Netzwerk Problem

Hallo Cyberknut und herzlich willkommen im United-Forum.

Ich kann Dir nur die Ratschlag geben einfach mal sämtliche Treiber auf dem besagten Computer zu aktualisieren. Vergesst dabei das Mainboard nicht.
Tauscht vielleicht einmal die Netzwerkkarten untereinander aus; ich kann mich erinnern auch einmal Besitzer einer defekten Karte gewesen zu sein.
Darüber hinaus wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, wann diese Verzögerungen eintreten? Schon zu Beginn des Spiels, oder erst später, wenn viele Einheiten den Rechner belasten?

Ferner kann ich Dir noch den Ratschlag geben, auch einmal in der Technik-Ecke des United-Forums sein Problem zu formulieren:
http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=544

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo genau ich diese ominöse "Datenträgerbezeichnung" finde, verrate ich sie Dir eventuell. ;)


Schöne Grüße
und viel Spaß noch im Forum,
Seibrich
 
...man mag mich ja jetzt für leicht unterbelichtet halten - aber weshalb machst Du das nicht einfach mit Deiner Original-CD? Oder gibt es da Probleme?


Schöne Grüße,
Seib
 
Back
Top Bottom