+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Netzwerkcode noch schlechter als bei Generals?

Eine Diskussion über Netzwerkcode noch schlechter als bei Generals? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; N'abend. Irgendwie haben wir die totalen Netzwerkprobleme mit Dawn of War! Obwohl wir alle benötigten Ports korrekt weitergeleitet haben, klappt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Netzwerkcode noch schlechter als bei Generals?

    N'abend.
    Irgendwie haben wir die totalen Netzwerkprobleme mit Dawn of War!
    Obwohl wir alle benötigten Ports korrekt weitergeleitet haben, klappt es nicht so recht. Ich kann nur in manche Spiele joinen. Mein Kumpel kommt nicht immer in meines rein. Was ist da los? Sind wir vom Regen in die Traufe geraten?

    Bsp: Ich und 2 Freunde haben vorhin ein 3vs3 gespielt. danach wollten wir nochmals spielen, allerdings kam nun einer der 2 nicht mehr in mein Spiel rein... Total nervig das ganze.

    Ich hoffe, ihr habt irgendwelche nützlichen Tipps und könnt uns helfen!

    Gruss,
    Blau

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Oftmals hilft es, wenn der Spieler mit dem Router als letztes das geöffnete Game betritt. Unbefriedigende Lösung ich weiß, aber mitunter die einzige Möglichkeit.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Was kann man denn machen, wenn sowohl Host als auch Clients Router haben?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    near munich
    Beiträge
    3
    Hatte vor Kurzem das gleiche Problem.

    Hab auf Router die Ports freigegeben (TCP und UDP!), WA neu gestartet (warten, bis Router fertig ist, der bootet evtl. neu) und es lief. Bei mir läuft keine Software-Firewall, die kann auch massiv Probleme machen. Anschließend hats sehr gut funktioniert, ich bin als Letzter zu einem Spiel dazugekommen, trotz Router.

    Ich habe folgende Ports freigegeben:

    UDP: 6112, 6500, 27900, 27901, 29910
    TCP: 6667, 28910, 29900, 29901, 29920
    Geändert von Hrungdak (17.07.2006 um 16:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch schlechter als die von Laura
    Von tofa im Forum Witzecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:49
  2. grafikprobs bei generals.
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •