+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Imp vs SM Problem

Eine Diskussion über Imp vs SM Problem im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo leute, ich habe mir Warhammer WA mit einem Freund zusammen gekauft. Er spielt immer die Space Marines und ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    1

    Imp vs SM Problem

    Hallo leute,

    ich habe mir Warhammer WA mit einem Freund zusammen gekauft. Er spielt immer die Space Marines und ich die Imp. Armee. Am anfang unserer Spiele läuft es noch sehr ausgeglichen aber zum Ende hin wenn seine Terminatoren kommen habe ich einfach keine Chance mehr.

    Welche Einheiten der Armee sind gut gegen diese verdammten Terminatoren?
    Für weitere Strategische Ratschläge mit der Armee wäre ich euch auch sehr dankbar.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Prinzipiell wäre es von Vorteil, wenn Du ein Replay von einem oder mehreren Deiner Spiele hier postest - dann könnte man direkt auf Deine Spielweise reagieren.

    Nachdem ich keine Imps spiele und auch selten Marines nehme, kann ich Dir leider aus meinem Erfahrungsschatz keinen Konter nennen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß als Blocker Ogryns in Frage kommen könnten. Zugleich müsste man dann mit einer schlagkräftigen Einheit aus der zweiten Reihe kontern (evtl. Plasmawerfer).
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    near munich
    Beiträge
    3
    Mit Ogryns in den Nahkampf, normale Truppen mit Plasma als Fernkämpfer, Flammenwerferpanzer (so 2-3), wär mal ein guter Anfang.

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Was äußerst effektiv gegen Terminatoren ist und auch allgemein eine super waffe der imps, ist die artillerie. Erst mal kannst du schon auf die Entfernung die Terms aufhalten und wenn du den Schuß der artillerie auflädst, also den für Geld, weiß ich jetzt wie der heißt - dann fetzt die du die alle weg! theoretisch kannst du so 3 term squads ausradieren noch bevor du überhaupt kontakt mit denen hattest!

    Also im Hintergrund immer schön die Artillerie feuern lassen, Orgryns vor in den Nahkampf gehen lassen und möglichst dahinter gleich kaskryns mit plasma feuern lassen. Sollte eigentlich gut funktionieren

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exterminator
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    gizzmo
    Clans
    -
    Ich kann mich da t0bi nur anschließen! Artillerie im Fernkampf und Ogryns im Nahkampf ist die beste Methode
    Hütet euch vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

    Vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich sagte "Bitte" als ich eigentlich "Jetzt" meinte!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Exterminator
    Ich kann mich da t0bi nur anschließen! Artillerie im Fernkampf und Ogryns im Nahkampf ist die beste Methode
    Ich dachte, Du besitzt Winter Assault noch nicht?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *ShoK*
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Issel
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    ^^ da hat er recht...aber trotzdem ist das die beste methode.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59
  4. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22
  5. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •