+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

meine fehler aufzeigen

Eine Diskussion über meine fehler aufzeigen im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; so hab mich mal getraut ein 1on1 zu spielen habe überraschend festgestellt das ich meinen 1sieg eingefahren hab dachte nach ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    meine fehler aufzeigen

    so hab mich mal getraut ein 1on1 zu spielen
    habe überraschend festgestellt das ich meinen 1sieg eingefahren hab

    dachte nach dem 1 angriff schon es is vorbei da mein gegner(eldar)
    total viele truppen hatte
    ich weis zwar leider noch net ob das starke waren oder net aufjedenfall waren es viele

    konnte aber mit einem nachschub ihn zurückdrängen (glaub ich)

    naja ich würde gerne von euch wissen was ich besser machen hätte können
    bzw anders machen hätte können


    ich glaube es ist die 1 datei
    es war nur auch ein e temp datei dabei hab sie mal dazugepackt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hallo Broadwinn.

    Wi ich bereits erwähnte, bin ich selber ein relativ mieser Spieler - daher erhebe ich mit meinen Ratschlägen keine Ansprüche auf Vollständigkeit und erteile sie ohne Gewähr.

    Broadwinn, Du hast einen Fasttech hingelegt. Das funktioniert natürlich nur, solange der Gegner relativ untätig ist. Dein Gegner war sehr passiv im early und Deine Strategie ging auf. Gegen Deine Dradnoughts hatte er kaum Chancen. Wobei er sein Fire Prism nicht korrekt einzusetzen wusste.

    1. Nutze die Deckungen besser aus. Links kam es zu einem Schlagabtausch - während die Eldar die Deckungen voll ausnutzten, standest Du mit Deinen Marines frei jeglicher Deckung.

    2. Verwickle die Eldar mit Deinen Squads in den Nahkampf. Insbesondere, wenn er mit Warp Spiders attackiert, solltest Du sie einfach im CC binden. Gleiches gilt auch, wenn er mit Dark Reapern kommen sollte.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo das ich mich nicht hinter meinen türmen versteckt habe war grosser fehler
    habs dann auch bemerkt

    danke dir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •