Offizielle Bestätigung des Beta Patches

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Statement von Buggo:
"The patch has entered a community beta test. The good news is that the patch is done for the most part from our end. The bad news is that we'll make revisions based on community suggestions, and then put the patch through THQ QA (Quality Assurance).

So yes, the patch is coming, but it could still be for a while.

Sorry I don't have better news; I hope this answers your questions for now."

Übersetzung des Statements auf Deutsch:
"Der Patch befindet sich nun im Community Beta Test. Das gute ist, der Patch ist so weit es uns angeht weitesgehend fertig. Die schlechte Nachricht ist, dass wir diesen noch an die Anregungen unserer Tester anpassen müssen und diese noch durch die Qualitätssicherung von THQ schicken müssen.

Ihr seht, ja der Patch kommt doch es dauert noch eine Weile.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe aber ich hoffe, dass damit eure Fragen zunächst beantwortet sind."

__________________________________________________________________________________________

Auf Deutsch zum Verstehen und Grüßbeln:^^

Es gibt jetzt nen Beta Patch, der von DoW Elite Spielern getestet wird. Es wird aber noch dauern um die derzeitigen Balanceprobleme auch im Sinne der Beta Tester zum Laufen zu bekommen.

Meine persönliche Meinung. Ich hoffe die Beta Tester machen nen guten Job und dass das nicht zu lange dauern wird. :)
 
Tja, unter Umständen erlebt eine Vielzahl von DoW-Spielern diesen Patch nicht mehr in Anbetracht einiger vielversprechender Releases in unmittelbarer Zukunft (C&C3, Supreme Commander).
 
glaub ich net wirklich dran. C&C3 und SPC sind irgendwo ne andere sparte von spiel. desweiteren wurde auch wc3 schon oft totgesagt :P

Ergo:

Totgesagte leben länger :P

grüße basti
 
dow wird auch meiner meinung nach viele spieler an cnc3 und tsc verlieren.

derzeit ist für mich jedenfalls dow nicht mehr spielbar. bis ein automatch zustande kommt, dauert es bestimmt 5-10 min. und dann hat man nur noch necrongegner.

das automatch für 2v2 ist im grunde genommen für die katz.

das lobbysystem ist ebenfalls grauenhaft.

wird es irgendwann mal eine firma schaffen ein äquivalent zum battelnet zu bringen?
erst dann haben spiele eine langzeitwirkung.

support und komfort sind die eigentliche lösung.....

leider geht dies zwischen entwicklerstudio und publisher meist unter.
blizzard ist beides in einem....
 
Wenn ich jetzt nicht irre, wird Blizzard in Europa durch Vivendi vertreten. Vermutlich gibts auch in Asien einen Publisher für Blizzard.

@AzAzEl: Ich habe weder für BW, noch WC3 oder DoW das große Sterben prophezeit. Faktisch werden Spieler abspringen und unter Umständen werden die Auswirkungen bei DoW spürbar. Freilich geht das nicht automatisch mit dem Tod des Games einher. Aber wie Keyser schon sagte, ist ja bereits heute ein Automatch 2v2 faktisch kaum möglich - und besser werden die Zeiten nicht mehr.
 
vertreten ja. andere entwicklerstudios geben aber das komplette publishing weltweit ab da sie selbst nicht die möglichkeit haben.

im falle blizzard haben sie die usa und canada in ihren eigenen händen und können somit besser support leisten da sie nicht auf einen weiteren produktmanager angewiesen sind.
 
Back
Top Bottom