Exarch dual deathspinner damage increased from 30 to 35

    Implemented final fixes for the Population Cap issue as noted in Patch 1.1.3. This included reverting the temporary changes made in Patch 1.1.3

    Fixed an issue where campaign completion achievements were sometimes not awarded

    Fixed an issue where players were awarded a win in Ranked multiplayer matches after modifying local files

    Fixed an issue with automatching code to help provide better quality matches based on TrueSkill Rankings

    Fixed an issue allowing players with mismatched data to be grouped together

    Updated BugSplat error reporting to new version

  14. #94
    Hauptfeldwebel
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    die letzten 6 versteh ich nicht ganz...!

  15. #95
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    Avatar von ScHmiDi
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    ScHmiDi.711
    Wenn du Dow2 startest, oben links auf Neuigkeiten und dann Patches gehst, kannste die Patchnotes auch auf Deutsch lesen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #96
    Nur sind die teils einfach falsch übersetzt ^^ Zumindest in Bezug auf die Werte zb beim Carnifex und beim Gardistenupdate.

  17. #97
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    jop^^

    Ersteindruck als Eldarspieler: Genial^^ WS und Banshees woohooo

    Ersteindruck zur Karte: gut bis jetzt...kann aber recht an die Nerven gehen, wenn man versuchen möchte, die weitausseinander liegenden Siegmarken zurückzuerobern. Gestaltet sich nicht ganz so leicht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

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  18. #98
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    Muss heute abend echt mal den Patch testen. Das die WS jetzt besser sind versteh ich, aber die Banshees Profitieren die so von den nerfs der anderen Einheiten?

  19. #99
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    Kutip
    etwas.

    gegen krieger und tacs merkt mans jetzt, weil die shees nicht mehr direkt umkippen,
    und gegen orks waren die ja eigentlich nie so wirklich schlecht.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #100
    Man wird sehen, wie sich das ganze jetzt verändert. Zumindest erwarte ich einige geänderte Spielweisen. Vor allem bei Eldar und Space Marines. Die WS habe ich bisher nur selten genutzt. Mal schauen wie die sind und was man mit deren Vehikelgranate so anfangen kann ^^

    @Prome in deiner Smilieliste fehlen die DoW-Icons

    PS: Änderungen, die nicht dokumentiert wurden:

    http://dowcodex.com/Info:Game_Updates/20090413

    * Ripper Swarm reinforce time increased to 0.1s from 0s
    * Mekboy Proximity Mines detonation delay is now 10s
    * Headquarters now generate 264 requisitions from 340 (Hive, Teleporta Platform, Stronghold, Webway Assembly)
    * Upkeep income penalty introduced in 1.1.3 removed

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