+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Patch 1.3 (out 12th may 0:00)

Eine Diskussion über Patch 1.3 (out 12th may 0:00) im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; downloaden am besten per link den ihr im spiel abgebildet seht und ihn in euren webbroweser einfügt ---->>> (http:// +*den ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Daumen hoch Patch 1.3 (out 12th may 0:00)

    downloaden am besten per link den ihr im spiel abgebildet seht und ihn in euren webbroweser einfügt ---->>> (http:// +*den abgebildeten link*)

    infos zum patch(-log) :

    Warhammer 40,000: Dawn of War – Informationen über Patch 1.3



    Neue Features



    Ein Beobachter-Modus wurde hinzugefügt, um die professionelle Spielegemeinschaft zu unterstützen.
    Eine Freundesliste wurde hinzugefügt, um das Wachstum der Online-Community zu unterstützen.
    Eine Automatch-Funktion für eigene Teams wurde hinzugefügt, um das Finden von Spielen mit Freunden einfacher zu gestalten.
    Ein Mod-Manager wurde hinzugefügt, mit dem man vom Hauptmenü aus Mods auswählen kann. Mods werden auch auf den "Spiel beitreten"-Bildschirmen aufgelistet.
    Lobby-News können nun auch in nicht-lateinischen Buchstaben gelesen werden (volle Unicode-Unterstützung).


    Verbesserungen



    Durch die Nutzung der "Intel Performance Primitives library" wurde die Spielleistung erhöht.
    Der Code fürs Aufspüren von Feinden wurde auf großen Karten verbessert.
    Die Taste zum Zentrieren (') wurde nun der Standard-Tastenbelegung hinzugefügt. HINWEIS: Die Tastenbelegungs-Datei wurde verändert und ist nicht mehr mit vorherigen Versionen kompatibel.
    Das Zielprioritäts-System wurde für Fahrzeuge und Einheiten mit mehreren Waffen verbessert.
    Die Kamera im Spiel wurde verbessert und viele Bugs wurden beseitigt.


    Allgemeine Verbesserungen



    Einige Bugs beim Automatch-System wurden beseitigt.
    Das Kampfmodus-System wurde nach gründlicher Überarbeitung der Nahkampf- und Distanzkampf-Modi von vielen Bugs bereinigt (z. B. wurde der Kampfmodus "Variabler Angriff" entfernt).
    Einige kleinere Fehler der Spielkamera wurden beseitigt. Z. B. wurde die Standardentfernung für die Kamera angepasst, sodass sie sich nun in der gleiche Entfernung wie die freie Kamera befindet.
    Einige kleinere Fehler mit Spielständen und Wiederholungen wurden beseitigt. HINWEIS: Das Format der Spielstände hat sich verändert und ist nun nicht mehr mit vorherigen Versionen kompatibel.
    Einige kleinere Fehler im Wiederholungs-Modus wurden beseitigt.
    Zufällige Crashbugs in Online-Bildschirmen wurden beseitigt.
    Renderprobleme mit dem "Intel 915 IGMA" wurden repariert.
    Der Bug in Mission 4 wurde beseitigt, bei dem der dritte Whirlwind verschwindet.
    Der Bug, bei dem sich Toth mit Spezialangriffen selbst verletzt hat wurde beseitigt.
    Der gelegentliche SCAR-Crash, der auftrat, wenn man in Mission 7 die Brücke eroberte, wurde beseitigt.
    Kameraprobleme bei den Zwischensequenzen in alle Missionen beseitigt.
    Verschiedene Bugs im Spielchat beseitigt.
    Verschiedene Bugs im Armee-Designer beseitigt.
    Der Bug, bei dem in Zwischensequenzen unter Windows 98 (nicht unterstützdes Betriebssystem) keine Sprachausgabe zu hören war, wurde beseitigt.
    Verschiedene Bugs im Armee-Designer beseitigt.
    Es wurden verschiedene kosmetische Änderungen bei einigen Bildschirmen vorgenommen.
    "Der Bug, bei dem die Zwillings-Bazzukka des Panzabikes hängen bleibt, wenn man sie automatisch verbessert, wurde beseitigt.
    "
    Der Bug, bei dem die Option "Tarnung" im Baumenü eines gerade gebauten Warpportals angezeigt wird, obwohl sie keine Funktion hat, wurde beseitigt.


    Fähigkeiten-Verbesserungen



    Der Bug, bei dem die Fähigkeit "Wort des Imperators" nicht funktionierte, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die heilende Aura des Doks keine Kommando-Einheiten geheilt hat, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die heilende Aura des Doks nur den Dok und seine Truppe geheilt hat, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die Exarchen sich nicht an eine bewegende Aspekt-Truppe anschließen konnten, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem man Exarchen anfordern konnte, während der Trupp sich bewegte, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem der Kampfschrei der Banshees auch eigene Einheiten beeinträchtigt hat, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die Plasmagranaten der Eldar falsche Atrribute generiert hat, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die Schnelligkeits-Verbesserung nur für den Boss der Stormboyz galt, wurde beseitigt.

    Eine Reihe von Bugs, bei denen Fähigkeiten fälschlicherweise freundlich bzw. feindlich gesinnte Einheiten beeinflusst haben, wurde beseitigt.

    Der Bug, bei dem die Laserlanze des Falcon unsichtbar war, wurde beseitigt.



    Balance-Änderungen



    Orks



    Der Schaden, den die Fette Wumme anrichten kann, wurde reduziert.
    Die benötigte Population des Pikk-Upz/Mek-Schuppens wurde von 31 auf 46 erhöht.
    Die benötigte Population des Panzabikez wurde von 46 auf 61 erhöht.
    Die Bauzeit des Panzabikez wurde erhöht.
    Der Schaden, den die Bazzukka des Panzabikez gegen alle Infanterie-Einheiten anrichten kann, wurde erheblich verringert.
    Die Bauzeit der Bazzukka und des Mörsers des Panzabikez wurde von 9 auf 20 Sekunden erhöht.
    Die Bazzukkaz benötigen nun eine Population von 46.
    Der Schaden, den der Mega-Blasta des Big Meks anrichtet, wurde reduziert.
    Die Bauzeit des Doks beträgt bis zu 15 Sekunden.
    Die Kosten für einen Dok wurden um 10 Anforderungspunkte erhöht.
    Der Schaden, den die Energiekrallen der Bosse anrichten, wurde erhöht.
    Die Bauzeit der Energiekrallen für die Ork-Bosse wurde von 15 auf 12 Sekunden verringert.
    Der Schaden, den die Energiekrallen der Bosse anrichten, wurde erhöht.
    Nach der Erforschung des aufgemotzten Tellaportas, erhöht sich die Bauzeit des Big Meks.
    Nach der Erforschung des Schpezialkraftfelds, erhöht sich die Bauzeit des Big Meks.
    Nach der Erforschung des Panzaknakkaz-Zeugz, erhöht sich die Bauzeit des Big Meks.
    Die Reichweite der Waffen des einmal verbesserten Horchpost'ns wurde reduziert.


    Eldar-Änderungen



    Der Schaden, den das Shurikenkatapult des Illum Zars anrichtet, wurde gegen schwere Infanterie und mittelschwere Fahrzeuge reduziert.
    Der Schaden, den die Prismenkanone des Illum Zars anrichtet, wurde gegen alle Gebäude und Fahrzeuge reduziert. Außerdem wurde der Moralschaden, der Minimumschaden und der Wirkungsradius von 10 auf 8 verringert.
    Der Moralschaden, den die Warpkanone des Geschützturms anrichtet, wurde reduziert.
    Der Schaden, den der Raketenwerfer der Vyper anrichtet, wurde reduziert.
    Die Bauzeit für die Raketenwerfer-Verbesserung der Vyper wurde erhöht.
    Die vertikale Zielausrichtung der Antigravplattform mit Laserlanze wurde leicht verbessert.
    Die Reichweite der Ranger-Jagdgewehre wurde von 32 auf 35 erhöht.
    Der Moralschaden, den die Jagdgewehre der Ranger anrichten, wurde von 40 auf 60 erhöht.
    Die Modifikatoren der Banshees während eines Kampfes wurden entfernt.
    Vyper- bzw. Phantomlord-Aspektsteine sind nun notwendig, bevor man Illum Zars erforschen kann.
    Die Bauzeit für die Hagun Zar-Verbesserung des Rats der Seher wurde verringert.
    Der Schwarzer-Khaindar-Exarch verursacht nun mehr Schaden gegen schwere Infanterie.
    Die Waffenverbesserung der Schwarzen Khaindar hat nun dieselbe Reichweite wie die Originalwaffe.
    Die Bauzeit für den Aspektstein der Warpspinnen wurde erhöht.
    Die Energiekosten für den Aspektstein der Warpspinnen wurde erhöht.


    Chaos-Änderungen



    Die Kosten für Stufe 3 wurden von 500/200 und 125 Sekunden auf 400/150 und 100 Sekunden reduziert.
    Aufstrebende Champions und Chaos Space Marine Sergeants profitieren nun von den Bionics-Verbesserungen (+20% Gesundheit).
    Die Fähigkeit "Rasender Angriff" sollte nun einen +15% Schadensbonus bei "chaos_knife_cultist" und "chaos_knife_tactical" anrichten.
    Ketzer kosten zwar 0 Truppenlimit, aber man darf nur maximal 5 auf einmal haben.
    Die Kosten, die Gesundheit und die Bauzeit der Kultisten wurden erhöht. Kultisten beginnen nun mit einem 4er-Trupp. Außerdem wurde der Schaden der Standardwaffen um 30% erhöht und der Minimumschaden der Laserpistole wurde von 2,5 auf 1,5 verringert.
    Die Bauzeit für den Aufstrebenden Champion der Kultisten wurde erhöht.
    Der Schaden, den der Granatwerfer anrichtet, wurde um 35% reduziert. Außerdem wurde die Bauzeit des Granatwerfers erhöht.
    Der Schaden, den der Plasmawerfer der Kultisten anrichtet, wurde erhöht. Außerdem sind die Kosten des Plasmawerfers leicht gestiegen.
    Die Gesundheit der Geißel wurde von 2300 auf 2700 erhöht.
    Die Geißel belastet das Fahrzeuglimit nun um 2.
    Die Kosten für Besessene Chaos Space Marines wurden reduziert. Dafür wurde aber auch die Angriffsstärke, die Gesundheit und die Bauzeit verringert.
    Die Kosten für Horrors wurden reduziert. Dafür wurde aber auch die Angriffsstärke, die Gesundheit und die Bauzeit verringert.
    Der Nahkampfschaden, den die Raptoren gegen Gebäude anrichten, wurde reduziert.
    Der Chaos Rhino Transporterpanzer belastet das Fahrzeuglimit nun um 1.
    Die Bauzeit und die Kosten der Rauchgranaten-Erforschung wurden reduziert.


    Space Marines-Änderungen



    Die Kosten für Stufe 3 wurden von 500/200 und 125 Sekunden auf 400/150 und 100 Skeunden reduziert.
    Die Betäubungszeit des Oberkommandierenden der Space Marines wurde von 4 auf 2 reduziert.
    Scouts verursachen gegen "infantry_low", "infantry_med" und "infantry_high" weniger Schaden.
    Die Zielgenauigkeit der Scouts in Bewegung wurde von .55 auf .35 reduziert. Außerdem wurde der Moralschaden der Scouts verringert.
    Der Nahkampfschaden, den die Sturmtrupps gegen Gebäude anrichten, wurde reduziert.
    Der Rhino Transporterpanzer belastet das Fahrzeuglimit nun um 1.
    Die Bauezeit und die Kosten der Rauchgranaten-Erforschung wurden reduziert.
    Die Verstärkung der Kultisten während eines Kampfes ist auf 12 Sekunden festgesetzt worden.
    Die Hilfstexte wurden auf den neuesten Stand gebracht, um die Balance-Änderungen zu reflektieren.


    Mod-Support



    Mods können nun die Tutorials deaktivieren, indem man ein Leerzeichen in der Datei "FEDefaults.lua" lässt.
    Zahlreiche Probleme im Fähigkeits-Editor wurden behoben.
    Das Spiel bestätigt nun mehr Felder aus den Fähigkeits-Dateien. Auch die Bestätigung von Einheiten und Gebäuden zu Beginn wurde entfernt.
    Neues Binär-Datei-Format für alle Fähigkeits-Dateien.
    Nicht kombinierbare Siegbedingungen werden nun unterstützt.
    Einige ungenutzte Fähigkeitsfelder wurden entfernt.
    Schaltfläche für Waffen in Sichtweite, die von Einheiten blockiert werden, wurden hinzugefügt. Wir empfehlen diese Option nicht zu nutzen, da sie das Programm verlangsamt.
    Mehrere Schaltflächen für "Scenario files" im Missions-Editor wurden hinzugefügt (z. B. den Himmel, das Gelände oder das Wasser auszuschalten).
    Ersteindrücke :
    bestens, geradezu ein feuerwerk eines patches (sowas sieht man nicht alle tage unter dem begriff patch; EA hätte es add-on genannt) so viel neues und das warten hat sich ehrlich gelohnt
    lobby sehr gut gestaltet mit buddyliste, observermode sehr gut umgesetzt, im spiel wurde die grafik irgendwie stark verbessert und icons überarbeitet, läuft superflüssig mit mehr effekten und besserer bedienung und ki, einheitenbefehle/-optionen/-kampfstatus jedoch um einiges reduziert was das spiel übersichtlicher und einsteigerfreundlicher macht
    eldar wirken jedoch immernoch viel zu stark und spacemarines zu schwach, da die scouts zum ecoausgleich nun fast zwecklos sind, ork sind sehr gut balanciert, chaos is ausser dem hexer und defiler auch gut gelungen.
    Geändert von Balllaman (13.05.2005 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    für mich ein Grund das Spiel aus dem Regal zu holen und den Patch zu testen :>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    goil - es scheint ja tatsächlich als wenn das Game die Kurve so grade noch bekommen würde.

    Wenn das Game nun etwas ballancter ist und die EAS ein Erfolg wird dann wirds langfristig doch noch was für das bereits "totgesagte" Game :-)

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Totgesagte leben länger :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkolas
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    13
    Clans
    Spartans
    Kel'Thak,


    ^^
    die haben sich wirklich 'was einfallen lassen ...
    solche Patches sind sehr selten und lobenswert !



    ^^
    Die Buddy-List und die restlichen Sachen des Upates waren, find ich, eine sehr gute Idee um das Spiel zu verbessern...

    (Edit: )
    Jetzt der Nachteil des Updates ...
    er ist ca. 42.5 MB groß ... für die vielen DSL Besitzer unter euch kein Problem ...
    aber für so arme Menschen wie ich es bin, in denen ihr'm Dorf kein DSL gibt ...
    haben da ein kleines Problem !
    *find ich dumm*

    ^^
    aber irgendwie bekomm ich des trotzdem hin !! *muss ich*
    (Edit Ende)
    Geändert von Darkolas (12.05.2005 um 22:24 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hmm also ich kann leider nicht mit euren euphorischen comments mitthalten....

    find den patch ehrlich gesagt ********... die balance ist einfach nur kacke... die techmöglichkeiten wurden zum teil sogar noch erschwehrt...
    mit sm gegen ork ist noch langweiliger geworden.. die eco vorteile sind immer noch da... kannste 4 punkte oder mehr haben.. der ork macht nun einfach mehr masse.... 30-40 orks mit docs....
    Automatch sieht man gegener immer noch nicht... etc..

    naja vielleicht bin ich einfach entäuscht, weil ich mehr erwartete habe....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Sache mit dem Balancing zu beurteilen halte ich noch für ein wenig zu verfrüht. Möglicherweise wird das Potential erst ausgeschöpft in den nächsten Wochen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans

    Daumen runter

    Also ich find auf der einen Seite gut dass der Patsch
    raus ist aber dass er 42 MB groß is find ich wirklich dumm!!

    So schlecht is des Spiel net dass des so en großen Patsch benötigt...
    Es sind zwar ein paar nützliche Sachen dabei, aber die meisten hätt man
    auch leben können

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Darkias
    Also ich find auf der einen Seite gut dass der Patsch
    raus ist aber dass er 42 MB groß is find ich wirklich dumm!!

    So schlecht is des Spiel net dass des so en großen Patsch benötigt...
    Es sind zwar ein paar nützliche Sachen dabei, aber die meisten hätt man
    auch leben können
    Ein Patch mit derlei vielen neuen Features benötigt nunmal viel Platz. Das hat nichts mit der eigentlichen Qualität des Spiels zu tun.

    Die meisten Sachen hätte man auch lassen können? Würde mich jetzt schon interessieren, welche Du damit meinst...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans
    Die Stärke der Armeen z.b. weil die war meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen. Die einen waren halt am Anfang stärker die andern am Ende. Also für mich hätte es gereicht wenn sie dei Bugs verbessert hätten aber bei den Rassen alles so gelassen hätten wie es war.....

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Darkias
    Die Stärke der Armeen z.b. weil die war meiner Meinung nach ziemlich ausgewogen. Die einen waren halt am Anfang stärker die andern am Ende. Also für mich hätte es gereicht wenn sie dei Bugs verbessert hätten aber bei den Rassen alles so gelassen hätten wie es war.....
    Damit stehst Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine da. Ein Großteil der hohen Anzahl von DoW-Abbrechern hörte schließlich mit dem Game auf, weil es streckenweise nicht ausbalanciert war.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans
    Ich steh meistens mit meiner Meinung alleine da. Aber ich kenn ja nicht wie du alle DoW Spieler auf der Welt und weiss von denen dass sie mit dem Game aufgehört haben weil dei Armeen nicht ausgeglichen waren.

    Ich bleib bei meiner Meinung dass es vorher schon ausgewogen war:

    Die Orks CSM und SM waren am Anfang stärker und die Eldar schwächer. Jedoch ham die Eldar die besten und stärksten Fahrzeuge am Ende. Mann muss alles relativ sehen.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich sehs so... nicht jeder hat Ahnung von Balance, wird einem oft klar^^
    Ich find den Patch gut und einige Balance Änderungen richtig klasse...

    was die Größe des Patches angeht:

    99% der Größe entstehen dadurch dass die Grafik + die Animationen + Lobbyoutfit/Menüoutfits überarbeitet wurden...
    Eine Balanceänderung ist als würde ich in einer Textdatei (hier: .lua-File) aus einer 1, eine 2 machen... verbraucht genausoviel Platz wie vorher wenn du dich mit der ASCII-Tabelle befasst :>

    naja und was Grafik/Lobby Veränderungen angeht, hätten sie die nicht gebracht, hätte DoW niemals richtig professionell werden können... Observer Mode + Buddy Liste sind ein Muss und auf die verzichtet kein gutes RTS...

    ich find's okay... und Modem/ISDN User sollen sich halt die aktuelle PC Games kaufen... da sind die neuesten Patches immer drauf für Leute wie euch, die sich nicht stunden hinsetzen wollen, um 48MB ausm Netz zu kurbeln...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans
    Zitat Zitat von U2k
    Ich sehs so... nicht jeder hat Ahnung von Balance, wird einem oft klar^^

    Danke für dieses versteckte runtermachen.....
    Wenn dir net passt was ich sag dann sag mir des direkt und net so en mist :fu


    Wenn die Armeen net ausbalanciert wären dann hätten die des eher shcon in nem vorherigem Patch behoben und net erst in Version 1.30....

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sry... ich hab kein Interesse dir zu sagen dass du keine Ahnung hast... auch wenn du es vielleicht gerne hören willst^^ mich interessierts schlichtweg nicht.

    mal ganz davon abgesehen war die Balance im Rahmen in Ordnung... aber verbessern lässt sie sich immer und Chaos hat eine wirklich gute Änderung abbekommen (Defiler) ich würde mich an deiner Stelle nicht so über die 2-3 Balance Änderungen aufregen deren Sinn du vielleicht nicht sofort durchschauen kannst Oo...

    naja wie gesagt... spiel was du willst^^ kannst immer noch wenn dich der Patch stört das Game neu installieren und ungepatcht vs CPU spielen :>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkias
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    17
    Clans
    Spartans
    Zitat Zitat von U2k
    mal ganz davon abgesehen war die Balance im Rahmen in Ordnung
    Tja dass versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen....... und jetzt sagst du es auch.... perfekt mein Ziel ist erreicht

    Die Entwickler wären nämlich wirklich schlecht wenn sie 4 Patches brauchen bis die Balance in Ordnung is....

    PS: Die trockenen Witze kannste dir sparen

  17. #17
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von U2k
    Ich sehs so... nicht jeder hat Ahnung von Balance, wird einem oft klar^^
    Ich find den Patch gut und einige Balance Änderungen richtig klasse...

    was die Größe des Patches angeht:

    99% der Größe entstehen dadurch dass die Grafik + die Animationen + Lobbyoutfit/Menüoutfits überarbeitet wurden...
    Eine Balanceänderung ist als würde ich in einer Textdatei (hier: .lua-File) aus einer 1, eine 2 machen... verbraucht genausoviel Platz wie vorher wenn du dich mit der ASCII-Tabelle befasst :>

    naja und was Grafik/Lobby Veränderungen angeht, hätten sie die nicht gebracht, hätte DoW niemals richtig professionell werden können... Observer Mode + Buddy Liste sind ein Muss und auf die verzichtet kein gutes RTS...

    ich find's okay... und Modem/ISDN User sollen sich halt die aktuelle PC Games kaufen... da sind die neuesten Patches immer drauf für Leute wie euch, die sich nicht stunden hinsetzen wollen, um 48MB ausm Netz zu kurbeln...
    100% agree

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Balllerman oder U2K wie ist das game den jetzt nach patch, ist balance besser geworden ?

  19. #19

    Patch 1.3 (out 12th may 0:00)

    hmmm, na da muss ich dow ja auch nochmal installiern. den patch will ich denn doch ma antesten

    MfG

  20. #20
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo balance is deutlich besser...bloss is chaos etwas zu stark geraten und eldar macht mit 3guards+ubereco immernoch fast alles platt...wenn man eldar eco (kraftwerke/lps) teurer machen würde und chaos etwas den hexer und defiler runtersetzt und sm ne billigere rüstkammer (150 blaue ress only), dann hätten wir das perfekte rts...weil von der grafik, kampfsteuerung, observer und replay-mode hat sich das spiel total verbessert

    orks sind perfekt balanced worden...fahrzeuge etwas später, sowie bazookas aber dafür geilen mobbonus (stärkere moral etc) und die bosse sind auch heftiger gerade mit energiekrallen....und der bigmeck braucht pro mehr upgrades (beam etc) umso längere bauzeit...so is orks einfach genial
    Geändert von Balllaman (15.05.2005 um 01:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.02 out^^
    Von ruff20 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 00:56
  2. Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 02:02
  3. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  4. CCG Patch 1.7 out now
    Von firefox im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:41
  5. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •