Imperial Armee suxx

Joined
Oct 9, 2005
Messages
4
Points
0
Hallo erstmal ich bin neu hier und auch ein totaler Noob aber:
ich hab einige Partien mit dem Imperialen hinter mir und ich finde die sind viel zu lahm und viel zu schlecht. Erst ab der 2 Ausbaustufe werden relativ gut weil sie endlich bessere Infantrieeinheiten bekommen aber soweit komme ich kaum. Der Einzelheld ist viel zu schlecht.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Die Panzer auf Stufe 1 (Hellhound, Basilisk) sind nur sinnvoll gegen Infantrie aber auch hier zu schwach. Der Dreadnought ist ganz nett zwar aber auch sehr teuer dafür das der kaum Lebenspunkte hat und vorallem nur eine Waffe hat.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Also entweder mach ich was falsch(wahrscheinlich) oder die sind einfach schlecht
 
hm

bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...
 
imperiale armee tut also genau das im spiel was sie beim tabletop tut o_O doof rumstehen und mit taschenlampen funzeln lol

hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)
 
deamon said:
Hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)

Vielleicht ist das in den neueren Patches besser, aktuell ist glaub 1.4.
 
deamon said:
imperiale armee tut also genau das im spiel was sie beim tabletop tut o_O doof rumstehen und mit taschenlampen funzeln lol

hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)

Hehe ja hab früher die auch verdammt als überzeugter Bloodangelspieler bloss schade das der Demolisher nicht im Spiel ist den hätte ich mir lieber gewünscht als den Hellhound oder Basilisk
 
TaLLa2XLC said:
hm

bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...
Danke hab den PC (lol) endlich auf Expert besiegt mit nen paar Türmen und später mit vielen Panzern. Der Schlüssel waren die Kommissare. Die halten die Guards nen bissel Länger am Leben. Danke
 
atbll said:
Der Dreadnought ist ganz nett zwar aber auch sehr teuer dafür das der kaum Lebenspunkte hat und vorallem nur eine Waffe hat.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen.

Imps haben keinen Dreadnought. Du meinst den Sentinel denke ich. Einer der stärksten Anti-Fahrzeug-Waffen im ganzen Spiel. Für meinen Geschmack sogar leicht übertrieben.
Auch ansonsten kann ich Deine Meinung über die Imps nicht teilen. Meines Erachtens sind die Imps mindestens gleichwertig mit den meisten anderen Parteien.

Schöne Grüße,
Seibrich
 
LordSeibrich said:
Imps haben keinen Dreadnought. Du meinst den Sentinel denke ich. Einer der stärksten Anti-Fahrzeug-Waffen im ganzen Spiel. Für meinen Geschmack sogar leicht übertrieben.
Auch ansonsten kann ich Deine Meinung über die Imps nicht teilen. Meines Erachtens sind die Imps mindestens gleichwertig mit den meisten anderen Parteien.

Schöne Grüße,
Seibrich

Ich revediere meine Meinung über die Imps mittlerweile ein wenig :-).Sind aber meines achtens schon schwer zu spielen.Und ja natürlich Sentinel nicht Dreadnought auch wenn ich ihn nicht übertrieben finde, weil er selbst nicht viel aushält und damit leicht zum Kanonenfutter wird
 
atbll said:
...weil er selbst nicht viel aushält und damit leicht zum Kanonenfutter wird

Wenn dem nicht so wäre, würde es sich bei dem Sentinel um eine Imba-Maschinerie der Imps handeln. Der verursachte Schaden bei Fahrzeugen ist enorm.
 
Also ich spiele jetzt schon ewig Imps, und bin folgender Meinung:
1)Imprush ist voll fürn Ar***, weil man sich da voll unerlaute vortele raus nimmt.
2)Man muss sie richtig spielen können um zu gewinnen das geb cih zu aber
3) wenn man gegen sie spielt sollte man sie sehr gut kennen auch wenn man Ork ist!
 
Also ich war schon immer Fan der Imperialen Armee und hab sie auch im Real Life bei Warhammer 40k gesammelt und war recht zufrieden mit der Armee...
Allerdings finde ich sie bei Dawn of War auch sehr schwach! Man benötigt viele Upgrades und Kommisare, Psioniker und Prister um die Truppen zusammen zuhalten! Aber ich finde es gut, dass man bei der Imperialen Armee so viele Infanterie Truppen und Panzer unterhalten kann. Die Imperiale Armee ist halt ne Armee mit vielen aber "schwächeren" Einheiten!
 
ich finde auch das imperiale armee zu schwach ist besonders der general(vllt bin ich auch zu dumm um mit ihm umzugehen). naja aber die imperiale armee hat ja nicht NUR schwache einheiten. die karskin trupps sind doch für ne infanterie einheit noch ziemlich stark oder seh ich das falsch?
p.s. ich hab früher auch warhammer 40k gesammelt aber nicht die imp. oder die sm sonder die tau! deshalb freu ich mich schon sehr auf das 2. add-on in dem man endlich mal die tau spielen kann
 
Zu den Imps hätte ich da auch noch mal ne frage!
Wie läuft das denn bei den Imps mit den Farbschemata?? Kann man auch zwischen verschiedenen Tarnmustern unterscheiden oder nur zwischen den Farben, oder wie läuft das??
Vielleicht kann ja irgendjemand mal ein Screenshot von dem Armeedesigner der Imps hochladen, das wär mal supi nett :)
 
ich würd mal gerne wissen was ihr vom imperialen hero so halltet.
 
hm

bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...

riiiiiiiiiiiiiiiichtig! ich bin sogar der meinung das sie dann fast unbesiegbar sind!
und ich hasse es wenn ich mit eldar rushe (also zum frühen spiel zeitpunkt)
versteht mich nich falsch sonst frei nach den war spinnen : ein schneller schlag rein und raus!
aber wenn man sich net mal standart aufbasteln kann sondern gleich mit nen 3er ranger trupp und nen harlequin und nen paar vypern los muss um die imperialen mal unten zu halten stinkt das!
in der endphase is es nahezu unmöglich da kannst du mit allen was Ulthwe aufzubieten hat ankommen das sind eifnach zu viele!da haut man mit ner mischung aus ilum zar,psiturm,harlequin undschwarze khaindar bestimmt 200 von den winzlingen weg und das alles nur um platz zu machen für die nächsten 300!
und wenn dann da noch so nen kack lemon russ oder sogar basilisk rumsteht dann kreig ich die frecke! .-_- .-_- .-_-
 
ja is doch woscht gibs da ne regel gegen? hab numma vorn angefangen zu lesen! *hust* zicke*hust*^^
 
Ich würde Dich bitten, Dich mal ein wenig zurückzuhalten mit Deiner Ausdrucksweise. Beleidigungen jeglicher Art sind hier fehl am Platz. Danke.

Mein Hinweis sollte lediglich darauf aufmerksam machen, daß die derzeit aktuelle Spielmechanik nur bedingt mit jener zu vergleichen ist, welche zum Zeitpunkt des Postings im Oktober 2005 Stand der Dinge war. Mit anderen Worten: es macht wenig Sinn, Äpfel mit Birnen zu vergleichen; das Gameplay von DoW hat sich schließlich über die Jahre hinweg immens verändert.
 
Und ich bin der Meinung das es immer noch so ist! gegen Imperiumstruppen im späten stadium hab ich bis jetzt keinens tich gesehen!
 
Wenn man No-Rush spielt kann man die Imps nicht schlagen, man kann mit den imps jemanden sowas von tot campen! hätte da noch eine kleine frage: wenn man des ganz normale DoW hat und dann DC druffschmeisst aba kein WA, wieso kann man dann die imps in kampagne und gefecht spieln nicht aber im Multiplayer und muss man WA vor DC installieren??
 
Back
Top Bottom