+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Offizieller Mappack von thq (5 multimaps)

Eine Diskussion über Offizieller Mappack von thq (5 multimaps) im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Dawn of War: Map-Pack 14.12.2004 10:56 Uhr - Eine Gruppe von Testern bei THQ hat nach der Fertigstellung von Dawn ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Offizieller Mappack von thq (5 multimaps)

    Dawn of War: Map-Pack

    14.12.2004 10:56 Uhr - Eine Gruppe von Testern bei THQ hat nach der Fertigstellung von Dawn of War an einigen zusätzlichen Karten gearbeitet. Die fünf Multiplayer-Maps sind jetzt als Paket verfügbar.
    Quelle : pcgames

    download : -klick mirror-

    zu entpackender ort : .../thq/dawn of war/w40k/Data ......der *data*ordner wird durch den zu entpackenden *data*ordner ersetzt bzw ergänzt durch die unterordner *scenarios+art*

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Balllaman
    Quelle : pcgames

    download : -klick mirror-

    zu entpackender ort : .../thq/dawn of war/w40k/Data ......der *data*ordner wird durch den zu entpackenden *data*ordner ersetzt bzw ergänzt durch die unterordner *scenarios+art*
    LOL Ich dachte ich lies nicht richtig - Dachte zuerst es Handelt sich um einem MAP "HACK"
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wäre mal was Neues: Offizieller Maphack vom Publisher.

    Wobei es mich schon immer bei Generals verrissen hatte; da laß ich auch häufig Maphack anstatt Mappack.

    Hat jemand von Euch die Maps schonmal angetestet? Das Pack ist ja schon seit längerem draußen soweit ich weiß, aber ich habe nie die Maps ausprobiert. Lohnt sich der DL?

    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo lohnt sich 100% die maps rocken total und wenn ihr glück habt und euer gegenüber die maps auch hat könnt ihr sie sogar im automatch spielen

    btw thq hat sogar eine art offiziellen maphack ...man kann bei custom/lobby-games die option *cheat aktivieren* anstellen und dann im game in die konsole bestimmte befehle eingeben..der gegenüber hat aber die gleiche möglichkeit :-P
    ne echt superidee...die cheater können cheaten und andere bleiben dafür verschont

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das war mir neu: Wenn mein Gegner die gleichen Maps hat wie ich, können die sogar im AM ausgewählt werden? Das ist eine feine Idee.

    Bezüglich der frei zuschaltbaren Cheat-Möglichkeit: wenn jemand cheaten möchte, dann nur um einen Vorteil zu gelangen, den der Gegner nicht besitzt. Und das funktioniert primär ausschließlich nur dann, wenn lediglich einer den Vorteil des Cheatens genießt. Und das möglichst ohne das Mitwissen des Gegners um meinen Einsatz von Cheats. Daher denke ich, daß auch in DoW irgendwann Cheats auftauchen werden um zahlreiche Spieler zu bedienen. Schließlich ist für derlei Leute die "offizielle" Cheatmöglichkeit wenig befriedigend.

    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    da hätt ich mal ne klitzekleine frage befor ich die ordner austausche

    funktioniert das mit dem mappack generals like das die bei den anderen spielern hochgeladen werden oder kann nur der mitspielen der die maps auch geladen hatt

    im normalen lobby modus versteht sich das mit dem qm is ja geklärt

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube (aber ich weiß es nicht mehr genau) gehört zu haben, daß Maps nur dann gespielt werden können, wenn alle Teilnehmer die entsprechende Map auch besitzen. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    vor dem spiel muss jeder der spieler die karte besitzen um sie im automatch oder auch in lobbygames zu spielen....die karte wird bei betreten des spiels NICHT heruntergeldaen...man muss sie vorher sich besorgen

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    schade eigentlich werde mal testen ob ich ein spiel zusammen kriege sind ja 6-8 player maps wenn ich richtig gesehen habe

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Falls jemand nicht wissen sollte, wo er die Maps ablegen muss:

    \Wh40k\Data\Scenarios\MP folder
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache Mappack von CnC-ComNews
    Von Osbes im Forum Maps & Mods
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:57
  2. NEUES MAPPACK VON noobs@work
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:43
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •