Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kommentarthread zu den geposteten Replays

Eine Diskussion über Kommentarthread zu den geposteten Replays im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; HIER kann über jedes Replay des Replaytopics diskutiert werden. Auch kann man seine Meinung abgeben zu einem Replay, obwohl bereits ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Kommentarthread zu den geposteten Replays

    HIER kann über jedes Replay des Replaytopics diskutiert werden.

    Auch kann man seine Meinung abgeben zu einem Replay, obwohl bereits ein anderes neues geposted wurde. Also legt los und diskutiert oder fachsimpelt ein wenig. Viel Spaß.
    Geändert von Balllaman (29.12.2004 um 07:21 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Feines Replay!

    Ich denke jeder von Euch beiden hat zwei schwerwiegende Fehler gemacht.

    Zndicate hat bei Eurem ersten Zusammentreffen mit dem FC Deine Scouts attackiert, Balllaman. Während er auf (relativ) unnutze Scouts einschlägt, wuchtest Du ihm seinen FC aus den Latschen. Irgendwie hat er das aber nicht mitbekommen. Vermutlich wegen dem gleichzeitig stattfinden Scharmützel unten links.

    Du Balllaman hättest Dich (so glaube ich) vor seiner Base nicht mit dem Listening Post beschäftigen dürfen. Wärst Du sofort in seine Base genrannt und hättest ihm die Barracks weggeklopft, wäre das Spiel vorbei gewesen. Als sein rettender FC das Feld betrat, war die Barrack schon im roten Bereich. Ärgerlich. Wenige Sekunden haben Dich so vom Sieg getrennt.

    Und was man auch mal wieder schön beobachten kann: die Effektivität der Sniper-Scouts. Das ist eine wirklich üble Einheit. Wird m. E. unterschätzt.

    Aber das Rep ist wirklich fein. Den Sieg hättest Du verdient gehabt!


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3

    _Ir0nClad_vs_SeleCT_SeleCT_Meeting_of_Minds

    hallo,

    feines replay. hab zwar von beiden völkern noch nich so den plan, sah aber geil gespielt aus, von beiden.
    hätte nich gedacht, dass der eldar nochmal so zurückkommt ich war eigentlich der meinung, dass der space marine `nen resourcenvorteil hatte und deswegen sicher gewinnt. war wohl dann doch nich so

    MfG

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    _Ir0nClad_vs_SeleCT_SeleCT_Meeting_of_Minds

    Das Replay fand ich auch prima. Insbesondere wie Select seine unzähligen Eldar-Gruppen über das Feld zieht, zeitgleich und absolut sinnvoll. Zur richtigen Zeit waren seine zuvor augesplitteten Gruppen zusammen am richtigen Ort. Geniales Macro und über jedes Micro erhaben. Der Kerl ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    jup, du triffst es auf den punkt

    btw: kann man hier einfach irgendwelche rep`s posten ohne die betreffenden leute zu fragen? hab da nämlich `nen geiles ork vs chaos. falls ich`s noch finde, bei der masse die hier schon auf meiner platte sind

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube kaum, daß jemand rechtlich gegen uns vorgehen wird.
    Darüber hinaus wüsste ich auch nicht so genau, auf welche Gesetze er sich berufen sollte.
    Also - wenn es ein gutes Rep ist, dann in den Thread "Hochwertige Replays" - andernfalls einfach einen neuen Thread eröffnen und dort anhängen. Nur zu.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yep echt nett anzusehn wie Select seine Units einsetzt, zumal er das ganze Early-Game ausschließlich mit Rangeunits vorüberbringt....
    Da passt die Aufteilung und das Timeing einfach immer. Steht wohl nich ganz umsonst ganz oben...


    Mal vom Topic abweichende Frage...
    Ist auch hier eine Replay-Section geplant? Solche Replay-Threads hab ich schon bei cncforen gesehn und ich finde, dass endet nach einer bestimmten zeit doch ein wenig im Chaos.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Mal vom Topic abweichende Frage...
    Ist auch hier eine Replay-Section geplant? Solche Replay-Threads hab ich schon bei cncforen gesehn und ich finde, dass endet nach einer bestimmten zeit doch ein wenig im Chaos.
    Berechtigter Einwand. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Aber wollen wir uns einfach mal überraschen lassen, wie sich das hier in Zukunft gestalten wird. Allerdings sollten wir uns hier tatsächlich nur zu den Replays äußern und für Abschweifungen neue Threads eröffnen, ansonsten wird es schon sehr bald zu unübersichtlich bzw. chaotisch.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Replays aus den unteren Ligen gesucht!
    Von NIZdie im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:32
  2. Warum hör ich bei den replays keine Kommentator stimmen?
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:02
  3. Wohin mit den Replays?
    Von Shadow315 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:06
  4. Wohin mit den Replays?
    Von clown533 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 22:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •