+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lohnt sich noch der Erste Teil

Eine Diskussion über Lohnt sich noch der Erste Teil im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, nachdem ich mir Chaos rising geholt hab, war mein erster gedanke "Hey für die anderen Klassen brauchste Dawn of ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4

    Lohnt sich noch der Erste Teil

    Hallo,

    nachdem ich mir Chaos rising geholt hab, war mein erster gedanke "Hey für die anderen Klassen brauchste Dawn of War 2, kauf ich mir!".

    Nun kam aber vorher das neuste AddOn raus, das hab ich mir zuerst geholt und sieh da ich kann alle klassen jetzt auch im Multiplayer zocken.

    Wofür außer für die kampage, benötige ich jetzt noch das normalen Dawn of War 2 Spiel?

    PS:

    kann wer das Thema ändern in "Lohnt sich noch das normale Dawn of War 2".

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    vDoW2 lohnt sich nur noch für die Kampagne. Wenn dich diese nicht interessiert, gibts keinen Grund, DoW2 noch zu kaufen.

    Du hast ja Retribution schon gekauft, und damit hast du völlig unabhängig von DoW2/Chaos Rising alle Rassen, alle Helden im "Der Letzte Widerstand"-Modus (TLS), mehr Content im TLS, mehr maps im Multplayer, mehr Einheiten und ein besseres Multiplayersystem.
    Viel Spass
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4
    Ok,

    lohnt es sich die Kampagne zu spielen? Bin grad mitten in der Chaos Rising Kampagne. Steh ein bischen aufm Schlauch komm aber nach und nach dahinter

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    wenn dir die Chaos Rising Kampagne gefällt, dürfte dir auch die erste kampagne Spass machen. Die ist aber manchmal ein wenig langatmiger, ich fand sie aber Klasse.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Wenn du schon Chaos Rising und Retribution hast, würde ich mir den ersten Teil höchstens bei einer Sonderaktion holen, wenn es quasi für ein Appel und ein Ei zu kriegen ist. Die Kampagne ist zwar ganz gut, aber die Story und vor allem das Missionsdesign in beiden Addons ist meiner Meinung nach besser, vielfältiger und spaßiger!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •