+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ne kleine Frage zu den Anforderungspunkten

Eine Diskussion über Ne kleine Frage zu den Anforderungspunkten im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo an alle , bin neu hier spiele aber schon ein bisschen länger W40k, auch das Addon Winter Assault. Zum ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Ne kleine Frage zu den Anforderungspunkten

    Hallo an alle ,
    bin neu hier spiele aber schon ein bisschen länger W40k, auch das Addon Winter Assault.

    Zum Problem: Um Einheiten etc. zu bauen muss man ja entsprechend Punkte einnehmen um so die Anforderungspunkte dafür zu erhalten. Nun tut sich mir allerdings ein Problem damit auf.

    Wie werden diese Punkte, die man erhält, berechnet/verteilt?

    Mir ist klar das man bei Klick auf den Punkt die Anzahl der Anforderungspunkte, die man bekommt, im Infofeld einsehen kann aber wie kommt es dann das ein Freund und ich im LAN immer dieselbe absolut identische Anzahl von Punkten erhalten, ein zweiter Freund aber, bei teilweise weniger eingenommenen Punkte, ca. das doppelte an Anforderungspunkten erhält?

    Das jeder gleich baut und zur selben Zeit die Techs für Steigerungen erforscht kann man ausschliessen. Ich hoffe meine Frage wurde deutlich.

    Gruß Funkymaster

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Hm, ich hätte jetzt gesagt, dass das an den unterschiedlich ausgebauten Horchposten liegt, da man ja dann auch immer mehr Anforderungspunkte für den selben Punkt bekommt... Aber da ich selbst noch nicht so lang dabei bin, fällt mir da jetzt auch nichts bessers ein ;(
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *ShoK*
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Issel
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Hmm.....ich weis auch nit woran dat liegt. ich weis nur das die punkte die hinter euren schon gesammelten punkten steht(z.b. 620/+60) die punkte sind die man alle 10 sek.oder so bekommt aber so genau weis ich dat auch nit. außerdem geb ich exterminator recht ich hätte jetzt auch daran gedacht das es daran liegen könnte das die horchposten unterschiedlich weit entwickelt sind.
    Geändert von *ShoK* (23.08.2006 um 17:00 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hab mal ne kleine frage
    Von inst!nct im Forum Support Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 20:12
  2. hab mal ne kleine frage
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 07:29
  3. Kleine Frage !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:57
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •