+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen. Mir ist eine Liste untergekommen, welche die Änderungen für Patch 1.3 beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen

    Hallo beisammen.

    Mir ist eine Liste untergekommen, welche die Änderungen für Patch 1.3 beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine aus dem Russischen übersetzten Liste, welche im Original vom dortigen Publisher unter's Volk gebracht wurde.

    Somit ist diese Auflistung keinesfalls abschließender Natur und erhebt auch keinen Anspruch auf Korrektheit.

    Dennoch dürfte sie für die Spieler von großem Interesse sein.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich


    Balance changes.

    Orks

    -BigMek
    Decreased attack power of second weapon (CB i think)
    -Wartrakk and wartrukk
    Decreased attack power of first weapons.
    Increased cost and research time of rokkits and heavybolter.
    Increased cost.
    -Da mek shop.
    Increased cost.
    -NobLeaders
    Increased power.

    Eldars
    -Dark reapers
    Reduced attack range
    -Warp Spyders
    Increased cost fo warp spider aspect
    Increased building time.
    -Ranger Squad
    Increased attack power from 40 to 60 per shot.
    Increased attack range from 32 to 35.
    -Fire Prism
    Prism now can be build only if another vehicle aspect researched.
    Reduced minigun attack power against infantry ant buildings.
    Reduced Prism cannon attack power and explosion radius.

    Chaos
    -Cultists
    only 4 cultists in squad now
    Reduced attack power of and grenade launcher.
    Increased attack power of default weapons but reduced minimum damage.
    -Heretic
    Have no cap cost anymore but u cant build more than 5.
    -PSM nerfed...
    -Defiler
    Cap cost reduced from 3 to 2.
    Health points Increased to 2700.
    -Raptors
    Decreased attack power against buildings.
    -Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.

    SM
    -Scouts
    Reduced accuracy.
    Reduced attack power and morale damage.
    -ASM
    Reduced attack power against buildings
    -FC
    Reduced stun time from 4 to 2 seconds
    -Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.



    Ferner sollen angeblich die bislang schmerzlich vermissten Features nachgereicht werden, welche im einzelnen sind:

    - Observer-Modus
    - Teamplay im Automatch
    - Friendlist


    Quelle
    Geändert von LordSeibrich (24.04.2005 um 12:53 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    nunja, ist schonmal nicht schlecht... aber ich weiss nicht so recht....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •