+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kommando

Eine Diskussion über Kommando im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Es geht mit einem Ork weiter - dem Tarnspezialisten unter den Grünhäuten. Der Kommando hat durchaus interessante Fähigkeiten. Infiltrieren schützt ...

  1. #1

    Orks Kommando

    Es geht mit einem Ork weiter - dem Tarnspezialisten unter den Grünhäuten. Der Kommando hat durchaus interessante Fähigkeiten. Infiltrieren schützt ihn und lässt ihn unentdeckt wichtige Ressourcen erreichen. Seine Waffenaufrüstungen verleihen ihm durchaus durchschlagendes Zerstörungspotential. Auch die Lähmungsgranate kann hilfreich sein, vor allem wenn man noch etwas Ünterstützung in der Nähe hat.

    Dawn of War 2
    KOMMANDO



    Beschreibung:
    Kommando ist ein Deckungsexperte und lockt seine Beute in einen Hinterhalt.

    Fähigkeiten:



    [spalte][/spalte][spalte]Verstärkt die Trupps um den Kommandanten und erhöht
    vorübergehend Geschwindigkeit und verursachten Schaden derselben.[/spalte]
    [spalte][/spalte][spalte]Lässt Zieltrupp für eine Weile infiltrieren.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Lassen Sie einen Kommandotrupp an der Zielposition entstehen.[/spalte][spalte][/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Brokk’n an, der auf die Zielposition stürzt.[/spalte]
    Spezialfähigkeiten:



    Einsetzbare Einheiten:




  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du hast die Präfixe vergessen, Admi ^^

    Na ja, ich kann mit dem Held überhaupt nichts anfangen oO Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt, dann lieber den Mek^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    soweit ich weiss is es sogar möglich, immer unsichtbar zu sein. weiss gar nicht mit welchen wargeras...aber alleine diese Tatsache macht aus, dass es schier unmöglich ist, den mal in die Hände zu kriegen.

    Ich hoffe, das geht bei ihm wirklich...hab den noch nicht gezockt
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, der hat die Rüstung dazu, wo er beliebig oft infiltirieren kann. Ob das jetzt heißt, dass er dauerhaft unsichtbar bleibt, wage ich zu bezweifeln.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nun ich hatte einfach mal ein Spiel...da hab ich den Helden nur dann gesehen, als er geschossen hatte...sonst war der absolut nicht aufzutreiben.

    Naja..war auch selber Schuld...ich hatte keine Detektoren
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    nun ich hatte einfach mal ein Spiel...da hab ich den Helden nur dann gesehen, als er geschossen hatte...sonst war der absolut nicht aufzutreiben.

    Naja..war auch selber Schuld...ich hatte keine Detektoren
    jo, das dauerhafte Tarnen kann man erforschen (ich glaub auf t2 schon), aber er kriegt natürlich keine neue blaue Energie (für die Fähigkeiten), solange er sich tarnt und wenn er schießt, ist er enttarnt

    aber was bringt dir ein Held, der nicht schießt? wenn vielleicht noch im 3vs3, aber im 1vs1 würde ich den net empfehlen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was es bringt? Du kannst weglaufen ohne zu retreaten;
    Du hast immer Deckung (egal ob du schiesst oder nicht)...ausser ein Detektor ist in der Nähe
    Und mit der entsprechenden Zusatzwaffe aus dem Hinterhalt/Flanke angreifen ist auch ein schöner Überraschungseffekt. (Ähnlich wie bei den Shotties der Scouts)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Mit welchen Einheiten kann man eigentlich getarnte gegnerische Einheiten aufspüren? Oder gibt es bestimmte Fähigkeiten dafür, die ich bisher übersehen habe?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wenn ich mich nicht irre sind die Detektoren folgende:

    SM: Sergeant
    Ork: Stikkbombaz
    Eldar: Ranger
    Tyraniden: Liktor
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich liebe den Jungen, bei mir ist er immer Ehrenamtlicher Panzerjäger, oder er spielt mit Hochexplosivem Geschoss und Attentat den Heldenkiller, man muss halt auf ihn aufpassen, wenn er sich ein paar ordentliche einfängt hat er ein Problem.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Kommando C&C ähnlich !!!
    Von Crackmaserflash im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:35
  2. Der wütende Kommando! Reviewed !!!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:29
  3. Kommando von Dozern/Worker wird nicht ausgeführt.
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:34
  4. Regeln des Forums von Todes Kommando
    Von Kenny im Forum Clan Hilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 22:06
  5. About Todes Kommando
    Von Kenny im Forum Clan Hilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •