+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Oberkommandierender keine schweren Bolter?

Eine Diskussion über Oberkommandierender keine schweren Bolter? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo! Ich hab bei meinem Oberkommandierenden die Orange Fähigkeit, schwere Bolter tragen zu können bereits freigeschaltet, aber er kann noch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    5

    Traurig Oberkommandierender keine schweren Bolter?

    Hallo!

    Ich hab bei meinem Oberkommandierenden die Orange Fähigkeit, schwere Bolter tragen zu können bereits freigeschaltet, aber er kann noch immer keinen verwenden?

    Weiß jemand wieso?

    Danke und Frohe Weihnachten

    Roman

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der kann schwere Bolter tragen? Ist schon was her bei mir.
    Aber vielleicht erfüllt er irgendwelche anderen Anforderungen wie Level oder sowas nicht die der Bolter braucht?

    Frohe Weihnachten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist nur die Handwaffe, nen Bolter kann der tragen, keinen schweren ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    5
    Unter Orange Upgrade2: Schwere Waffenbefähigung steht:

    Der Oberkommandierende kann schwere Bolter, Raketenwerfer und Plasmkanonen verwenden

    und wenn man auf einen schweren Bolter klickt steht, dass ihn Avitus oder Oberkommandierender mit Extra verwenden kann.

    Nach der Beschreibung sollte das doch funktionieren oder?

    Aja, der schwere Bolter ist Level 8 und mein Held ist Level 10, wird also auch erfüllt.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Manche waffen bzw Ausrüstung kann nur von bestimmten Helden getragen werden, schon mal nachgeguckt?
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    5
    Ja und es ist wie erwähnt bei jedem schweren Bolzer zu lesen, dass ihn Avitus oder Oberkommandierender mit Extra verwenden kann!

    Was ist ein Oberkommandierender mit freigeschalteten Schwere Waffenbefähigung denn sonst?

    Da kann was nicht stimmen...
    Geändert von Roman032 (25.12.2009 um 05:01 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ok, nicht richtig gelesen, sry war schon spät gestern.

    Dann ist es vielleicht einfach ein Bug, aber mal ehrlich was soll der Oberkommandirende mit nem Bolter? Als Haudrauf ist der doch viel Besser.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    5
    hmm, keine Ahnung. Da hätte sich das Entwicklungsteam was dabei denken sollen. Finds nur komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Vielleicht sind dann auch andere Upgrades sinnlos?

    Habt ihr schon was festgestellt?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, hab den FC nur immer auf Nahkampf gespielt, weil er dort am meisten Sinn macht ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    5
    Na klar kann man den Schweren Bolter verwenden. Oder aber auch eine Plasmakanone und nen Raketenwerfer. Ob es Sinn macht ist halt ne andere Frage. Aber trozdem machts Spaß.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Roman032 Beitrag anzeigen
    hmm, keine Ahnung. Da hätte sich das Entwicklungsteam was dabei denken sollen. Finds nur komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Vielleicht sind dann auch andere Upgrades sinnlos?

    Habt ihr schon was festgestellt?
    Laut Handbuch wollten sie jedem die möglichkeit geben ihre Trupps individuell an ihren Spielstil anzupassen.

    BTW Hallo Forum!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    5
    Ok. Hab das Problem nun gelöst.

    Hab nach einer erfolgreichen Mission einen Raketenwerfer bekommen.

    Seither kann mein Oberkommandierender sowohl den Raketenwerfer als auch einen schweren Bolter verwenden.

    Ob das was bringt, bzw. wie man dann seine andere Truppen anpassen muss, muss ich mir noch überlegen.

    Schätze der Raketenwerfer ist nur in Missionen mit feindlichen Fahrzeugen sinnvoll, ansonsten ist diese Truppe ziemlich nutzlos in der Mission.

    Aja noch etwas hab ich herausgefunden, wenn der Oberkommandierende einen schweren Bolter oder Raketenwerfer verwendet, dann müssen dafür nicht nur die beiden Slots der Handflächen, sondern auch das Bannerfeld leer gelassen, also geopfert werden.

    Grüsse Roman
    Geändert von Roman032 (29.12.2009 um 23:46 Uhr)

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Das ist aber ein heftiges Opfer...

    Dann doch lieber Nahkampf mit dem Hammer, kommt iwi besser.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen diese (schweren) Bugs ?
    Von Muesli im Forum Technischer Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:13
  2. Einheit: Oberkommandierender
    Von -Admi- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:08
  3. chaos bolter
    Von fosa im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:14
  4. Heavy Bolter?
    Von BseBear im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 15:32
  5. Heavy Bolter vs. Plasma Gun
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •