+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Eine Diskussion über Klatsch und Tratsch in der DoW-Community im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Im Grunde ist es schon erbärmlich, wie Leute, die ihre Gegner teilweise übel beschimpfen und sich auf das unterste Niveau ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde ist es schon erbärmlich, wie Leute, die ihre Gegner teilweise übel beschimpfen und sich auf das unterste Niveau begeben sich dann im Fernsehen produzieren können. Normalerweise sollte man den Kerl bei laufender Kamera mit Screenshots seiner Eskapaden konfrontieren. Kurz vor dem eigentlichen Spiel liest der Moderator vor: "...und was haben wir hier? Da hast Du mit Deinem Gegner kommuniziert:*Du dummer kleiner Newb...*. Und eben erreicht uns eine eMail von Urhell; Moment, ich höffne mal kurz den Anhang - aah, wieder ein Screenshot...".
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #42
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Das Problem ist eben das pG sowie Giga der MoG gehören...
    :/

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nachdem jetzt Insane auch noch von Alien gegangen ist, dürfte es still werden um den Clan. Schade eigentlich, ich mochte das A auf den Flaggen der Alien-gamer immer ziemlich gerne. Sah einfach gut aus.
    Zumindest finde ich es schon sehr komisch, daß innerhalb weniger Tage 3/5 der besten Spieler eines Squads das Handtuch werfen. Wisst Ihr näheres? Gab es Konflikte oder dergleichen?

    Immerhin haben sie jetzt offenbar einen guten Fang mit Gody gemacht...

    Edit: Das wohl eine Fehlinformation mit Insane; der scheint nun doch bei Alien zu bleiben.
    Geändert von LordSeibrich (12.02.2005 um 21:19 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #44
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Ich hoffe eigentlich nur, dass ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis entsteht, denn Monopole schaden der Community eher.


    btw ich mag Gody:

    Auszug aus einem kleinen Interview auf ag.de:

    "

    ....
    AlienGaming: Empfindest du es als Schwächung, das left und right gegangen sind und denkst du, dass ihr an solche erfolge, wie sie left hatte anknüpfen könnt?

    gOdY: Sicherlich ist das ein Verlust für Alien denn left konnte sich vor allem im EvE gegen die besten durchsetzen. Allerdings haben wir mit Insane einen Eldar der sicherlich dasselbe Niveau wie left hat aber gegen SM oder Orc meiner Meinung nach sehr viel routinierter spielt. Den Wegfall des 2on2 Teams left/right werden wir kompensieren. Durch die kompetente Unterstützung bin ich mir sicher dass wir es schaffen werden gemeinsam an Deutschlands spitze zu bleiben. Scheiss auf pG
    ...

    "

    ; D
    Geändert von Dace|HFD (12.02.2005 um 23:23 Uhr)

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    InSAnE war aus Alien draußen, aber sie scheinen wohl eine nicht öffentlich bekannte Lösung gefunden zu haben , dass er wieder zurückkehrte.
    Find eignetlich gut, dass er wieder Alien gejoint hat, denn es wäre schade gewesen wenn die auch aus der Szene verschwunden wären. Bei faculty wird dies wohl die längste Zeit gedauert haben, denn mit Flay hat sich wohl da einer der letzen guten "aktiven" Spielern verabschiedet.
    Najo mal schaun was sich noch so alles ergibt..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es fängt eigentlich jetzt schon an wie bei CCG, alle guten Spieler hauen sich in 2,3 Clans und die anderen verabschieden sich. Sicher gibt es immer wieder hervorragende Indivituen aber sonst sind alle auf einen Haufen :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich finde die guten spieler sind schön verteilt...
    es gibt einige untersch. clans die ein paar gute spieler haben...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo die guten sind momentan alle sehr gut verteilt, kann da sebi nur zustimmen und ich denke nicht dass es ein *zusammenrotten* geben wird, da jeder an seinem clan hängt und die comunity (ligaspieler) älter ist als bei ccg/zh

    ccg/zh 70-80% unter 18

    dow 30 % unter 18 und 50 % über 20

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Balllaman
    da jeder an seinem clan hängt
    Naja, darüber kann man streiten, das haben Nimda oder Left auch gesagt und jetzt schauma mal wo sie sind :P. Besonders Nimda hat immer gesagt wie sehr an seinem Clan hängt und wieviele Freunde er drot hat^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es gibt auch noch andere gute spieler, die nicht einfach so ihren Clan wechseln würden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Wechseln von Clans ist legitim, wenn auch im Einzellfall ein schmerzlicher Verlust für einen Clan. Aber auch hier gilt: Konkurrenz wirkt belebend.
    Wichtig ist, wie bereits erwähnt wurde, daß sich kein einzelner Clan durch Unmengen erfolgreicher Pro's in den Vordergrund schiebt und jegliche Konkurrenz erstickt. Ein Clan-Monopol wirkt auf jede Community zerstörerisch. Aber von derartigen Ängsten brauchen wir uns bei DoW nicht plagen lassen; bislang scheinen die Spitzenspieler gleichmäßig auf mehrere Clans verteilt zu sein und ich schätze diesen Zustand als stabil ein.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #52
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Kane
    Naja, darüber kann man streiten, das haben Nimda oder Left auch gesagt und jetzt schauma mal wo sie sind :P. Besonders Nimda hat immer gesagt wie sehr an seinem Clan hängt und wieviele Freunde er drot hat^^.
    sry aber das is absolut inkorrekt....nimda hat schon vor 2 monaten bei anderen clans gefragt ob sie ihn aufnehmen wie zB starcoma, alien....wir haben dankend abgelehnt, er war nie cfd gebunden und phis den clanhopper kennen wir nun alle zur genüge : hfd,te,cfd,alien,pG und ihn als sehr guten spieler hinzustellen is nen witz, er is sm mittelmaß

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^ûnd nimda hat nie freunde gehabt, in CFD.

    Ich habe nichts da gegen wenn einer öfter den clan wechselt, und ihn es spielerrisch weiter bringt.

    Bei pG haben sich die richtigen deppen gefunden. Die einzigen die voll in ordnung sind, sind die orgas Feindflug und Cramp. Aber die spiler einer dummer als der andere.

    Hoffe mal im clan war alien vs pG, das wäre mal richtig cool. Und alien haut pG 5:0 weg.

    ^^^^wäre mal n1

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Weiß eigentlich jemand, wer dieser DoW_Legende ist? Kennt man den?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    DoW_Legende ist Brossea aka URHELL
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^jepp ich finde den nick geil

    hehehehe

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mein Gott ist die Welt klein.

    Und weshalb findest Du dann ASM lame?
    Geändert von LordSeibrich (20.02.2005 um 13:25 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz ^^weil sie wirklich etwas zu stark sind.

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    DoW_Legende?? ROFLROFL Claudius du faker LMAO ; - ) !!

  20. #60
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    weil er kein plan hat wie man dagegen spielt obwohls gerade mit sm auf flußtal super easy ist...kann ja mal replay uppen gegen einen guten sm, der perfekt aufbaut mit asm aber draufgeht

    ich halte claudius (urhell) aber seine auszeit zugute...ich hab 2 reps auf flusstal..einmal gegen nen 1600er und einmal gegen einen 90& winquote typ wo sie asm gegen mich perfekt spielen...und wenn man normal spielt und gescheit handelt soweit man vorne keine scouts oder squads sieht gefolgt vom ersten asm den man erblickt und druckvoll agiert hat asm null die chance

    claudius 1vs1 sm vs sm auf flusstal und du spielst asm und ich bau stink normal auf und ich zeig dir was man zu machen hat...ich habe extra ca50 sonderspiele auf flusstal gemacht um endlich die richtigen taktiken gegen alle völker zu finden, weil flusstal meine *hassmap* war und wenn man sie so oft spielt weiss man langsam dass asm = bullshit³ ist und nix bringt ausser vielleicht gegen nen eldar ders nicht gewohnt ist
    Geändert von Balllaman (20.02.2005 um 18:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:26
  2. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17
  3. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 16:46
  4. eine frage an traxx und den rest der uf flotte
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •