+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

paar Fragen zu LastStand & Kampagne

Eine Diskussion über paar Fragen zu LastStand & Kampagne im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; hi, ich such nach Kampftipps für last stand. Hab nen Marine zZ. Stufe 16 mit Cybot & Plasmakanone ne Prophetin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    1

    paar Fragen zu LastStand & Kampagne

    hi,

    ich such nach Kampftipps für last stand.

    Hab nen Marine zZ. Stufe 16 mit Cybot & Plasmakanone
    ne Prophetin zZ. Stufe 15 mit Levitation & Tränenschleier
    ne Mek zZ. Stufe 12 mit MG, Bombardemand & Teleporter
    der Raketenwerfer stinkt irgendwie...

    Mit Marine war ich schon in Welle19, aber was dort ab geht is arg heftig...
    Mit Eldar & Ork scheiterts spätestens an Welle16...

    was ich gern hätt sind:
    - allgemeine tipps zu team/skills
    - zu strategien (hinter nem Tor verbarrikadieren bringt einen weit aber kaum Punkte)
    - speziell zu welle16
    - und mich würd ne übersicht interessieren was man auf welchem level bekommt an equitments



    was die kampagne an geht:

    ich hab "meisterliche granaten" gefunden & wüßt gern ob tarkus fähigkeit für diese auch gilt oder nur für fragment.

    ich hab die kampagne im leichten mod schon durch & vermisste schmerzlich nahkampf termi waffen (hammer+schild) für thadeus. gibts die gar nicht?

    was gibts in der kampagne an cybot waffen? nur minigun? hatte auf laser oder raketenbatterie gehofft.

    für das archivment coop kampagne beendet, reicht da die letzte missi?

    zählt die terminator sturmkanone als schwere waffe? muss ich avitus das "keine einrichtungszeit" beibringen? gibt es noch andere termi waffen außer sturmbolter & sturmkanone (neben fäusten)?

    öhm... denke das war fürs erste alles. =D
    danke schon ma für eure antworten. =)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zu TLS habe ich leider nicht soviel parat, ich zock das auch nur just 4 Fun
    Aber paar aus meinen Clan sind da richtige Pros drinnen, vllt. schreiben die noch was dazu. Aber zur Kampagne:

    was die kampagne an geht:

    ich hab "meisterliche granaten" gefunden & wüßt gern ob tarkus fähigkeit für diese auch gilt oder nur für fragment.

    Keine Ahnung was du meinst ^^ Tarkus Fähigkeit besagt doch glaub nur, dass er die Fragment Granate mit Energie verwendet, anstatt als Ausrüstung? Ergo, geht das wohl nicht.


    ich hab die kampagne im leichten mod schon durch & vermisste schmerzlich nahkampf termi waffen (hammer+schild) für thadeus. gibts die gar nicht?

    Jo, gibt es. Sind aber bissl schwerer zu finden ^^

    was gibts in der kampagne an cybot waffen? nur minigun? hatte auf laser oder raketenbatterie gehofft.

    Minigun und eben die Fäuste. Glaub Flammenwerfer noch, bin mir aber nicht sicher. Empfehle sowieso, den lieber im Nahkampf zu lassen, da reißen seine Fähigkeiten mehr.

    für das archivment coop kampagne beendet, reicht da die letzte missi?

    Weiß nicht, musste mal testen, hatte auch gehofft, dass es so einfach ist, weil das Archivment brauch ich auch noch ^^


    zählt die terminator sturmkanone als schwere waffe? muss ich avitus das "keine einrichtungszeit" beibringen? gibt es noch andere termi waffen außer sturmbolter & sturmkanone (neben fäusten)?

    Die Termiwaffen kannste eh nur mit ner Termirüstung tragen. Zählt nicht als schwere Waffe mit Aufbauzeit. Zu Avitus: ist zu empfehlen, so muss er nicht mehr auf und abbauen und kann gleich ballern.
    Außer Hammer und Schild, gibts glaub ich noch nen schwerern Flammenwerfer, ansonsten nein.


    öhm... denke das war fürs erste alles. =D
    danke schon ma für eure antworten. =)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Aber paar aus meinen Clan sind da richtige Pros drinnen:
    3 von uns belegen zurzeit rang 35-37 bei den meisten pkt ^^

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Bei dir scheitert das mit Orc-Marine-eldar an Welle 16?

    Mh bei mir nicht, bin selbst als Eldar mit genau der Konstellation bis 20 gekommen, da sind wir dann leider abgekratzt, war eindeutig zu heftig und man war zu sehr mit staunen beschäftigt

    Theoretisch kann man wohl mit jedem Team bis Welle 20 kommen, ist in manchen konstellationen nur einfach schwerer als mit anderen

    Wenn man als Eldar spielt kann man wunderbar mit "verwirren" einen Helden immer auf die anderen hetzen, sodass der Rest eigentlich kein großes Problem mehr darstellt. Die Kloneeldar dann als erstes umnieten, weils am schnellsten geht und sie nun mal nervig ist, vor allem wenn das Energieschild ausgerüstet ist.

    Bei Welle 16 kommts auch ab und zu ein bissel auf Glück an, jenachdem wie der Computer die Spezialfähigkeiten der Klone einsetzt.

    Ich und mein Team haben 6 mal in der gleichen Konstellation und mit der gleichen Ausrüstung gespielt und haben die Klone 2 mal ganz locker geplättet, weil sie gleich zu anfang in die Spezialattacken gelaufen sind 2 mal nach einem längereren Kampf und 2 mal gings voll in die Hose, weil da nix gepasst hat.

    Die Teampartner sind natürlich auch wichtig, wie fähig die sind, falls du nicht mit festen Spielern kämpfst. Ob jeder mit seinem Helden umgehen kann. Sonst wird das sowieso nichts.


    Zu den einzelnen Wellen, außer 16

    Beste Methode ist, meines Erachtens, beim Start der Wellen einfach bissel rumlaufen, schon den einen oder anderen Gegner plätten und die Aufmerksamkeit aller Gegner auf sich lenken, sodass die Viecher keine Punkte einnehmen sondern hinter dem Team herlaufen und dann alles in einem Tor sammeln und die Massenkiller draufschießen, wie Orbitales Bombardement oder Brocken, der Psisturm ist ja nun mal nicht so der Burner, da ist die andere Besser, Tränenschleier oder wie die heißt.

    Schon sind meißtens fast alle Gegner tot und man muss nur noch die Reste bzw ein paar harte Brocken beseitigen.

    Gibt sicher noch andere und bessere Methoden, spiel das auch nur Just4Fun nicht um Platz 1 in der Highscore zu werden. Aber du wolltest ja Tipps haben

    Zu deiner Ausrüstung: Plasmakanone ist fürn Arsch, zumindest nach meiner Erfahrung, braucht ewig zum Feuern, trifft dann manchmal noch nciht mal richtig und du bist damit sowas von unbeweglich ist in den späteren Wellen einfach tödlich.

    Sprungmodul ist ein muss. Plasmawerfer mit Cybot oder orbitalem Bomardement oder Nahkämpfer mit kettenschwert Plasmapistole und der Ausrüstung dass das Team mit jedem Schlag Gesundheit bekommt(Was weiß ich wie das jetzt heißt) ist viel besser. Damit ist man dem ganzen Team eine große Hilfe, vor allem wenn die anderen beiden auch Nahkämpfer sind, dann können einfach alle immer draufkloppen was das Zeug hält.

    In Welle 16 muss dann natürlich der Marine zuerst gekillt werden.


    Mit dem Orc klar Teleporter mit MG, oder Nahkämpfer geht auch ganz gut, weil der unglaublich viel einstecken kann mit 70% Schadensabsorbtion und man bekommt für jeden getöteten Gegner 5 Energie zurück, was bedeutet man kann den Brocken auf Dauerfeuer stellen, sehr cool. Dann noch das Federschild dazu, wenns dann doch zu viel wird, einfach auf den Orc oder einen anderen Teamkameraden zaubern und schon fliegen die Gegner durch die Gegend( Fahrzeuge natürlich ausgenommen). Funktioniert super.

    Mit dem Federschild kann man auch wunderbar Helden am Wiederbeleben hindern^^

    Bei der Eldar hab ich noch nicht so meine Wunschausrüstung gefunden, iwi fehlt immer irgendwas.
    Mit der bin ich bis jetzt mit Abstand am häufigsten verreckt.

    So das wars erstmal
    Geändert von Mazzee4ever (24.12.2009 um 03:17 Uhr)
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. paar fragen
    Von fosa im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:29
  2. Ein paar Fragen
    Von nAIm im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 22:22
  3. Ein paar Fragen
    Von Syphire im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:44
  4. hi paar fragen
    Von blu3raid4 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:00
  5. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •