+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kontrollpunkt ausgeschöpft!

Eine Diskussion über Kontrollpunkt ausgeschöpft! im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute, ich hatte heute ein Match (bin noch neu in DoW DC). Es war etwas verfahren und wurde zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Nick
    CruelSunshine

    Kontrollpunkt ausgeschöpft!

    Hallo Leute,
    ich hatte heute ein Match (bin noch neu in DoW DC). Es war etwas verfahren und wurde zu einem Kampf wo beide Parteien nicht wirklich aus dem eigenen Kontrollgebiet kamen. Ein Stellungskampf also, den ich mittels Hammerhai-Panzern gewonnen habe und den Gegner (Imp) vernichten konnte.

    Das ganze dauerte ca 40 mins, doch nach ich denke so 30-35 mins war ein Kontrollpunkt nach dem anderen ausgeschöpft.
    Heißt das sie produzieren weniger oder garnichts mehr?
    Kann man irgendetwas dagegen machen oder muss das Match dann mit den vorhandenen Einheiten bzw von den übrig gebliebenen APs ausgefochten werden?

    Würde mich über Antwort freuen!

    mfg huyhuy

  2. #2
    hmmm, davon habe ich noch nie gehört

    aber meine spiele dauern meist nicht länger als 20 min.

    hast du ein replay? würde mich mal interessieren.
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Vorallem kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spiel aussehen muss, um über 30 Minuten hinweg die Einnahmen wieder auszugeben? Die Verluste müssen gewaltig sein, denn aufgrund des Maximums an Einheiten können die Requisition-Points ja ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr weiter in die Produktion von neuen Einheiten investiert werden...

    Ob nach einer gewissen Zeit das Einkommen versiegt oder minimiert wird, kann ich leider auch nicht beantworten.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mir is das in der Kampagne von DC auch öfter mal passiert, kann aber leider nicht genau sagen was dann passiert... Ich denk aber mal dass man dann keine Anforderungspunkte mehr bekommt...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Nick
    CruelSunshine

    ja das replay kommt!

    so ok ich poste mal das replay! wie gesagt es war gerade mal mein 3. game und es is natürlich von der spielart wahrscheinlich miserabel. aber darauf kommt es ja jetzt nicht an! ihr könnt ja einfach schnell stellen...was mir aufgefallen ist: die anforderungspunkte die ich bekommen habe sind in relativ kurzen zeitabschnitten immer gesunken (ich glb als erstes +74 und ein paar mins später nurnoch +62(vielleicht eine vorgehende Wirkung bevor die Punkte ausgeschöpft sind!?!)) obwohl mir kein punkt decapped wurde. Die Kontrollpunkte sowie das strategische Ziel sind etwa ab der 34 min ausgeschöpft. Das wird bei den Ereignissen links am Bildschirm angezeigt.

    mfg huyhuy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von huyhuy (03.01.2007 um 01:55 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber ich habe bis jetzt keine Änderungen bemerkt.

  7. #7
    ne, ich bin mir zwar nich sicher, aber ich glaube die produziern einfach weniger

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    uralt thema
    joo ausgeschöpft heißt einfach du ziehst nicht mehr soviele ressourcen, wie normal.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    wie ich ma gdacht hab

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    die kontrollpunkte produzieren weniger anforderungspunkte, waren es am anfang bis 24 pro punkt(mit schweren Stellungen) sind es am ende max noch 10 punkte, die erforschten boni bleiben aber erhalten, deinem Hq passiert das nicht, ist also in einem so langen spiel manchmal ganz hilfreich weiter hqs zu bauen um resourcenvorteil zu erlangen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •