+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Imperial Armee suxx

Eine Diskussion über Imperial Armee suxx im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo erstmal ich bin neu hier und auch ein totaler Noob aber: ich hab einige Partien mit dem Imperialen hinter ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4

    Imperial Armee suxx

    Hallo erstmal ich bin neu hier und auch ein totaler Noob aber:
    ich hab einige Partien mit dem Imperialen hinter mir und ich finde die sind viel zu lahm und viel zu schlecht. Erst ab der 2 Ausbaustufe werden relativ gut weil sie endlich bessere Infantrieeinheiten bekommen aber soweit komme ich kaum. Der Einzelheld ist viel zu schlecht.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Die Panzer auf Stufe 1 (Hellhound, Basilisk) sind nur sinnvoll gegen Infantrie aber auch hier zu schwach. Der Dreadnought ist ganz nett zwar aber auch sehr teuer dafür das der kaum Lebenspunkte hat und vorallem nur eine Waffe hat.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen. Also entweder mach ich was falsch(wahrscheinlich) oder die sind einfach schlecht

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm

    bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

    ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    imperiale armee tut also genau das im spiel was sie beim tabletop tut doof rumstehen und mit taschenlampen funzeln lol

    hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von deamon
    Hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)
    Vielleicht ist das in den neueren Patches besser, aktuell ist glaub 1.4.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von deamon
    imperiale armee tut also genau das im spiel was sie beim tabletop tut doof rumstehen und mit taschenlampen funzeln lol

    hab mich an den multiplayer part noch nich rangewagt, aber die bewegungs ki des normalen spiels ist ja schon grausam(1.20 oderso)
    Hehe ja hab früher die auch verdammt als überzeugter Bloodangelspieler bloss schade das der Demolisher nicht im Spiel ist den hätte ich mir lieber gewünscht als den Hellhound oder Basilisk

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hm

    bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

    ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...
    Danke hab den PC (lol) endlich auf Expert besiegt mit nen paar Türmen und später mit vielen Panzern. Der Schlüssel waren die Kommissare. Die halten die Guards nen bissel Länger am Leben. Danke

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von atbll
    Der Dreadnought ist ganz nett zwar aber auch sehr teuer dafür das der kaum Lebenspunkte hat und vorallem nur eine Waffe hat.Man kriegt der Haue vom Ork und selbst von der Eldarqueen.
    Imps haben keinen Dreadnought. Du meinst den Sentinel denke ich. Einer der stärksten Anti-Fahrzeug-Waffen im ganzen Spiel. Für meinen Geschmack sogar leicht übertrieben.
    Auch ansonsten kann ich Deine Meinung über die Imps nicht teilen. Meines Erachtens sind die Imps mindestens gleichwertig mit den meisten anderen Parteien.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Imps haben keinen Dreadnought. Du meinst den Sentinel denke ich. Einer der stärksten Anti-Fahrzeug-Waffen im ganzen Spiel. Für meinen Geschmack sogar leicht übertrieben.
    Auch ansonsten kann ich Deine Meinung über die Imps nicht teilen. Meines Erachtens sind die Imps mindestens gleichwertig mit den meisten anderen Parteien.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Ich revediere meine Meinung über die Imps mittlerweile ein wenig :-).Sind aber meines achtens schon schwer zu spielen.Und ja natürlich Sentinel nicht Dreadnought auch wenn ich ihn nicht übertrieben finde, weil er selbst nicht viel aushält und damit leicht zum Kanonenfutter wird

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von atbll
    ...weil er selbst nicht viel aushält und damit leicht zum Kanonenfutter wird
    Wenn dem nicht so wäre, würde es sich bei dem Sentinel um eine Imba-Maschinerie der Imps handeln. Der verursachte Schaden bei Fahrzeugen ist enorm.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Clans
    CORE
    Also ich spiele jetzt schon ewig Imps, und bin folgender Meinung:
    1)Imprush ist voll fürn Ar***, weil man sich da voll unerlaute vortele raus nimmt.
    2)Man muss sie richtig spielen können um zu gewinnen das geb cih zu aber
    3) wenn man gegen sie spielt sollte man sie sehr gut kennen auch wenn man Ork ist!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Also ich war schon immer Fan der Imperialen Armee und hab sie auch im Real Life bei Warhammer 40k gesammelt und war recht zufrieden mit der Armee...
    Allerdings finde ich sie bei Dawn of War auch sehr schwach! Man benötigt viele Upgrades und Kommisare, Psioniker und Prister um die Truppen zusammen zuhalten! Aber ich finde es gut, dass man bei der Imperialen Armee so viele Infanterie Truppen und Panzer unterhalten kann. Die Imperiale Armee ist halt ne Armee mit vielen aber "schwächeren" Einheiten!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *ShoK*
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Issel
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    ich finde auch das imperiale armee zu schwach ist besonders der general(vllt bin ich auch zu dumm um mit ihm umzugehen). naja aber die imperiale armee hat ja nicht NUR schwache einheiten. die karskin trupps sind doch für ne infanterie einheit noch ziemlich stark oder seh ich das falsch?
    p.s. ich hab früher auch warhammer 40k gesammelt aber nicht die imp. oder die sm sonder die tau! deshalb freu ich mich schon sehr auf das 2. add-on in dem man endlich mal die tau spielen kann

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Zu den Imps hätte ich da auch noch mal ne frage!
    Wie läuft das denn bei den Imps mit den Farbschemata?? Kann man auch zwischen verschiedenen Tarnmustern unterscheiden oder nur zwischen den Farben, oder wie läuft das??
    Vielleicht kann ja irgendjemand mal ein Screenshot von dem Armeedesigner der Imps hochladen, das wär mal supi nett
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *ShoK*
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Issel
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    ich würd mal gerne wissen was ihr vom imperialen hero so halltet.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hm

    bau mal ein paar Infantrietroops und setz denen ein Kommisar dazu, dann ist ihre Moral viel stärker dann bauste noch nen General und gibst dem Psioniker, und Prister man muss gut mischen

    ich finde Imperiale armee ist gerade im late game sehr stark, musst halt nur durchhalten...
    riiiiiiiiiiiiiiiichtig! ich bin sogar der meinung das sie dann fast unbesiegbar sind!
    und ich hasse es wenn ich mit eldar rushe (also zum frühen spiel zeitpunkt)
    versteht mich nich falsch sonst frei nach den war spinnen : ein schneller schlag rein und raus!
    aber wenn man sich net mal standart aufbasteln kann sondern gleich mit nen 3er ranger trupp und nen harlequin und nen paar vypern los muss um die imperialen mal unten zu halten stinkt das!
    in der endphase is es nahezu unmöglich da kannst du mit allen was Ulthwe aufzubieten hat ankommen das sind eifnach zu viele!da haut man mit ner mischung aus ilum zar,psiturm,harlequin undschwarze khaindar bestimmt 200 von den winzlingen weg und das alles nur um platz zu machen für die nächsten 300!
    und wenn dann da noch so nen kack lemon russ oder sogar basilisk rumsteht dann kreig ich die frecke!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schon bemerkt? Du zitierst hier ein Posting, welches bereits 14 Monate alt ist.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    ja is doch woscht gibs da ne regel gegen? hab numma vorn angefangen zu lesen! *hust* zicke*hust*^^

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich würde Dich bitten, Dich mal ein wenig zurückzuhalten mit Deiner Ausdrucksweise. Beleidigungen jeglicher Art sind hier fehl am Platz. Danke.

    Mein Hinweis sollte lediglich darauf aufmerksam machen, daß die derzeit aktuelle Spielmechanik nur bedingt mit jener zu vergleichen ist, welche zum Zeitpunkt des Postings im Oktober 2005 Stand der Dinge war. Mit anderen Worten: es macht wenig Sinn, Äpfel mit Birnen zu vergleichen; das Gameplay von DoW hat sich schließlich über die Jahre hinweg immens verändert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Der_Stein
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Und ich bin der Meinung das es immer noch so ist! gegen Imperiumstruppen im späten stadium hab ich bis jetzt keinens tich gesehen!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 13rowsergamer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    5
    Wenn man No-Rush spielt kann man die Imps nicht schlagen, man kann mit den imps jemanden sowas von tot campen! hätte da noch eine kleine frage: wenn man des ganz normale DoW hat und dann DC druffschmeisst aba kein WA, wieso kann man dann die imps in kampagne und gefecht spieln nicht aber im Multiplayer und muss man WA vor DC installieren??

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51
  2. Codex: Imperiale Armee
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:52
  3. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28
  4. chemie SUXX !!!!
    Von Crown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •