Pain is coming sucht member

Joined
Dec 7, 2004
Messages
1
Points
0
Hi erstmal,

der clan pain is coming sucht noch member, wenn ihr intresse habt einem gesponsorten clan zu joinen. Eine nette community und aktivität sind bei uns Pflicht, 3 mal die Woche ist training und replays werden immer von anderen membern angeguckt und es gibt eigentlich immer auswertungen der replays! So kann man erreichen besser zu werden und vielleicht sogar später mal pro werden. Überlegt es euch und meldet euch bei mir per ICQ 320827484 oder postet in unser Forum http://www.pain-is-coming.com/index.php?sid=5fa97656313fec000bc982843ea09686 (bitte erwähnt dort dass ihr durch mich auf den clan gekommen seid!)
 
Ich bin mir nicht sicher ob ihr hier fündig werden könnt, zumal die Dow Community im UF noch recht klein ist, aber abwarten..

War mal so frei und hab mir 1-2 reps von euch angeschaut (da ich bisher nix von euch gesehen hatte) und vllt kann man euch schonmal insofern helfen, dass paar erfahrerene Spieler von hier paar Tipps dazuschreiben.
Gäbs so einiges^^ ;)
 
außerdem kommt mir so nebenbei euer HP Header arg bekannt vor... woher nur :o
 
U2k said:
außerdem kommt mir so nebenbei euer HP Header arg bekannt vor... woher nur :o
was dat nun wieder...bitte deutsch...wir sind hier nicht im ausland

btw @ pic : hoffe ihr werdet fündig bzw hilft euch der thread hier...dow braucht viel mehr clans, die als basis fungieren und vielleicht neue spieler anziehen können

ich bin leider schon vergeben :-)
 
@ Balllaman: Im Inland schreibt man Ausland groß... ich weiß nicht wo mein Post in einem unverständlichen Deutsch geschrieben wurde.

Und nebenbei: www.team-fledderation.de

Schau dir mal den Header an... ich kann auch mit MS Paint n bischn was wegschnippeln und einmal horiziontal das ganze Spiegeln. Aber mir solls egal sein finds nur lustig, dass sogar der #IRC Channel an genau der gleichen Stelle mit fast genau der gleichen Schriftart genannt wird :S

nuja mir schnurz... GL HF bei DoW
Wenn ihr Member sucht könnt ihr ja HFD Kane fragen... der hat im Moment sowieso nicht allzu viel zu tun :D
 
ah, nu weiss ich wasn header is ...hm sieht schonmal lustig aus ..seid ihr beide vielleicht partnerclans ?

oh ja kane wäre was für euch, schüttelt den mal wach, der is nämlich gerade nen bischen träge und hängt seinen esl aufgaben etwas hinterher
schreibt ihn am besten mehrfach in #esl.dow an
 
Balllaman said:
ah, nu weiss ich wasn header is ...hm sieht schonmal lustig aus ..seid ihr beide vielleicht partnerclans ?

dein Humor existiert nicht...

btw... versuchs mal im IRC von der ESL: #esl.dow... da hängen noch ein Haufen Clanless Spieler rum...
 
Back
Top Bottom