• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

noob clan?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hey, ich weiß jetzt genau ob es hier rein gehört oder in den clanfinder für echtzeitstrategie. Na ja eigentlich denk ich mal mehr in den clanfinder - aber ich hab angst da lesen es zu wenig DoW'ler ;)

Ich bin neu dabei (noch nich winter aussalt) und suche nen clan bzw. mate(s) für's training. wenn ich erstmal das hauptgame beherrsch hol ich mir winter aussalt, aber dafür will ich eben wie gesagt besser werden - also - wer will mich? ^^

P.S. Hab ziemlich lange und gute C&C Alarmstufe Rot 2 Kenntnisse (online)
 
hat zwar nichts mit deiner frage zu tun - trotzdem würde ich dir empfehlen, gleich mit WA zu starten - das spiel ist ziemlich umgekrempelt - fang gleich mit dem aktuellen (und aktueller patch) an... wie gesagt, ist nur meine meinung ;)
 
Back
Top Bottom