Neues DLC: The Last Stand [Mit Trailer!]

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Das neue DLC wird einen neuen Spielmodus beherbegen: (The Last Stand)

Helden sind zwar schon im normalen Modus von Dawn of War 2 wichtig, im neuen "Last Stand"-Modus allerdings werdet ihr nur mit einem Helden unterwegs sein und könnt euch nicht auf eine Armee als Unterstützung verlassen. In diesem Modus hetzt das Spiel dir und 2 weiteren Mitspielern Gegnerwelle um Gegnerwelle auf den Hals. Es wird allerdings nicht alle im Spiel verfügbaren Helden geben, sondern nur einen Taktischen Marine, einen Mekboy und einen Runenpropheten. Diese können über mehrere Runden hinweg gelevelt werden und mit neuer Ausrüstung versehen werden. Jeder der Helden hat seine eigene Spielweise und bekommt eigene Fähgkeiten. Eine Runde "Last Stand" kann man entweder alleine bestreiten oder aber sich 2 Freunde zu einer Runde einladen. Im Automatchmodus bekommen alle Spieler noch 30 Sekunden, um ihre Items auf die anderen Spieler abzustimmen und dann geht es ab in die Schlacht. In einem Match werden euch bis zu 20 Wellen an Gegner erwarten. Die letzten Stufen werden aber vorraussichtlich einiges an Übung und Abstimmung im Team brauchen. Nach dem Spiel werden dann 4 Awards verteilt. Gekührt werden: der Spieler, der am wenigsten gestorben ist, der Spieler, der am meisten Gegener getötet hat, der Spieler, der die meisten Mitspieler wiederbelebt hat und der Spieler der die meisten Wellen überlebt hat. Es wird einen weiteren Button im Statistik Bildschirm geben, der die Fortschritte im "Last Stand" Modus festhält. So kann man sich mit anderen Spielern vergleichen. Der neue Modus wird also ein Erlebnis liefern das über viele Spiele hinweg reicht, durch Items, Levelaufstiege, dem Anreiz die höchste Stufe zu erreichen und alle Wellen zu überleben. Es wird deutlich mehr Teamplay gefordert - auch durch Items, die genau das fördern. Wir können also gespannt sein. Über den neuen Modus diskutieren könnt ihr in unserem Diskussionsthread.
Den Trailer zum "Last Stand" Modus findet ihr unten bei den related Links.
Quelle: http://dow.4players.de/index.php/Allgemein/Dawn-of-War-2-The-Last-Stand-Modus.html?ac=0

Trailer:
http://www.thq.com/uk/thqtv/index?movieId=3411

Screenshots
http://www.thq.com/uk/game/screenshots/4231/1

weiterführende infos
http://uk.pc.gamespy.com/pc/warhammer-40000-dawn-of-war-ii/1019421p1.html
Deutsch. http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1958609/dawn_of_war_2_der_letzte_widerstand.html

Weitere Infos folgen an der PAX, einer Ausstellung in Nordamerika. Diese findet anfang September statt!
Quelle: http://community.dawnofwar2.com/blog-post/join-relic-penny-arcade-expo-2009
 
Last edited:
Wenn es etwas gibt, was ich liebe, ist es momentan der Support von Relic und die epischen Trailer :D
 
Das Geile ist, dass es nun in diesem Modus möglich ist, die Erfahrungspunkte aus einem Spiel behalten zu können. Dadurch lassen sich dann weitere Items freischalten usw...aber naja genau weiss ich s auch nicht...werden wir aber bald wissen.

Auf Gamestar stehen schon einige Dinge.
 
Also Relic macht schon viel für die Community und der Modus hört sich witzig an :D
 
joa hört sich nicht schlecht an aber ich bin so langsam doch ehr für die Tau oder die Neccrons....^^
 
Ich denke, dass mit weiteren Patches noch mehr Helden hinzugefügt werden und noch mehr Items. Sonst wäre der neue Modus sinnlos. ^^
Man möchte ja gerne jeden Helden hochleveln, was bei drei relativ schnell geht.

Hier sind noch mehr Infos:
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/introducing-last-stand-game-mode

laststandbanner.jpg


The Last Stand is a cooperative survival mode that gives gamers control of an individual hero unit and drops a small multiplayer team into a battle with impossible odds. Players can choose between a Space Marine Captain, Eldar Farseer or Ork Mekboy and will team up with two other squad-mates in an attempt to hold out as long as possible against wave after wave of relentless attackers.

How to play

Hero units level up and are fully customizable as new armor and weapons become available from game to game. Every new unlock gives your hero unique abilities or passive skill traits exclusive to The Last Stand. Working together to devise innovative strategies is the key to success in this brand-new battle mode.

heroes.jpg


Arcade Action

Each wave in The Last Stand is significantly more difficult and deadlier than the previous wave. The Last Stand is addictive, fast-paced, and full of relentless action. Play for survival or play for high score, both will earn you a place on leaderboards for ultimate bragging rights. The Last Stand is the third pillar to campaign and PvP game modes in Dawn of War II. It’s an online battleground for players of any skill level.





Availability


The game mode will be released in October as part of our ongoing support of Dawn of War II. All users will receive The Last Stand with a future Steam update. An official release date will be revealed soon. Keep checking the official Dawn of War II blog for updates, news, and more details about the Last Stand and news on Dawn of War II.

Will you survive The Last Stand this fall?
 
Mal wieder eine kleine Neuigkeit zum Patch.

Along with The Last Stand, we'll also be kicking out a couple of great new maps in the same update. Here is a first look at these new battlefields:

Quest’s Heresy (2 Player)

Designed by Stefan Haines, Quest’s Heresy is a 2P map set deep in the Calderis Desert. This imperial mining facility is relatively new but has been exposed to the harsh open desert environment.

Quest’s Heresy is a rather unique 1v1 map with most of its resources set on the interior of the map, separated from the victory points which lay on the outside. A lone neutral power point lies to the far west for relatively safe power expansion, but because it is neutral harassment is almost inevitable. The center of the map is rather open and contains multiple resource points, which means controlling it is important. It is guarded by high walls but if absolutely necessary these can be destroyed to completely open up the map and make assaulting the center easier.






Hydris Chasm (4 player)

Hydris Chasm is a 4P map designed by Clint Tasker. Originally it was intended to be a jungle map that had multiple water elements including waterfalls and rivers. The artists had other plans though and decided to stretch the jungle tileset to the max, creating a volcanic theme that doesn’t exist on any other multiplayer map. Needless to say after seeing the final result Clint had no issue with this change in style.

Hydris Chasm has two distinct lanes for each player. On the western side of the map are two VPs that stand close together separated by high cliffs overlooking a chasm that holds a neutral power point. This side is blocked off by choke points on either side which can be flanked through the center of the map. On the eastern side of the map are a series of large land bridges that hold a single VP and the majority of the map’s resources.

At first it may seem that this map simply promotes 1v1 style play on two sides of the map, however, players may quickly discover that flanking through the middle to assist on either side of the map is really important. And that each side of the map lends itself to two distinct styles of play: either VP control or resourcing.



Quelle
 
Wüstenmap, dass wird Admi freuen :D
Die 4er Map hat mir zu viele Gebäude und dann noch so nahestehend. Na ja...

Keine 6er Map? Schad...
 
wahrscheinlich nicht

aber eine Community-Map wird vielleicht auch noch dabei sein...mal schauen.
 
mit sicherheit das chaos....so als kleinen orgeschmack....-.- obwohl ich ehr auf die schönen Tau hoffe :D
 
Keiner mag die Tau und schön sind sie auch nicht :)
Da jetzt das Chaos kommt ist mir alles andere egal.

Meine Präsenz wird sich mit Chaos auch wieder deutlich steigern, da ich damit dann endlich mal auf Level 60 kommen will.
 
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