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Ich komm mit dem Patch echt gut klar, doch den Bonesong ganz zu entfernen war meiner Meinung nach keine gute Lösung. Klar war er vor dem Patch zu stark, dennoch gäbe es bessere Lösungen.
Beispielsweiße, dass der Bonesong nur eine bestimmte Feuerkraft aushält und sich bei Überlastung automatisch deaktiviert.
Momentan hat Eldar im early-game Nachteile aufgrund des schwächeren Heros...
der Gegner kann dich ausserhalb der Base locker zurückdrängen und z.B. deine Outposts killen ohne dass du deine, zudem noch HP-schwächeren, Gebäude schützen kannst..
Automatisches Deaktivieren bei Übewlastung würde diesen Nachteil ausgleichen und gleichzeitig ausschließen, dass sich ein Eldar im Lategame einfach darauf ausruhen kann, egal wieviele Units [incl Tanks] darauf schießen.
Beispielsweiße, dass der Bonesong nur eine bestimmte Feuerkraft aushält und sich bei Überlastung automatisch deaktiviert.
Momentan hat Eldar im early-game Nachteile aufgrund des schwächeren Heros...
der Gegner kann dich ausserhalb der Base locker zurückdrängen und z.B. deine Outposts killen ohne dass du deine, zudem noch HP-schwächeren, Gebäude schützen kannst..
Automatisches Deaktivieren bei Übewlastung würde diesen Nachteil ausgleichen und gleichzeitig ausschließen, dass sich ein Eldar im Lategame einfach darauf ausruhen kann, egal wieviele Units [incl Tanks] darauf schießen.