+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Netzwerk Problem

Eine Diskussion über Netzwerk Problem im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; ...........

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    4

    Netzwerk Problem

    ........
    Geändert von cyberknut (12.09.2010 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hallo Cyberknut und herzlich willkommen im United-Forum.

    Ich kann Dir nur die Ratschlag geben einfach mal sämtliche Treiber auf dem besagten Computer zu aktualisieren. Vergesst dabei das Mainboard nicht.
    Tauscht vielleicht einmal die Netzwerkkarten untereinander aus; ich kann mich erinnern auch einmal Besitzer einer defekten Karte gewesen zu sein.
    Darüber hinaus wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, wann diese Verzögerungen eintreten? Schon zu Beginn des Spiels, oder erst später, wenn viele Einheiten den Rechner belasten?

    Ferner kann ich Dir noch den Ratschlag geben, auch einmal in der Technik-Ecke des United-Forums sein Problem zu formulieren:
    http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=544

    Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo genau ich diese ominöse "Datenträgerbezeichnung" finde, verrate ich sie Dir eventuell.


    Schöne Grüße
    und viel Spaß noch im Forum,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    4
    .......
    Geändert von cyberknut (12.09.2010 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    4
    .......
    Geändert von cyberknut (12.09.2010 um 15:28 Uhr)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    ...man mag mich ja jetzt für leicht unterbelichtet halten - aber weshalb machst Du das nicht einfach mit Deiner Original-CD? Oder gibt es da Probleme?


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    4
    .......
    Geändert von cyberknut (12.09.2010 um 15:28 Uhr)

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Spiele-CD: DoW_1
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mini RA Netzwerk problem
    Von mULK im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:09
  2. Netzwerk Problem
    Von Mailord im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:06
  3. Generals+ZH:Netzwerk Problem "Datenaustausch nicht möglich"
    Von Flashdance im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 02:13
  4. Wieder ein netzwerk problem ... :(
    Von Kordan im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 16:39
  5. Netzwerk problem !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •