• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kann keine replays sehen ...

Joined
Jul 5, 2007
Messages
4
Points
0
Hi,
ich habe mir letztens 3 replays gedownloaded,die alle mit meiner dow:dc vers 1.0 übereinstimmen.Ich habe sie in meinem C:/Programme/THQ/DawnOfWar: DC/Playback -Ordner eingefügt.Nun gehe ich auf Gefecht--->Laden--->Wiederholungen und dort sind keine replays aufgezeichnet ... Meine eigenen replays welche ich gespeichert habe kann ich dort allerdings finden .
Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen ?
hoffe auf schnelle antworten
mfg Friedi
 
Last edited:
Vermutlich handelt es sich um einen versionskonflikt; soll heißen die Replays stammen von einer anderen Version bzw. Dein DoW ist nicht gepatcht.
 
1.0 ist normal die verkaufsversion ohne patches....
 
Last edited:
also ich hab das selbe problem

wenn ich nach einem match direkt das spiel speicher wird es mir in dem ordner playback nicht angezeigt doch ich kann es unter wiederholungen abspielen

doch wenn ich mir ein replay runterlade und dieses in den ordner playback packe kann ich es nicht bei wiederholungen sehen...

also nochmal in kurzform:
selber gespeichert -> nicht im ordner -> abspielbar im game
geladene replays -> im ordner -> nicht abspielbar im game

die version von game und replay sind identisch

kann mir jmd eventuell bei diesem problem helfen?

mfg
suk3
 
Back
Top Bottom