+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 379

Patch-Thread

Eine Diskussion über Patch-Thread im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; So ist drauf, 2on2 getestet und für gut befunden...

  1. #181
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So ist drauf, 2on2 getestet und für gut befunden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #182
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also das nenn ich mal einen patch! man könnte meinen das wäre DoW2.2....! die haben etwas an der grafik gemacht und der eldar sprecher hört sich rauer an... finde auch das es schneller geworden ist und sich nun ganz anders spielt und die normalen trupps scheinen nun mehr zu reissen! relict ist auf dem besten weg das perfekte spiel zu haben

  3. #183
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    an der Grafik?
    habe ich etwas verpasst?

    leider gabs noch einige herbe movebugs die ich gesehen hab mit eldar
    da rennen die Eldar einheiten weiss gott wohin. Ziemlich übel; man muss extrem aufpassen.

    Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden; komischerweise dauert aber bei mir die 2on2-Suche im AM länger als vor dem Patch im 3on3. (ob mit festem oder nicht festem Partner)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #184
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    ich finde das alles auch ganz gut , selbst das mit den tunneln is auch nicht so schlimm ausgefallen als gedacht

  5. #185
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    man merkt schon, dass die tyras nicht mehr direkt neben seiner armee den tunnel bauen, sondern doch lieber versteckt tunneln.

    und wenn nicht freu ich mich jedes mal
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #186
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    hmm ... ich bild mir noch immer fest ein dass seit dem patch einheiten auf der flucht mehr schaden bekommen

  7. #187
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Genau das gleiche haben nen Kollege und ich gestern auch festgestellt!
    Obs wahr ist keine Ahnung, aber es kam uns sehr seltsam vor!

    Edit

    They seem to have added a system to reduced the damage of specific weapons against retreating units (rather than just weapon types).

    Kommt uns ja anders vor >.<
    Geändert von FaTeD` (13.05.2009 um 13:49 Uhr)

  8. #188
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also der Patch ist cool und das 2vs2 macht echt spass.
    Hatten gestern 5 Spiele und alle gewonnen, später werde ich noch ein Replay hochladen das derbst abging. Vom Looted über Cybots und Avatar alles dabei gewesen.

    Leider ist das Pathing immer noch ein Problem, die Maps sind schön gemacht und ich kann mich bisher vom Design her nicht beschweren. Da sie nicht symmetrisch sind könnten noch Probleme auftreten, naja abwarten.

    Da es leider nur 2 2on2 Maps gibt werde ich trotzdem weiterhin auch 3vs3 spielen hoffentlich kommen bald noch mehr Maps.

    @schmidi: Gestern musste ich 2vs2 spielen aber ansonsten bin ich gerne bei einem 3vs3 dabei.
    Wir können auch mal 2vs2 gegeneinander spielen.

  9. #189
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Globale Superwaffen (^^) wurden hart generft.


    EDIT: oder auch nur orb..kA ^^
    Geändert von Just-Me (13.05.2009 um 17:34 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #190
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Dachte ich mir gestern als meine Brocken kaum schaden gemacht haben, obwohl ich voll getroffen habe. Mit den Dingern treffen ist schon schwer genug aber wenn die jetzt auch noch keinen Schaden machen dann ist es echt sinnlos.

    Dann nehme ich lieber die anderen Fähigkeiten. Durch meinen exzesiven Gebrauch von Waaaaghh habe ich eh fast nie Rote Ressourcen übrig

  11. #191
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hotfix 1.3.2

    We are going to release an update to Dawn of War II to deal with a few of the more critical problems users have run into.

    Bugs we are targeting in this data patch:

    * Some users with existing saves are only getting one point to spend with each level. The second point is getting automatically allocated, we hope to fix it in a way that will return all improperly allocated points back to the player.
    * Orbital Bombardment damage was drastically reduced. We will be increasing the damage at the outer edges to have more of an effect on infantry caught in the well.
    * Tiber Outpost's lighting is very bright. We will return it to a less eye-gouging lighting scheme.



    We may get a few more fixes in, but we want to get this patch out quickly, and we want to keep the size small.

    A few people have been asking about when we will do a balance update. We are working on a major balance update, and have been for some time. We will release a balance update in our 1.4 patch, which is currently in development.

    Thanks to everyone for bearing with us, if you have any questions feel free to post them in this thread.
    http://community.dawnofwar2.com/view...p?f=20&t=20354
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #192
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Das ist sehr gut, dass sie die neuen Bugs schnell fixen. Als Orkspieler war ist man zum Glück davon kaum betroffen.
    Das auch der Balance-Patch schon in Arbeit ist, ist auch sehr erfreulich.

    Ich finde, dass Relic einen guten Job bisher macht. Die Sachen brauchen einfach etwas Zeit. Außerdem bin ich nach 2 EA C&C Spielen schon deutlich schlimmere Sachen gewohnt

  13. #193
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Relic macht totale kacke.
    Die Leute mit Lag spikes werden einfach nicht berücksichtigt, das drückt die Verkaufszahlen.
    Totaler scheiß, ich könnte mich so aufregen.
    Und mit ihrer Begründung sie sollten doch 2on2 spielen, helfen sie garnicht >.<

  14. #194
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Relic macht totale kacke.
    OMG, was geht denn mit dir? Was soll denn der schwachsinnige Satz wieder?

    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Totaler scheiß, ich könnte mich so aufregen.
    Ja genau,über solche Sätze könnt ich mich immer aufregen. Kaum läuft mal irgendwas nicht so wie du willst , gleich erstmal beleidigen und sinnlose Sätze von sich geben, ist doch sch**** so was.


    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Die Leute mit Lag spikes werden einfach nicht berücksichtigt, das drückt die Verkaufszahlen.
    Das liegt ja wohl kaum an Relic sondern an den Jungs zu Hause am Rechner. Woher willst du denn wissen, ob das die Verkaufszahlen drückt?


    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Und mit ihrer Begründung sie sollten doch 2on2 spielen, helfen sie garnicht >.<
    Was ist an dem Rat jetzt so falsch? Ohne gute I-Netverbindung und leistungsstarken Rechner kann man nun mal kein 3vs3 spielen.

    Also müssen die eben 2vs2 oder 1vs1 spielen.
    Geändert von Mazzee4ever (15.05.2009 um 18:48 Uhr)
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  15. #195
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Du bist einer der Leute die wieder nicht nachdenken - nicht lesen und zudem auch keine Ahnung haben!
    Wo ist der Satz denn schwachsinnig? Ich hab lediglich meine Meinung geäußert und dazu sind wir hier in einem Forum.
    Wo ich nun jemand beleidigt habe wenn ich sage " totaler scheiß " weis ich zwar nicht aber nun gut wenn du das so siehst
    Und nun gehts los, ich könnte mich nun Stunden lang äußern, fasse mich aber zusammen.
    Wenn du mal im Relic Forum geschaut hättest, würdest du sehen das Leute mit nem 5000 Euro PC sowie DSL 16000 auch Lag spikes haben, und das liegt an den Leuten?
    Ahja, warum hat Relic denn schon zugestanden, das etwas am netcode nicht stimmt?
    Weil sie sich Fehler eingestehen, welche die Leute zu Hause machen?

    Nein mal ehrlich, es gibt diese Lagspikes und sie sind unabhängig von den Menschen zu Hause!
    Es liegt an Relic und ich finde solche Probleme sollten zuerst behoben werden, denn man kauft ein 3on3 Game um 3on3 zu spielen und nicht 1on1 oder nun 2on2... ist ja immerhin auch 3on3 gebalanced das Spiel!

    Wo das die Verkaufszahlen drückt?
    Oh man...


    " Hey, du hast DoW2? "
    - " Ja "
    " Ich wollts mir auch holen, wie isses? "
    - " Scheiße. Laggt trotz meinem ULTRA HIGH END 1337 ROFLLOL PC. "
    " okay, dann wart ich wohl lieber auf starcraft 2 "

    Verstanden?
    Dein 4tes Quote bezieht sich auf meinen ganzen Post!

    Falls du mir nicht glaubst, ich hoffe diese 265 Antworten überzeugen dich!

    http://community.dawnofwar2.com/view...p?f=45&t=12341

  16. #196
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Oho, eine vernünftige Begründung, warum denn Relic "totale Kacke macht".

    Jetzt wird aus dem, im Frust hingeschmierten, schwachsinnig Satz etwas mit Hand und Fuß.

    Was jetzt allerdings immer noch nicht erklärt warum denn Relic angeblich nur Mist baut.

    Immerhin kennen die die Fehler und versuchen diese zu beheben, wovon ich einfach mal ausgehe

    Und den Netztwerkcode kann man nicht mal so eben schnell umkrempeln. Also werden die das wohl kaum mal eben schnell machen können.

    Da sind Balanceänderungen deulich schneller gemacht, die Relic ja schließlich auch zügig umsetzt.

    Somit kann man sagen das Relic größtenteils gute Arbeit abliefert, aber auf einigen Gebieten noch nachbessern muss.

    Also erzähl nicht, das Relic "totale Kacke" macht. Wenn sie das tun würden, dann hätteste jetzt ein Spiel wie Gothic 3, das nur mit Community-Patches läuft.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #197
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ja ich hätts vielleicht eher Begründen können aber nun gut.
    Okay, NUR mist machen sie nicht, trotzdem verstehe ich nicht wieso man son wichtiges Problem aufschiebt?
    Es sollte erst mit 1.3 behoben werden, nun wurde es auf 1.4 verschoben und wer weis wie oft noch?
    Nichts ist schlimmer für nen Game als wenn es Leute mit guten PC nicht spielen können.
    Und wie du sagst, balancing ist schnell gemacht.
    Einheit 1050 - 10 dmg , Einheit 1004 + 10 dmg usw.
    Ich hätte lieber das balacing weggelassen, anstatt diese wirklich gravierende Problem aufzuschieben, und für mich isses wirklich gravierend denn 2 Kollegen könnens nicht spielen und wir wollen nunmal auch 3on3
    Gut, ein Gothic 3 wirds nicht, da können wir sicher alle sicher sein

  18. #198
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Mh, auch ne komische Vorgehensweise...

    Lassen wir die Dinge weg die man schnell beheben kann und kümmern uns zuerst um Dinge die vielleicht Monate in Anspruch nehmen, sodass alle Spieler unzufrieden sind.

    Das erzähl mal deinem Chef, falls du schon einen hast: Ich hab mich erstmal um die langwierigen Dinge gekümmert und hab die schnell zu behebenden links liegen gelassen.

    wenn das Balancing nicht stimmt würd auch keiner das Spiel zocken, Laggs sind ja nun nciht das Hauptproblem.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  19. #199
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hatte am Balancing nichts auszusetzen, sodass ich aufgehört hätte
    Zudem habens Eldar gegen SM immernoch schwer, 1.3 war ja nichtmal nen Balacing Patch.

  20. #200
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Balancing nichts auszusetzen, sodass ich aufgehört hätte
    Zudem habens Eldar gegen SM immernoch schwer, 1.3 war ja nichtmal nen Balacing Patch.
    Ja ne ist klar, was spielste denn immer SM
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch Kommentar Thread
    Von Black_Hawk0V im Forum StarCraft 2
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 01:50
  2. Patch 1.05: Balance Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:00
  3. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  4. Patch thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 20:37
  5. Patch Thread
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •