Neu hier smile

Joined
Dec 31, 2005
Messages
7
Points
0
Sers erst ma bin noch ein noob in DoW
kann auch nicht viel mit den verwendeten abkürzungen anfangen. :)

Will aber ma ein sehr guter Player werden besonders in Warhammer
Ich spiele das spiel seit es draußen ist, hatte jetzt aber eine kleine pause. :anime
Und versuche mich jetzt halt online seit 2 wochen mit echten gegner.
Habe bisher den großteil der spiele gewonnen wobei ich sagen, muss das ich nicht viele spiele bisher hatte.
Mich freut es sehr das ich jetzt in einer Comunnity bin, die sich super also mein lob mit dem bescheftigt :top ich hoffe auf gute talks die kommen werden.

Und als erst hab ich mall eine frage zur Clans, ich zocke meist SM oder auch Chaos und
wollte fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt die Gut sind wo man ( also Gamer )
auch weiter kommt

Gruß euer Psycko :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da ich stets clanlos geblieben bin, kann ich Dir diesbezüglich leider auch nur wenig Hilfe anbieten.
 
Back
Top Bottom