• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Imp vs SM Problem

Joined
Oct 15, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo leute,

ich habe mir Warhammer WA mit einem Freund zusammen gekauft. Er spielt immer die Space Marines und ich die Imp. Armee. Am anfang unserer Spiele läuft es noch sehr ausgeglichen aber zum Ende hin wenn seine Terminatoren kommen habe ich einfach keine Chance mehr.

Welche Einheiten der Armee sind gut gegen diese verdammten Terminatoren?
Für weitere Strategische Ratschläge mit der Armee wäre ich euch auch sehr dankbar.
 
Prinzipiell wäre es von Vorteil, wenn Du ein Replay von einem oder mehreren Deiner Spiele hier postest - dann könnte man direkt auf Deine Spielweise reagieren.

Nachdem ich keine Imps spiele und auch selten Marines nehme, kann ich Dir leider aus meinem Erfahrungsschatz keinen Konter nennen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß als Blocker Ogryns in Frage kommen könnten. Zugleich müsste man dann mit einer schlagkräftigen Einheit aus der zweiten Reihe kontern (evtl. Plasmawerfer).
 
Mit Ogryns in den Nahkampf, normale Truppen mit Plasma als Fernkämpfer, Flammenwerferpanzer (so 2-3), wär mal ein guter Anfang.
 
Was äußerst effektiv gegen Terminatoren ist und auch allgemein eine super waffe der imps, ist die artillerie. Erst mal kannst du schon auf die Entfernung die Terms aufhalten und wenn du den Schuß der artillerie auflädst, also den für Geld, weiß ich jetzt wie der heißt - dann fetzt die du die alle weg! theoretisch kannst du so 3 term squads ausradieren noch bevor du überhaupt kontakt mit denen hattest!

Also im Hintergrund immer schön die Artillerie feuern lassen, Orgryns vor in den Nahkampf gehen lassen und möglichst dahinter gleich kaskryns mit plasma feuern lassen. Sollte eigentlich gut funktionieren ;)
 
Ich kann mich da t0bi nur anschließen! Artillerie im Fernkampf und Ogryns im Nahkampf ist die beste Methode ;)
 
Exterminator said:
Ich kann mich da t0bi nur anschließen! Artillerie im Fernkampf und Ogryns im Nahkampf ist die beste Methode ;)

Ich dachte, Du besitzt Winter Assault noch nicht? :?
 
^^ da hat er recht...aber trotzdem ist das die beste methode.
 
Back
Top Bottom