+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liktor Alpha

Eine Diskussion über Liktor Alpha im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Der nächste in der Reihe ist ein Meister in hinterhältigem Verhalten. Ich finde die Fähigkeit Fankhaken sehr nett. Sie macht ...

  1. #1

    Tyraniden Liktor Alpha

    Der nächste in der Reihe ist ein Meister in hinterhältigem Verhalten.

    Ich finde die Fähigkeit Fankhaken sehr nett. Sie macht ein bisschen Schaden und das beste, der Gegner wird zum Liktor geschleudert. Gerade bei einem angeschlagenen Gegnerhelden kann das den Garaus bedeuten. Durch Infiltrieren kann man gut in der Gegend herumlaufen ohne selbst gestört zu werden. Ich habe ihn bisher kaum gespielt und man sieht ihn auch in Replays recht selten. Zu Recht und zu Unrecht? Welche Stärken kann dieser Tyranide ausspielen. Wo sollte man aufpassen?

    Dawn of War 2
    LIKTOR ALPHA



    Beschreibung:
    Die Tarnung des Liktor Alpha ermöglicht es ihm, Hinterhalte zu legen und feindliche Infanterie abzulenken.

    Fähigkeiten:




    [spalte][/spalte][spalte]Erzeugt weitere Tyraniden bei Ihrer Basis.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Kapillartürme erheben sich aus dem Boden, fügen Feinden Schaden zu und tyranoformieren die Gegend. Gewährt Tyraniden im Umfeld Boni.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Hormaganten entstehen und verstärken die Rotten im Umfeld.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Feindliche Kommandanten auf der Karte enthüllen.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:




  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich find das echt alles super, das ihr euch so eine mühe gibt und alles nieder schreibt, aber mal ehrlich, schreibt mal lieber was die waffen und rüstungen usw. alles bringen, die normalen skill points hat glaub ich schon jeder gepeilt, aber das mit den setzs, oder welche combo wann sich wo und warum lohnt z.b! etc.! solltet ihr lieber besser erklären
    dann wäre es echt pervers

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    jo aber das wäre dann doch zu viel arbeit, alle Texte zu kopieren, denke ich

    Alle Fähigkeitentexte und Werte kann man hier anschauen:
    http://dowcodex.com/Main_Page
    http://www.dow2db.com/

    Wenn sich einer auskennt postet er hier seine kombos usw.
    Oder es werden hier generell Erfahrungen ausgetauscht (oder Fragen gestellt)
    Natürlich könnte ich jetzt auch alle Kombos hier posten..aber ich kenn mich mit dem Helden (bzw. mit den Tyras) überhaupt ned aus^^

    Auf alle Fälle wird er häufig unterschätzt.

    Einen arg angeschlagenen Helden mit der "Zunge" zu schnappen is ne ganz fiese Methode. Nicht selten kann so ein flüchtender Held instantan umgebracht werden.

    Was ich aber selten sehe ist der Sturmsprung. Wieso eigentlich? Getarnt in eine Gruppe reinspringen is doch witzig
    Geändert von Just-Me (18.03.2009 um 22:48 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ich hab jetzt noch nicht so oft mit den Tyras gespielt aber ich finde den Liktor Alpha irgendwie sinnlos als Helden, da man den Liktor auch auf T2 als eigenständige Einheit bauen kann und alle wichtigen Fähigkeiten hat der ebenfalls -> Tarnung + Fanghaken + Sturmsprung.

    Da nehm ich dann lieber den Venator oder Scharmtyrant. Das bringt aus meiner Sicht irgendwie mehr.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also da spiel ich immer full attack hero, der rockt richtig sobald er rückung bekommt hrhr
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    TUNNLER, erinnert mich zu sehr an GLA aus Generals und ist zur zeit meine lieblings hERO ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Liktor ist aber nicht der Tunnler^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich finde den liktor als helden eigentlich ganz cool.
    zum beispiel mit der combo tarnen - reinjumpen - alles supressen dank klauenupgrade.
    und in der zeit rennt die horde rein und zerhackstückt den rest.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Ich finde den Liktor eigendlich am schlechtesten von allen Helden.
    Da man als Tyranid ja eh ab t2 den liktor hat mit 3 upgrades. Außerdem stirbt der Liktor ja am Anfang gegen fast jeden helden o,O

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der liktor ist ja auch kein 1on1 held wie der commander oder runenleser.
    der soll halt stören und sneaky assisinieren damit der rest in ruhe metzeln kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    der liktor is einfach viel zu schwach . bonis sind zwar cool aber bringen nur nicht viel .


    schwarmtyrant ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AGFA - Armageddon Ground Force Alpha
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 01:09
  2. Aurora Alpha
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 21:27
  3. Alpha Zündung?
    Von Hawk im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 20:03
  4. rs_ca_palidus[alpha]
    Von Dark Marine im Forum Die Inquisition
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 23:20
  5. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •