+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Eine Diskussion über Klatsch und Tratsch in der DoW-Community im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Jo, die ersten Replays von Phis wurden auch schon auf Sanctuary erspäht....

  1. #121
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Jo, die ersten Replays von Phis wurden auch schon auf Sanctuary erspäht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #122
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6
    Ich habe eine Frage bezüglich der geposteten Replays und zwar wollte ich wissen, ob man die Replays nur dann anschauen kann wenn sie mit der Version des Spiels übereinstimmen ?

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    So ist es. Replays können nur angesehen werden, wenn deren Version mit der installierten übereinstimmt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #124
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6
    Ich habe noch eine Frage und zwar kann ich einfach kein Automatch spielen da es mich mit niemandem verbindet. Das Spiel lädt und dann steht da:" 1/2 sind Aktuell im Automatch-Modus", danach passiert gar nichts außer das sich der Balken unter dem Schriftzug bewegt.
    Hat irgendjemand eine Idee was das für eine Fehler ist bzw. wie man diesem beheben kann?

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ist völlig normal - der bewegende Balken zeigt an, daß ein Gegner gesucht wird.
    Allerdings gehören solche Fragen nicht in diesen Thread; öffne hierfür einfach einen neuen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #126
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Könnte nicht sagen, wer von beiden schlimmer ist.

    Aber auch Paraworld wird Phis nicht glücklich machen. Schließlich fehlt es da an Leuten. Die Community ist klein und seine Siege bringen ihm da nicht den Bekanntheitsgrad, den er gerne hätte.

    ^^^jepp ausser dem hat er in paraworld auch kein schönes leben weil ich in semtlichen forums von pw geschreiben habe was er so in DoW gemacht hat. War sehr lustig als die leute das mit bekommen haben. Ich glaube dann wäre auch einiges anderst gelaufen am anfang von pw. Aber solange ich pw spiele wird er von mir nur noch geflammt.

    Zum glück ist er da inaktive und spielt wieder Dow. :P


    URHELL alias Brossea

  7. #127
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Und somit ist die DoW-Community wieder um eine schillernde Figur reicher.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:26
  2. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17
  3. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 16:46
  4. eine frage an traxx und den rest der uf flotte
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •