Ne kleine Frage zu den Anforderungspunkten

Joined
Jul 29, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo an alle :) ,
bin neu hier spiele aber schon ein bisschen länger W40k, auch das Addon Winter Assault.

Zum Problem: Um Einheiten etc. zu bauen muss man ja entsprechend Punkte einnehmen um so die Anforderungspunkte dafür zu erhalten. Nun tut sich mir allerdings ein Problem damit auf.

Wie werden diese Punkte, die man erhält, berechnet/verteilt? :?

Mir ist klar das man bei Klick auf den Punkt die Anzahl der Anforderungspunkte, die man bekommt, im Infofeld einsehen kann aber wie kommt es dann das ein Freund und ich im LAN immer dieselbe absolut identische Anzahl von Punkten erhalten, ein zweiter Freund aber, bei teilweise weniger eingenommenen Punkte, ca. das doppelte an Anforderungspunkten erhält?

Das jeder gleich baut und zur selben Zeit die Techs für Steigerungen erforscht kann man ausschliessen. Ich hoffe meine Frage wurde deutlich.

Gruß Funkymaster
 
Hm, ich hätte jetzt gesagt, dass das an den unterschiedlich ausgebauten Horchposten liegt, da man ja dann auch immer mehr Anforderungspunkte für den selben Punkt bekommt... Aber da ich selbst noch nicht so lang dabei bin, fällt mir da jetzt auch nichts bessers ein ;(
 
Hmm.....ich weis auch nit woran dat liegt. ich weis nur das die punkte die hinter euren schon gesammelten punkten steht(z.b. 620/+60) die punkte sind die man alle 10 sek.oder so bekommt aber so genau weis ich dat auch nit. außerdem geb ich exterminator recht ich hätte jetzt auch daran gedacht das es daran liegen könnte das die horchposten unterschiedlich weit entwickelt sind.
 
Last edited:
Back
Top Bottom