+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Imps in DC ...

Eine Diskussion über Imps in DC ... im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe eine Frage zu den Imps in Dark Crusade. Ich habe mit allen Rassen, welche ich spiele Probleme gegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6

    Frage Imps in DC ...

    Ich habe eine Frage zu den Imps in Dark Crusade. Ich habe mit allen Rassen, welche ich spiele Probleme gegen einen guten Imp-Spieler zu gewinnen, kann es sein das diese etwas imba sind oder bilde ich mir das nur ein, welche Rassen bzw. Einheiten, Taktiken sind gegen die Imperiale Armee effektiv. Würde mich sehr über Antworten freuen.


    mfG Dove

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    jo gabs scho ne disskusion hier sobald du die ins endgame kommen lässt sind die imba (meine meinung) bei denen musst du so früh wie nur geht rein und stressen!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich denke schon auch, daß bereits im Early der Imp ordentlich unter Druck gesetzt werden kann.
    Da ich meist Chaos spiele versuche ich in solch einem Matchup mittels Chaos-Marines so früh wie möglich die Guards am Cappen zu hindern bzw. in die Base zurückzutreiben.
    Wenn es dann noch gelingt, während dessen in Tier 2 zu techen, produziere ich falls möglich sofort Predators. Insbesondere Gebäude der Imps können mit Predators relativ schnell zerschossen werden.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    dachte man rusht als chaos mit raptors und khorne beserkes am besten?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mit Berserkers kann man nicht Rushen - da führt schließlich nur ein Fasttech hin (da Tier2).

    Natürlich kann man rushen mit Chaos; muss man allerdings nicht unbedingt. Auch ein gezielter Fasttech auf Preds kann zum Sieg führen. Einen Fasttech auf Berserker würde ich persönlich eher lassen, wenn ich Imps als Gegner habe. Der Imp braucht sich nur zurückzuziehen in seine Gebäude und mit Berserker Gebäue knacken ist eine langatmige Angelegenheit.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    an der stelle möcht ich gern erwähnen das ich berserker als eldar spiele abgrundtief hasse

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •