+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Lexicanum von Dow/2

Eine Diskussion über Lexicanum von Dow/2 im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Tau sind ja wohl so lame Hoffentlich kommen im AddOn die Imps und das Chaos und nicht die Tau....

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die Tau sind ja wohl so lame

    Hoffentlich kommen im AddOn die Imps und das Chaos und nicht die Tau.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Taus kommen eh nicht im nächsten Add-on. Und falls Relic wirklich nur eine Rasse ins nächste Add-on packen sollte, dann dürfte das wohl Chaos sein.

    Meine Hauptrasse ist aber IG. Zumindest war das im DoW so. ^^

    Achja, es dreht sich hier um das WH40K-Universum. Ein DoW-Universum gibts nicht. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #23
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Die Tau sind ja wohl so lame

    Hoffentlich kommen im AddOn die Imps und das Chaos und nicht die Tau.
    Chaos ist lame
    Tau ist viel stylischer.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also die tau find ich auch nicht verkehrt...find die haben ne schicke technologie und für mich sind es quasi die nachfolger der eldar...

    man kann auch davon ausgehn das SM,eldar und die Tau bei Apocalypse verbündete sind...

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Es geht trotzdem nichts über das Chaos ich bleibe dabei.
    Die Eldar haben zwar eine große Feuerkraft und die Tau sind hochtechnolisiert mal abgesehen von den Kroot aber einfach nicht mein Fall.
    Die Necrons sind Lame, die Orks ganz cool (nach dem Chaos meine Lieblingsrasse) und zu den SM fällt mir nur folgendes ein:

    Spoiler:

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Na, man kann die Völker aus DOW auch nicht mit eventuellen Pendanten aus DOW2 vergleichen, schließlich ist das Spielkonzept komplett anders.

    Da könnten die TAU oder Necrons echt Spaß machen, die Chaos wären doch nur ein SM Abklatsch..., nur cooler
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #27
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Biotitan
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hierophant
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hierodule

    Warum haben die Tau keine titanen.... wehe die entwickeln keine.

  8. #28

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich kenne einen der hat den Tyra Titanen also den ersten den du gepostet hast.

    Bei Chaos ist halt dieser Titan am coolsten:


  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    die bausätze sind krass und kosten auch gut geld ^^

    am besten sind eh die freaks die sich für ne ordentliche schlacht ihre titane selber zusammen bauen ^^ gibt ja 2 typen von titanen. einmal die "kleinen", die so ca. 30-50 cm groß sind und einmal die großen eigenbauten die bis zu 1m werden ^^ ist schon imposant wenn einer son ding raus holt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •