+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Offizielle Ankündigung: Soulstorm kommt im Frühjahr 2008 + Buggo Podcast #4

Eine Diskussion über Offizielle Ankündigung: Soulstorm kommt im Frühjahr 2008 + Buggo Podcast #4 im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Es ist Offiziell: Dawn of War: Soulstorm kommt... und zwar im Frühjahr 2008. In einer Pressemitteilung von THQ wurden nun ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Offizielle Ankündigung: Soulstorm kommt im Frühjahr 2008 + Buggo Podcast #4

    Es ist Offiziell: Dawn of War: Soulstorm kommt... und zwar im Frühjahr 2008. In einer Pressemitteilung von THQ wurden nun erste offizielle Daten zum Addon bekannt gegeben. So spricht man von einer gemeinsamen Verlautbarung von THQ Inc. und Relic Entertainment. Das Projekt selbst verläuft unter der Leitung von Relic Entertainment in Zusammenarbeit mit einem zweiten Entwicklerstudio namens Iron Lore Entertainment.

    Tarrnie Williams, General Manager von Relic Entertainment äußerte sich wie folgt in dieser Pressemitteilung:

    „In Dawn of War – Soulstorm haben wir Games Workshops epischen Krieg von der Oberfläche eines einzelnen Planeten ausgeweitet und auf ein ganzes Sternensystem erweitert. Der neue Titel ermöglicht es den Spielern, zwischen dann insgesamt neun einzigartigen Armeen auszuwählen und erstmals auch Lufteinheiten einzusetzen. Zusammen mit neuen Mehrspieler-Optionen wird Soulstorm zahlreiche neue strategische Herausforderungen bieten.“

    Eine dieser genannten Mehrspieler-Optionen soll ein neues Ordenssystem sein, welches mehr Spieltiefe in den Multiplayer mit einbringen soll. Ob Relic Online als neue Onlineplattform genutzt wird und damit GameSpy ablösen wird, bleibt nach wievor ungeklärt. Bestätigt wurde auch, dass es neben den Dark Eldar eine neunte Rasse geben soll. Welche, bleibt nach wievor offen.

    Soeben wurde auch ein neuer Podcast von Buggo auf ihrer Blogseite vorgestellt. Serena Whitters, Projekt Leiterin von Soulstorm, stellt sich hierbei einigen interessanten Fragen. Unter anderem bestätigte sie nun offiziell eine Closed Beta. Diese soll nach dem Vorbild der ersten Closed Beta zum Dark Crusade Patch 1.2 abgehalten werden. Darüber hinaus spricht sie davon, dass etwas änliches für alle Spieler geplant sei.

    Quelle: http://dow.4players.de/

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ka ob die in den verlinkten Artikeln aufgetaucht sind aber hier schon mal paar Screens bei Krawall.de.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Stand auch schon in der GameStar, anscheined wurde es bereits in der GC angepriesen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Stand auch schon in der GameStar, anscheined wurde es bereits in der GC angepriesen...
    nope, da THQ keinen Stand auf GC hatte dieses Jahr.

    @ Little B: Danke für die neuen pics.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Sache mit den Flugeinheiten stimmt mich ein wenig skeptisch. Das Aussehen der Dark Eldar finde ich allerdings recht gelungen.

    Bei der neunten Rasse tippe ich stark auf Tyraniden, eine andere "Rasse" gibt es ohnehin nicht mehr. Hexen- oder Dämonenjäger halte ich für unwahrscheinlich. Auch glaube ich nicht, daß sie jetzt mit dem dritten Addon Relic online in Betrieb nehmen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Endlich Relic Online zu benutzen wäre ein Traum! Mit der neunten Rasse tipp ich eher nicht auf Tyraniden da Relic immer sagte das Tyraniden die unwahrscheinlichste aller Expansionsrassen wären. Aber naja, lassen wir uns überraschen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:24
  2. Offizielle Ankündigung zum Add-On
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:02
  3. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  4. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •