• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller Mappack von thq (5 multimaps)

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Dawn of War: Map-Pack

14.12.2004 10:56 Uhr - Eine Gruppe von Testern bei THQ hat nach der Fertigstellung von Dawn of War an einigen zusätzlichen Karten gearbeitet. Die fünf Multiplayer-Maps sind jetzt als Paket verfügbar.

Quelle : pcgames

download : -klick mirror-

zu entpackender ort : .../thq/dawn of war/w40k/Data ......der *data*ordner wird durch den zu entpackenden *data*ordner ersetzt bzw ergänzt durch die unterordner *scenarios+art*
 
Balllaman said:
Quelle : pcgames

download : -klick mirror-

zu entpackender ort : .../thq/dawn of war/w40k/Data ......der *data*ordner wird durch den zu entpackenden *data*ordner ersetzt bzw ergänzt durch die unterordner *scenarios+art*

LOL Ich dachte ich lies nicht richtig - Dachte zuerst es Handelt sich um einem MAP "HACK" .lol
 
Wäre mal was Neues: Offizieller Maphack vom Publisher. :D

Wobei es mich schon immer bei Generals verrissen hatte; da laß ich auch häufig Maphack anstatt Mappack.

Hat jemand von Euch die Maps schonmal angetestet? Das Pack ist ja schon seit längerem draußen soweit ich weiß, aber ich habe nie die Maps ausprobiert. Lohnt sich der DL?

Schöne Grüße,
Seib
 
jo lohnt sich 100% die maps rocken total und wenn ihr glück habt und euer gegenüber die maps auch hat könnt ihr sie sogar im automatch spielen

btw thq hat sogar eine art offiziellen maphack ...man kann bei custom/lobby-games die option *cheat aktivieren* anstellen und dann im game in die konsole bestimmte befehle eingeben..der gegenüber hat aber die gleiche möglichkeit :-P
ne echt superidee...die cheater können cheaten und andere bleiben dafür verschont
 
Das war mir neu: Wenn mein Gegner die gleichen Maps hat wie ich, können die sogar im AM ausgewählt werden? Das ist eine feine Idee.

Bezüglich der frei zuschaltbaren Cheat-Möglichkeit: wenn jemand cheaten möchte, dann nur um einen Vorteil zu gelangen, den der Gegner nicht besitzt. Und das funktioniert primär ausschließlich nur dann, wenn lediglich einer den Vorteil des Cheatens genießt. Und das möglichst ohne das Mitwissen des Gegners um meinen Einsatz von Cheats. Daher denke ich, daß auch in DoW irgendwann Cheats auftauchen werden um zahlreiche Spieler zu bedienen. Schließlich ist für derlei Leute die "offizielle" Cheatmöglichkeit wenig befriedigend.

Schöne Grüße,
Seib
 
da hätt ich mal ne klitzekleine frage befor ich die ordner austausche

funktioniert das mit dem mappack generals like das die bei den anderen spielern hochgeladen werden oder kann nur der mitspielen der die maps auch geladen hatt

im normalen lobby modus versteht sich das mit dem qm is ja geklärt :?
 
Ich glaube (aber ich weiß es nicht mehr genau) gehört zu haben, daß Maps nur dann gespielt werden können, wenn alle Teilnehmer die entsprechende Map auch besitzen. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht.
 
vor dem spiel muss jeder der spieler die karte besitzen um sie im automatch oder auch in lobbygames zu spielen....die karte wird bei betreten des spiels NICHT heruntergeldaen...man muss sie vorher sich besorgen
 
schade eigentlich werde mal testen ob ich ein spiel zusammen kriege sind ja 6-8 player maps wenn ich richtig gesehen habe
 
Falls jemand nicht wissen sollte, wo er die Maps ablegen muss:

\Wh40k\Data\Scenarios\MP folder
 
Back
Top Bottom