Kein Bonesong mehr - was haltet ihr davon?

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Ich komm mit dem Patch echt gut klar, doch den Bonesong ganz zu entfernen war meiner Meinung nach keine gute Lösung. Klar war er vor dem Patch zu stark, dennoch gäbe es bessere Lösungen.
Beispielsweiße, dass der Bonesong nur eine bestimmte Feuerkraft aushält und sich bei Überlastung automatisch deaktiviert.
Momentan hat Eldar im early-game Nachteile aufgrund des schwächeren Heros...
der Gegner kann dich ausserhalb der Base locker zurückdrängen und z.B. deine Outposts killen ohne dass du deine, zudem noch HP-schwächeren, Gebäude schützen kannst..
Automatisches Deaktivieren bei Übewlastung würde diesen Nachteil ausgleichen und gleichzeitig ausschließen, dass sich ein Eldar im Lategame einfach darauf ausruhen kann, egal wieviele Units [incl Tanks] darauf schießen.
 
ich finde es ganz ok so. Irgendwo muss man anfangen die Balance zu ändern. Es fängt hier schon wieda so an wie damals in ZH mit dem Balance Mod. Warte einfach mal ein paar patches ab und schau was sich ergibt. Denn andererseits könnte ein ork Spieler sagen : "Gegen Eldar habe ich immernoch keine Chance". Und dann kommt der nächste und der nächste und...
 
bAshTi said:
ich finde es ganz ok so. Irgendwo muss man anfangen die Balance zu ändern. Es fängt hier schon wieda so an wie damals in ZH mit dem Balance Mod. Warte einfach mal ein paar patches ab und schau was sich ergibt. Denn andererseits könnte ein ork Spieler sagen : "Gegen Eldar habe ich immernoch keine Chance". Und dann kommt der nächste und der nächste und...


so fängt es ganz sicher nicht an... ich finde allerdings hätte eine längere Aufladezeit von Bonesong + eine kürzere Anwendungsdauer vollkommen ausgereicht...

wie gesagt ich bin Chaos Spieler und habe vor ein paar Tagen Eldar angefangen... mit Eldar kann man bei gleichem Skill getrost danke zu SpaceMarines sagen... die brauchen 2 MarineSquads am Anfang und später kommen noch Sniper/mehr Marines hinzu... und wenn du dein FirePrism has kannste schonmal 3mal mit nem Dread rechnen... hinzukommt, dass seine Marines deine Khaindar/was auch immer im Stehen von der Bildfläche pissen...

whatever jedenfalls is SM/Chaos übelst ">" Eldar!!!...
 
Zur Information: Die Abschaffung des Bonesongs ist temporär soweit ich weiß. Wird als in abgeänderter Version wieder aufgenommen werden. Lassen wir uns überraschen.
 
Woher haste die Information? Wenn ja wäre es okay, allerdings frage ich mich warum er überhaupt gelöscht wurde, wenn man es nach bestimmter Zeit wieder einführen will.
Um es anderst umzusetzen als schlicht zu entfernen, hatten sie ja genug Zeit...
Nunja lassen wir uns halt mal überraschen.
 
Bei der Patch-Beschreibung war zu lesen:

Bonesong Ability

• Temporarily been disabled due to exploit, will be re-enabled at a later date.


Ist missverständlich beschrieben, aber ich denke THQ wollte zum Ausdruck bringen, daß der Bonesong später freigeschalten werden wird.
 
Back
Top Bottom