Kommentarthread zu den geposteten Replays

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
HIER kann über jedes Replay des Replaytopics diskutiert werden.

Auch kann man seine Meinung abgeben zu einem Replay, obwohl bereits ein anderes neues geposted wurde. Also legt los und diskutiert oder fachsimpelt ein wenig. Viel Spaß.
 
Last edited:
Feines Replay!

Ich denke jeder von Euch beiden hat zwei schwerwiegende Fehler gemacht.

Zndicate hat bei Eurem ersten Zusammentreffen mit dem FC Deine Scouts attackiert, Balllaman. Während er auf (relativ) unnutze Scouts einschlägt, wuchtest Du ihm seinen FC aus den Latschen. Irgendwie hat er das aber nicht mitbekommen. Vermutlich wegen dem gleichzeitig stattfinden Scharmützel unten links.

Du Balllaman hättest Dich (so glaube ich) vor seiner Base nicht mit dem Listening Post beschäftigen dürfen. Wärst Du sofort in seine Base genrannt und hättest ihm die Barracks weggeklopft, wäre das Spiel vorbei gewesen. Als sein rettender FC das Feld betrat, war die Barrack schon im roten Bereich. Ärgerlich. Wenige Sekunden haben Dich so vom Sieg getrennt.

Und was man auch mal wieder schön beobachten kann: die Effektivität der Sniper-Scouts. Das ist eine wirklich üble Einheit. Wird m. E. unterschätzt.

Aber das Rep ist wirklich fein. Den Sieg hättest Du verdient gehabt!


Schöne Grüße,
Seib
 
_Ir0nClad_vs_SeleCT_SeleCT_Meeting_of_Minds

hallo,

feines replay. hab zwar von beiden völkern noch nich so den plan, sah aber geil gespielt aus, von beiden.
hätte nich gedacht, dass der eldar nochmal so zurückkommt :) ich war eigentlich der meinung, dass der space marine `nen resourcenvorteil hatte und deswegen sicher gewinnt. war wohl dann doch nich so :o

MfG
 
_Ir0nClad_vs_SeleCT_SeleCT_Meeting_of_Minds

Das Replay fand ich auch prima. Insbesondere wie Select seine unzähligen Eldar-Gruppen über das Feld zieht, zeitgleich und absolut sinnvoll. Zur richtigen Zeit waren seine zuvor augesplitteten Gruppen zusammen am richtigen Ort. Geniales Macro und über jedes Micro erhaben. Der Kerl ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
 
jup, du triffst es auf den punkt :)

btw: kann man hier einfach irgendwelche rep`s posten ohne die betreffenden leute zu fragen? hab da nämlich `nen geiles ork vs chaos. falls ich`s noch finde, bei der masse die hier schon auf meiner platte sind :D
 
Ich glaube kaum, daß jemand rechtlich gegen uns vorgehen wird. :D
Darüber hinaus wüsste ich auch nicht so genau, auf welche Gesetze er sich berufen sollte.
Also - wenn es ein gutes Rep ist, dann in den Thread "Hochwertige Replays" - andernfalls einfach einen neuen Thread eröffnen und dort anhängen. Nur zu. ;)
 
Yep echt nett anzusehn wie Select seine Units einsetzt, zumal er das ganze Early-Game ausschließlich mit Rangeunits vorüberbringt....
Da passt die Aufteilung und das Timeing einfach immer. Steht wohl nich ganz umsonst ganz oben...


Mal vom Topic abweichende Frage...
Ist auch hier eine Replay-Section geplant? Solche Replay-Threads hab ich schon bei cncforen gesehn und ich finde, dass endet nach einer bestimmten zeit doch ein wenig im Chaos.
 
ImPrObiTaZ´²ºº² said:
Mal vom Topic abweichende Frage...
Ist auch hier eine Replay-Section geplant? Solche Replay-Threads hab ich schon bei cncforen gesehn und ich finde, dass endet nach einer bestimmten zeit doch ein wenig im Chaos.

Berechtigter Einwand. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Aber wollen wir uns einfach mal überraschen lassen, wie sich das hier in Zukunft gestalten wird. Allerdings sollten wir uns hier tatsächlich nur zu den Replays äußern und für Abschweifungen neue Threads eröffnen, ansonsten wird es schon sehr bald zu unübersichtlich bzw. chaotisch. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom