+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Imperial Armee suxx

Eine Diskussion über Imperial Armee suxx im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Nein, man braucht lediglich bei der Installation den Key von WA eingeben. Und wer spielt bitte "No-Rush"-Games?...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nein, man braucht lediglich bei der Installation den Key von WA eingeben.

    Und wer spielt bitte "No-Rush"-Games?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    ich spiele eigentlich lieber no rush!
    is natürlich schwer weil die meisten gleich rushen^^ aber prinzipiell machts mir mehr spass mit taktik sich durch zu pelzen^^

  3. #23
    rush ist ebenfalls taktik.
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    jo meine aussage bezog sich auf den kampf an sich dh wenn die beiden fronten schon voreinander stehen!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Rush ist nicht nur unter Umständen ein probates Mittel zum Sieg, sondern ein fundamental wichtiges Element eines RTS. Streiche ich dieses Element ersatzlos, beschneide ich unweigerlich die Substanz, bzw. nachhaltig die Attraktivität des Spiels.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    sag ich nix gegen! hatte nur erwähnt das ich es nicht leiden kann wenn mann gleich am start angegriffen wird bzw angreift! das is ne subjektive äußerung und da kann man nurmal nix gegen sagen!

  7. #27
    Zitat Zitat von atbll Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal ich bin neu hier und auch ein totaler Noob aber:
    ich hab einige Partien mit dem Imperialen hinter mir und ich finde die sind viel zu lahm und viel zu schlecht. Erst ab der 2 Ausbaustufe werden relativ gut weil sie endlich bessere Infantrieeinheiten bekommen aber soweit komme ich kaum. Der Einzelheld ist viel zu schlecht.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Die Panzer auf Stufe 1 (Hellhound, Basilisk) sind nur sinnvoll gegen Infantrie aber auch hier zu schwach. Der Dreadnought ist ganz nett zwar aber auch sehr teuer dafür das der kaum Lebenspunkte hat und vorallem nur eine Waffe hat.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Also entweder mach ich was falsch(wahrscheinlich) oder die sind einfach schlecht
    Jap du bist ein noob. Imperiale armee is keine offensive-race womit du se wahrscheinl. verwechselt hast. Das hellhounds nur gegen inf gut sind stimmt aber basilisken sind gegen so zieml. alles gut (schon ma was von Thermo-schuss gehört????). Dem Held kann man noch weiter einheiten hinzufügen, dann wirder stärker. Und imps sind eine von den schnellsten rassen überhaupt!!! Der Dreadnought is en sentinel und is vergleichsweise billig und setzt du den gegn fahrzeuge ein wirst sehen dasser efektiv ist. Die normalen Infantrieeinheiten gehen brutalst ab, wenn man weis wie, wenn man sie ohne einen kommi, prister oder psyoniker losschickt is man selber blöd!.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Noch ma dazu dass imps im Lategame echt stark sind ... ich finde wenn man erstma den baneblade und 2 leman russ panzer gebaut hat hat der gegner so gut wie keine chance ... dazu vllt noch 2 basilisken packen und du hast ne echt wirkungsvolle streitmacht ... hab ma mit nem kumpl (wir beide imps) gegen 2 extremis gezockt -> 2 Baneblades 4 Leman Russ ... das war übelst heftig ^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    Jap du bist ein noob. Imperiale armee is keine offensive-race womit du se wahrscheinl. verwechselt hast...
    Gratuliere, Du hast auf einen Beitrag geantwortet, welcher bereits am 10.10.2005 - also vor annähernd 2 Jahren - verfasst wurde.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    als IG-spieler musste ich einfach meine meinug dazu abgeben
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  11. #31
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    als IG-spieler musste ich einfach meine meinug dazu abgeben
    und dich damit selbst als noob outen *hrhr*
    Der post ist vom 10.10.2005. Damals war ig ne offensive Rasse. 3 ig squads mit kommis und evtl cs war echt super stark. konntest deinen gegner gut mit rushen und zu wa 1.40 zeiten nahmen die guardmen ohne probleme raptoren im cc ausseinander. bevor man redet ahnung haben. thanks.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51
  2. Codex: Imperiale Armee
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:52
  3. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28
  4. chemie SUXX !!!!
    Von Crown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •