paar fragen halt ^^

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
also da ich heut mal wieder totaaaaaaaaaaaaal gestresst war dacht ich mir zockst mal ne runde dow.gedacht , gemacht also losgelegt.

Also losgelegt voll hochgetecht im 3on3 ^^.und alle einheiten mal so gemixxt und da sind mir paar sachen aufgefallen wo ich mir gedacht hab , wtf wofür is das.

1.Wofür is der Maschinengeist beim Land Raider , sieht urstylisch aus jo.aber was bewirkt der maschinengeist ? mehr dmg , größere reichweite?

2.Wofür is apothecarius gut?wie ich aus seinen hoch intelligenten sätzen herausfiltern könnte.könnte es sein das er einheiten seines squads unverwundbar macht oda ihnen eine gewisse zusatz moral verschafft? oda hab ich da falsch gedacht?also was is die hauptaufgabe von deinem ultra stylischen typen.

3.Der Scriptor die Schockwelle die der verursacht is ja mal imba und erklärt sich halt von selbst , aber wofür is das wort des Imperators z.b?

UND NEIN ICH HAB LEIDA NET DAS ORI SPIEL :(
 
ich habe das org game hier liegen & will es loswerden^^ wenn jemand intresse hat kann er sich gern bei mir melden.habe auch den ego shooter davon hier liegen...
 


1. Maschinengeist macht den Landi kurzzeitig unverwundbar... wird aber auch langsamer (glaube ich) - war mal verbuggt und hat nit gefunzt, ka wies jetzt ist, ich achte auf sowas fast nie, is mir zuviel button-drücken, ich kom ja so schon kaum klar :D

2. der Apo hat ne heilende Aura oder sowas. ka ob das jetzt passiv ist oder obs da nen heil-button gibt (wie gesagt, ich achte auf sowas fast nie weil mir das zu viel geschafft ist :D - ich bau die auch nie Oo) - ist aber in erster Linie einfach nen starkes Charaktermodel und verleiht dem Trupp dem er sich anschließt Nahkampfkraft. Also sowas wie nen Sergeant :top

3. wort des Imperators macht die Einheit unsterblich - allerding in dem Sinne, dass die HP nicht unter "1" sinkt

 
1. Die Fähigkeit "Maschinengeist" macht den Land Raider nicht unverwundbar, sondern er nimmt nur weniger Schaden, wieviel das genau ist weiss ich auch nicht. Er wird dadurch auch langsamer. Ich würde empfehlen den "Maschinengeist" zu Beginn einer Schlacht einzusetzen, denn wenn er dann doch schwer angeschlagen ist, und man die Fähigkeit dann einsetzt, kommt er kaum noch weg und die Fähigkeut wurde eigtl. umsonst eingesetzt.

2. Apos haben eine Heilaura, die pasic ist. Da aber seid dem Patch 1.41 sehr schwach ist, würde ich es nicht empfehlen sondern eher den Ordenspriester bauen. Der hat auch ne Heilaure um sich und wenn man seine Fähigkeiten erforscht geht der ab wie Pommes.

3. Ist genau so wie mope7 sagt, jedoch empfehle ich erst den einzusetzen, wenn deine Einheiten schon geschwächt sind und nicht volle HP. Ansonsten ist die Fähigkeit Vrschwendung.

ich hoffe, ich konnte auchn bissel helfen :)
 
habe dow immernoch liegen also wie gesagt wenn du es auch mal online gamen willst meld dich bei mir verhandeln wir^^
 
jojo alta wieviel willste dafür ham? :P sind die cds noch in ordnung?:P
 
jojo alta wieviel willste dafür ham? :P sind die cds noch in ordnung?:P

jo klar sind die in ordnung -..-^^ ka muss ich mal im netz schaun was es noch wert ist. dann kann ich dir auch nen vernünftigen preis machen.keine sorge ist kein amazon preis^^

naja wenn icq hast add mich mal dann labern wir da weiter ansonsten per pn würde ich sagen,denn alles andere gehört hier nicht mehr rein denke ich ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom