+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kein Bonesong mehr - was haltet ihr davon?

Eine Diskussion über Kein Bonesong mehr - was haltet ihr davon? im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich komm mit dem Patch echt gut klar, doch den Bonesong ganz zu entfernen war meiner Meinung nach keine gute ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    Kein Bonesong mehr - was haltet ihr davon?

    Ich komm mit dem Patch echt gut klar, doch den Bonesong ganz zu entfernen war meiner Meinung nach keine gute Lösung. Klar war er vor dem Patch zu stark, dennoch gäbe es bessere Lösungen.
    Beispielsweiße, dass der Bonesong nur eine bestimmte Feuerkraft aushält und sich bei Überlastung automatisch deaktiviert.
    Momentan hat Eldar im early-game Nachteile aufgrund des schwächeren Heros...
    der Gegner kann dich ausserhalb der Base locker zurückdrängen und z.B. deine Outposts killen ohne dass du deine, zudem noch HP-schwächeren, Gebäude schützen kannst..
    Automatisches Deaktivieren bei Übewlastung würde diesen Nachteil ausgleichen und gleichzeitig ausschließen, dass sich ein Eldar im Lategame einfach darauf ausruhen kann, egal wieviele Units [incl Tanks] darauf schießen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich finde es ganz ok so. Irgendwo muss man anfangen die Balance zu ändern. Es fängt hier schon wieda so an wie damals in ZH mit dem Balance Mod. Warte einfach mal ein paar patches ab und schau was sich ergibt. Denn andererseits könnte ein ork Spieler sagen : "Gegen Eldar habe ich immernoch keine Chance". Und dann kommt der nächste und der nächste und...

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von bAshTi
    ich finde es ganz ok so. Irgendwo muss man anfangen die Balance zu ändern. Es fängt hier schon wieda so an wie damals in ZH mit dem Balance Mod. Warte einfach mal ein paar patches ab und schau was sich ergibt. Denn andererseits könnte ein ork Spieler sagen : "Gegen Eldar habe ich immernoch keine Chance". Und dann kommt der nächste und der nächste und...

    so fängt es ganz sicher nicht an... ich finde allerdings hätte eine längere Aufladezeit von Bonesong + eine kürzere Anwendungsdauer vollkommen ausgereicht...

    wie gesagt ich bin Chaos Spieler und habe vor ein paar Tagen Eldar angefangen... mit Eldar kann man bei gleichem Skill getrost danke zu SpaceMarines sagen... die brauchen 2 MarineSquads am Anfang und später kommen noch Sniper/mehr Marines hinzu... und wenn du dein FirePrism has kannste schonmal 3mal mit nem Dread rechnen... hinzukommt, dass seine Marines deine Khaindar/was auch immer im Stehen von der Bildfläche pissen...

    whatever jedenfalls is SM/Chaos übelst ">" Eldar!!!...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zur Information: Die Abschaffung des Bonesongs ist temporär soweit ich weiß. Wird als in abgeänderter Version wieder aufgenommen werden. Lassen wir uns überraschen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Woher haste die Information? Wenn ja wäre es okay, allerdings frage ich mich warum er überhaupt gelöscht wurde, wenn man es nach bestimmter Zeit wieder einführen will.
    Um es anderst umzusetzen als schlicht zu entfernen, hatten sie ja genug Zeit...
    Nunja lassen wir uns halt mal überraschen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bei der Patch-Beschreibung war zu lesen:

    Bonesong Ability

    • Temporarily been disabled due to exploit, will be re-enabled at a later date.


    Ist missverständlich beschrieben, aber ich denke THQ wollte zum Ausdruck bringen, daß der Bonesong später freigeschalten werden wird.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ouh ok...na is schon verständlich, aber ich hab das bisher noch garnich in der Form gelesen gehabt ; )
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •