• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

paar fragen

Joined
Nov 2, 2006
Messages
33
Points
0
also...ich bin noch ziemlich neu ingame...hab mit ein paar kollegen dow und wa geholt und auch schon hier ein paar "taktiken" ( also was ich am anfang baue) angeschaut. ich starte so:( ach ja, ich spiel SM )

bastion ---> servitor scout scout
mit servitoren dann kapelle ---> trup sm und oberkomandierenden
dann sm trupp +1 menschen
mit scouts und sm trupp konntrollpunkte einnehmen und wenn dann befehlshaber da is angreifen....und sturmtrupps hinterherpumpen

manchmal klappt das ja gegen low gegner aber wenn erster angriff fehlschlägt is sinnlos und es entwickelt sich ne schlacht die ~20 min dauert. Is diese dauer normal? oder vll sogar noch zu kurz?

hat einer ne andere taktik zum anfangen?

und für replays: ich hab WA mit allen patches, heißt das, dass ich nur diese replays angucken kann?

bin noch ziemlich noob aber ich zock ziemlich viel und will auch besser werden also habta ein paar vorschläge?
 
korrekt, du kannst nur reps mit dem entsprechenden version anschauen....

was meinst du mit +1 mensch?
geh mal nicht so schnell auf sturmtruppen sondern nimm noch 1 oder 2 truppen normal sm und musst halt aufpassen gegen welche einheitenn du sie in nahkampf oder fernkamof schickst...(sowas lernt man nur ueber ausgiebige spiele und reps ansehen....
also mit der ruestkammer noch etwas warten

es geht heir jetzt schon um wa und net um dc oder? ^^
 
danke für die tipps aber ich machs jetzt doch ganz anders....
+ 1 mensch heißt halt wenn man bei den einheiten auf das plus klickt^^

geht noch um WA, hatte noch kein geld für dc
 
Stelle Replays in Deine Beiträge, dann kann man Dir eventuell anhand Deiner Spiele konkrete Verbesserungsvorschläge anbieten.
 
Back
Top Bottom