Kontrollpunkt ausgeschöpft!

Joined
Dec 20, 2006
Messages
11
Points
0
Hallo Leute,
ich hatte heute ein Match (bin noch neu in DoW DC). Es war etwas verfahren und wurde zu einem Kampf wo beide Parteien nicht wirklich aus dem eigenen Kontrollgebiet kamen. Ein Stellungskampf also, den ich mittels Hammerhai-Panzern gewonnen habe und den Gegner (Imp) vernichten konnte.

Das ganze dauerte ca 40 mins, doch nach ich denke so 30-35 mins war ein Kontrollpunkt nach dem anderen ausgeschöpft.
Heißt das sie produzieren weniger oder garnichts mehr?
Kann man irgendetwas dagegen machen oder muss das Match dann mit den vorhandenen Einheiten bzw von den übrig gebliebenen APs ausgefochten werden?

Würde mich über Antwort freuen!

mfg huyhuy
 
hmmm, davon habe ich noch nie gehört :)

aber meine spiele dauern meist nicht länger als 20 min.

hast du ein replay? würde mich mal interessieren.
 
Vorallem kann ich mir kaum vorstellen, wie ein Spiel aussehen muss, um über 30 Minuten hinweg die Einnahmen wieder auszugeben? Die Verluste müssen gewaltig sein, denn aufgrund des Maximums an Einheiten können die Requisition-Points ja ab einem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr weiter in die Produktion von neuen Einheiten investiert werden...

Ob nach einer gewissen Zeit das Einkommen versiegt oder minimiert wird, kann ich leider auch nicht beantworten.
 
Mir is das in der Kampagne von DC auch öfter mal passiert, kann aber leider nicht genau sagen was dann passiert... Ich denk aber mal dass man dann keine Anforderungspunkte mehr bekommt...
 
ja das replay kommt!

so ok ich poste mal das replay! wie gesagt es war gerade mal mein 3. game und es is natürlich von der spielart wahrscheinlich miserabel. aber darauf kommt es ja jetzt nicht an! ihr könnt ja einfach schnell stellen...was mir aufgefallen ist: die anforderungspunkte die ich bekommen habe sind in relativ kurzen zeitabschnitten immer gesunken (ich glb als erstes +74 und ein paar mins später nurnoch +62(vielleicht eine vorgehende Wirkung bevor die Punkte ausgeschöpft sind!?!)) obwohl mir kein punkt decapped wurde. Die Kontrollpunkte sowie das strategische Ziel sind etwa ab der 34 min ausgeschöpft. Das wird bei den Ereignissen links am Bildschirm angezeigt.

mfg huyhuy
 

Attachments

  • 2P_HELLFIRE_CANYON.2007-01-02.13-53-08.zip
    201.3 KB · Views: 13
Last edited:
Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber ich habe bis jetzt keine Änderungen bemerkt.
 
ne, ich bin mir zwar nich sicher, aber ich glaube die produziern einfach weniger
 
uralt thema
joo ausgeschöpft heißt einfach du ziehst nicht mehr soviele ressourcen, wie normal.
 
die kontrollpunkte produzieren weniger anforderungspunkte, waren es am anfang bis 24 pro punkt(mit schweren Stellungen) sind es am ende max noch 10 punkte, die erforschten boni bleiben aber erhalten, deinem Hq passiert das nicht, ist also in einem so langen spiel manchmal ganz hilfreich weiter hqs zu bauen um resourcenvorteil zu erlangen
 
Back
Top Bottom