+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Oberkommandierender

Eine Diskussion über Oberkommandierender im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Mit dem Oberkommandierenden kommt eine der Vorzeigefiguren von Dawn of War und gleichzeitig auch der erste Space Marine hinzu. Ein ...

  1. #1

    Space Marines Oberkommandierender

    Mit dem Oberkommandierenden kommt eine der Vorzeigefiguren von Dawn of War und gleichzeitig auch der erste Space Marine hinzu.

    Ein offensiver Held, gut gepanzert und in der Ausbaustufe sicher einer der Mächtigsten. Er kann die höchste Verteidigungsstufe aller Helden erreichen, verliert dadurch aber auch an Geschwindigkeit. Der Hammer ist sein bester Freund und teilt mächtig Schaden aus. Aber auch mit Schusswaffen und dem Flammenwerfer versteht er sich gut.

    Seine Schildfähigkeit und das Sprinten sind gerade am Anfang wertvoll. Können aber auch später noch gut helfen.

    Wie kann man den Oberkommandierenden (oder Force Commander) am besten einsetzen? Wo zeigt er Schwächen, die andere Helden nutzen können?

    Dawn of War 2
    OBERKOMMANDIERENDER



    Beschreibung:
    Der Oberkommandierende ist ein Nahkampfspezialist, der bei verbündeten Truppen in seiner Nähe eine Leistungssteigerung bewirkt.

    Fähigkeiten:



    [spalte] [/spalte][spalte]Teleportieren Sie einen Terminatortrupp zur Zielposition.[/spalte][spalte] [/spalte][spalte]Teleportieren Sie einen Terminatortrupp zur Zielposition.[/spalte][spalte] [/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Orbitalschlag an, der selbst die schwersten Einheiten vernichten kann.[/spalte][spalte] [/spalte][spalte]Fordern Sie eine Landungskapsel mit taktischem Trupp an und verstärken Sie Trupps im Umfeld.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Der Zieltrupp erhält vorübergehend weniger Schaden und wird immun gegen Sperrfeuer, bewegt sich aber langsamer.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:





    Mit dem FC stehen nun alle Einheiten von DoW 2 im UF zur Verfügung. Also macht Gebrauch, denn Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte und das gerade bei verschiedenen Sprachsystemen ^^.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Nun...was man (leider) zu oft sieht: Das Energie-Schild wird konsequent eingesetzt! Momentan einfach zu stark denke ich^^

    Dafür sieht man die Termi-Rüstung gar nicht
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    weil man sie nicht wieder ablegen kann und total unbeweglich damit ist.

    und das problem mit der angstblase ist halt generell dass sich die energie wieder auflädt während man es benutzt.
    darum spielt auch jeder eldar nur falcons... wäre es so dass die energie nur auflädt wenn der schild aus ist wär es einfach logischer von der mechanik, und besser.
    die einheiten würden mehr aushalten, aber nicht so viel.
    außerdem würde es das micro fördern, weil mann dann die units wegziehen muss um den schild abzuschalten und aufzuladen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Energie wird aufgeladen, selbst wenn das Schild aktiviert ist?!
    Beim WL is das ja nicht so!! Naja wahrscheinlcih wird das im nächsten Patch beim FC (und vielleich auch beim falcoon) verändert.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Ja, ich kann zumindest nonstop mit dem Teil rumrennen und es geht nie aus. Die Energiezufuhr muss damit >= den Energiekosten des Schildes sein.

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Energieaufladung = Energieverbrauch vom schild bei allen einheiten wäre halt mal ne maßnahme :>
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oberkommandierender keine schweren Bolter?
    Von Roman032 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •